bereits Erfahrung im Bereich Office Management oder AssistenzRoutine im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) sowie sehr gut EnglischkenntnisseErfahrung
und internen Umzüge Du hast bereits Erfahrung im Bereich Office Management oder Assistenz Routine im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) sowie sehr gut
AMERON Bonn Hotel Königshof sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d/k.A.) (ID-Nummer: 11730053)
ST Extruded Products Germany GmbH (STEP-G) sucht in eine/n Legal Counsel/ Compliance Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11662814)
PRESIDENT HOTEL sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter (ID-Nummer: 7269727)
European Research Institute for Gas and Energy Innovation (ERIG a.i.s.b.l.) sucht in eine/n Project Manager (m/f/d) in ERIG Office (ID-Nummer: 11680799)
Cintellic GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Back Office (m/w/d) Finanz- & Lohnbuchhaltung (ID-Nummer: 11716626)
Deutsche Post AG sucht in eine/n Trainee Corporate Functions - Corp. Wear & Office Supplies (m/f/x) (ID-Nummer: 11705375)
Deutsche Post AG sucht in eine/n Trainee Corporate Functions - Group Chief Information Security Office (m/f/x) (ID-Nummer: 11705377)
Regitz Consulting sucht in eine/n Chief Sales Officer (CSO) all gender Mediabranche (ID-Nummer: 11708058)
Organisationsstarke Front Office Kraft (gn) in Teilzeit gesucht PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass
Kosche Holzwerkstoffe GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter, Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11656590)
Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Stellenangebot: Empfangsmitarbeiter:in/ Anmeldekraft in Bonn gesucht Die Beta Klinik am Bonner Bogen im Stadtbezirk Bonn Beuel ist ein privates
FSC Global Development GmbH sucht in eine/n People Operations Officer (m-f-d) (ID-Nummer: 11745568)
Friedrichs & Partner Unternehmensberatung GmbH sucht in Köln, Bonn, Bergisches Land eine/n Chief Operating Officer (COO) (w/m/d) - Automotive / Allgemeine Industrie (ID-Nummer: 11592309)
Ratbacher GmbH sucht in eine/n IT Security Officer (m/w/d) - IT-Security Engineer (ID-Nummer: 10911821)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
Eigenverantwortliches Arbeiten nach technischen Vorgaben Überprüfung der Arbeitsergebnisse mit der branchenüblichen Messtechnik Dokumentation der Arbeitsergebnisse mit den MS-Office Standard Produkten Sie finden
FI/CO und MS Office-KenntnisseBerufserfahrung als Debitorenbuchhalter 1-2 Tage Home Office 30 Tage Urlaub + zusätzliche freie Tage Arbeitgeberzuschuss zum DeutschlandticketMitarbeiterrabatte
FI/CO und MS Office-Kenntnisse Berufserfahrung als Debitorenbuchhalter 1-2 Tage Home Office 30 Tage Urlaub + zusätzliche freie Tage Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Mitarbeiterrabatte
mit Sitz in Bonn. Das Serviceangebot umfasst neben IT, Digitalisierung, Personalverwaltung, Organisation, Digital Office, Veranstaltungsmanagement, Controlling, Finanz-, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung ebenso
gute Deutsch-/Englischkenntnisse Basiskenntnisse im Umgang mit MS-Office Führerschein Klasse B Was wir bieten: Anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben Interne Schulungen zur Bewertung
Kenntnisse im Projektmanagement Office Jira und Confluence Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung (u.a. Kanban Boards verwalten, Dashboards erstellen, Confluence Seite verwalten) Erfahrung im Service
. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 8
(m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich
(m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation
und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling wünschenswert Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe, soziale Kompetenzen in Verbindung mit guten
sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstbewusstes, verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, selbständige
Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Gute MS-Office und MS-Visio Kenntnisse Selbstbewusstes, verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, selbständige und eigenverantwortliche
Führerscheinklasse B Erfahrung im Umgang mit den Standard Microsoft Office Programmen Englischkenntnisse wären wünschenswert Freuen Sie sich auf Ein Unternehmen mit Zukunftsperspektive Einen Urlaubsanspruch von 30
und Behörden Sie finden sich hier wieder? Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare QualifikationFundierte MS Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und Redaktionssystemen Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, technische Sachverhalte klar und anschaulich zu formulieren Eine selbstständige
ZusammenhängenLernfreude und ein hohes Engagement zeichnen dich ausDu besitzt sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseMS-Office Kenntnisse sind von Vorteil Freu Dich auf: Eine faire Gehaltsstruktur sowie Urlaubs
sowie Grundkenntnisse der Zentrallogistik der Bundeswehr wünschenswertKenntnisse in SAP (Module CS und MM) und sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenErgebnisorientierte, eigenverantwortliche
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
CS und MM) und einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen mit Sie arbeiten ergebnisorientiert und eigenverantwortlich Hays betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie auf dem Laufenden
Erfahrung in der allgemeinen Haustechnik Grundkenntnisse in MS Office Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaft Eigeninitiative und kreative sowie konzeptionelle Fähigkeiten Führerschein der Klasse B
zu arbeiten Erfahren im Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Excel, Word) Erste Praxiserfahrungen im Wirtschaftsumfeld der Agrar- und Ernährungswirtschaft fließende Deutschkenntnisse Unser Angebot: Du unterstützt
Erfahrung im Routinierter Umgang mit MS Office Paket Fundierte Deutschkenntnisse Konversationssichere Deutschkenntnisse Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen
mit Normen und Richtlinien im EMV- und RED-Bereich Gute Erfahrungen im Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen, idealerweise auch mit der EMV Testsoftware BAT-EMC von NEXIOTeamfähigkeit, Flexibilität
Erste Berufserfahrungen im Kaufmännischen BereichSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenIT-AffinitätKunden- und DienstleistungsorientierungEigenverantwortliche Arbeitsweise, Flexibilität
CS und MM) und einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen mitSie arbeiten ergebnisorientiert und eigenverantwortlich Hays betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie auf dem Laufenden
im Routinierter Umgang mit MS Office Paket und einem ERP SystemFundierte Deutschkenntnisse Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im BetriebEinarbeitung
ArbeitsweiseErfahrung im Routinierter Umgang mit MS Office Paket Fundierte DeutschkenntnisseKonversationssichere Deutschkenntnisse Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen
. Erfahrung im Vertrieb technischer ProdukteKommunikationsstarke Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl und VerhandlungsgeschickSicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise SAP
-Mentalität mitFundierte MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit ExcelFührerschein Klasse B Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEin hoch motiviertes Team und ein offener
sowie Grundkenntnisse der Zentrallogistik der Bundeswehr wünschenswert Kenntnisse in SAP (Module CS und MM) und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ergebnisorientierte, eigenverantwortliche
im Routinierter Umgang mit MS Office Paket und einem ERP System Fundierte Deutschkenntnisse Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb Einarbeitung
Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren generalistischen Position einschließlich vorbereitender Abrechnung Erfahurng im Umgang mit Microsoft-Office Kenntnisse hinsichtlich Zeiterfassungs