Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse
/-frau oder ähnlichesmind.3 Jahre Berufserfahrungsehr gute Büroorganisationausgeprägte Kommunikationsstärkesehr gute MS-Office Kenntnissegute SAP-Kenntnisseselbstständiges und Kundenorientiertes Arbeiten
Berufserfahrung in der Importabwicklung Fundierte Kenntnisse über Zollvorschriften Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
oder im Callcenter ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Teamfähigkeit und Eigeninitiative Ihr Vorteil
in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise mit DATEV Gute steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (DATEV, MS Office) Interesse und Freude an neuen Herausforderungen
oder vergleichbare KorrespondenzBerufserfahrung im Bereich Teamassistenz oder SekretariatSehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von VorteilGute EnglischkenntnisseTeam- und OrganisationsfähigkeitSehr gute
, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengänge (Bachelor- oder Masterstudium) Erste Berufserfahrung in der Logistik wäre wünschenswert Erfahrung in SAP, Power BI und MS-Office
*in (IHK), Wirtschaftsfachwirt*in (IHK)Gute SAP KenntnisseSehr gute MS Office KenntnisseErfahrung im gesuchten Bereich Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragÜbernahmechance Ihr Kontakt zu Hofmann
Office Ihr Vorteil: 30 Tage Jahresurlaub Gleitzeit Mobiles Arbeiten Fahrrad-LeasingFirmenfitnesskooperation Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
Berufserfahrung im HR Kenntnisse des Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtsSehr gute Excel Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Idealerweise erste Erfahrungswerte mit der Personalsoftware rexx
: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Einkauf Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit SAP R3 MM und MS Office Kommunikationsstärke
Erste Erfahrungswerte in der Abrechnung Kenntnisse im Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS-Office Kenntnisse Routinierter Umgang mit Excel Idealerweise einschlägige Erfahrung
Berufserfahrung in der ImportabwicklungFundierte Kenntnisse über Zollvorschriften Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengänge (Bachelor- oder Masterstudium) Erste Berufserfahrung in der Logistik wäre wünschenswert Erfahrung in SAP, Power BI und MS-Office
zur SchichtbereitschaftMehrjährige Berufserfahrung vorhanden Gute Deutsch- & PC-Kenntnisse (v.a. MS-Office) Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Kostenlose, persönliche SchutzausrüstungLohnsteigerung
vorhanden Gute Deutsch- & PC-Kenntnisse (v.a. MS-Office,ETAS, INCA, Vector) Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Kostenlose, persönliche SchutzausrüstungUrlaubs
oder Mechatronik mit anschließender Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Mess- und Prüftechnik Sicherer Umgang mit MS-Office und PC Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift
von VorteilGute MS-Office KenntnisseEigenverantwortliche und Zuverlässige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Bei uns finden Sie verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung
SystemenGute Kenntnisse in Mechanik, Elektrotechnik und SteuerungstechnikErfahrung mit SPS-Steuerungen und Pneumatik/HydraulikKenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenFähigkeit, selbständig zu arbeiten
des Bestandes an Büromaterial und Bestellung Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook
wir Sie als Office Assistant mit einem unserer Geschäftspartner in Nürnberg, Mittelfranken zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich
mit MS Office und gängigen EDV Systemen Führerschein Klasse B selbstständige und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität
Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute EDV Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise Flexibiität und Kommunikationsstärke
-Office Programmen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitsweise Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Sichere Kenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Sprachkenntnisse in Englisch Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Bankkaufmann (m/w
oder vergleichbare Fähigkeiten mit erster Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Export- und Zollabwicklung von Vorteil Versiert im Umgang mit MS-Office Gute Anwendungskenntnisse SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort
) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse
in der Büroorganisation / Teamassistenz Sichere Anwendung von MS-Office, SAP Kenntnisse von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Gute Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen
für IT- und Office Personal in der Metropolregion Nürnberg. Du interessierst dich für die Personaldienstleistung und hast eventuell schon erste Erfahrungen im Personalwesen gesammelt? Du möchtest
in der Telefonie von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Freude am telefonischen Kundenkontakt Schnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Call Center
und Financial Reporting erwünscht Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
, kannst gut kommunizieren bzw. überzeugen und hast Organisationstalent.Mit PC- und MS-Office-Anwendungen kannst du super umgehen.Ein Führerschein der Klasse B ist unbedingt erforderlich
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
, Inbetriebsetzungsunterstützungen, sowie Abnahmetest bei Unterlieferanten ausErfahrung mit MS-Office + Project und SAPVerhandlungssichere Englisch- und Deutsch-Kenntnisse sind eine Voraussetzung Berufliche Karrieren verlaufen
und sind somit flexibel, mobil und bereit, jeden Einsatzort zu erreichen MS Office: Ob Excel, Word oder Outlook - Sie nutzen die MS Office-Programme routiniert zur Unterstützung Ihrer Arbeitsabläufe Know-how
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
JS Deutschland GmbH sucht in Konstanz, Passau, Rosenheim, Nürnberg, Ulm, Freiburg im Breisgau, Home-Office eine/n Vertriebsmitarbeiter/ Homeoffice/ Sales/ Neukundengewinnung(m/w/d) (ID-Nummer
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg), Home-Office eine/n (Full-Stack) Softwareentwickler (m/w/d
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office möglich eine/n Consultant (m/w/d) E-Commerce
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office eine/n Softwareentwickler (m/w/d) Schwerpunkt
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Umgang mit Hardware-Simulationstools sowie VHDL Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere Handhabung der gängigen MS-Office-ProgrammeTeamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß
: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriekaufmann / -frau, Speditionskaufmann/ -frau, oder vergleichbarErste Berufserfahrung (mindestens 2 Jahre) Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse erforderlich Gute Englisch
mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ausbau
-Office-Anwendungen Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Freundliches Auftreten und eine angenehme Telefonstimme
-Office-Kenntnisse Eine sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Organisationstalent
AbschlussSicherer Umgang der CAD-Software AutoCAD und gängigen MS Office AnwendungenKenntnisse und Fertigkeiten in Revit und / oder MicroStation wünschenswert Leistungen für Glückliche Mitarbeiter: Unbefristeter
FähigkeitenSichere Kenntnisse der MS Office AnwendungenGute Sprachkenntnisse in Englisch Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft