-Umfeld Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung mit MS SharePoint und JIRA Zertifizierung in Projektmanagement wie PRINCE2 oder IPMA sind wünschenswert Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt
unser Content stets von höchster Qualität ist.Microsoft Office 365, Jira, ChatGPT, Confluence, Slack, Microsoft Teams Kreatives und strukturiertes schreiben: Du kreierst ansprechenden und suchmaschinenoptimierten
wie Content-Management, UX/UI Design, agiles Projektmanagement und SEO, um unseren Projekten wertvollen Mehrwert zu verleihen und die digitale Zukunft aktiv mitzugestaltenMicrosoft Office 365, Jira, ChatGPT
Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)
in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Störfällen an Arbeitsplätzen Kenntnisse im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Sehr gute Deutschkenntnisse
in eine Liste im EDV-System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel
-Umfeld Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung mit MS SharePoint und JIRA Zertifizierung in Projektmanagement wie PRINCE2 oder IPMA sind wünschenswert Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt
Verständnis von Finanzen, Einkaufsthemen, etc. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse in SAP und ARIBA wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium und mehrjährige Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office), SAP-Kenntnisse (Modul MM) und idealerweise Erfahrung
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bürobereich und mit modernen Office-Programmen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern. Ihre Aufgaben Fachliche Ansprechperson im Head Office von DHL Freight Deutschland & Österreich für die Ausbildungsbeauftragten unserer Niederlassungen
Gute EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, MS Project, Adobe und Offenheit für digitale Prozesse Starke Kommunikationsfähigkeiten: Durchsetzungsvermögen, Teamgeist sowie eine selbstständige
Erfahrung in der Terminplanung und -überwachung (Lean Construction) sowie in der Qualitäts-, Angebots- und RechnungsprüfungGute EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, MS Project, Adobe und Offenheit
Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse Sicherer Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten in deutscher und englischer Sprache Reisebereitschaft und Flexibilität Wir begrüßen
Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse Sicherer Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten in deutscher und englischer Sprache Reisebereitschaft und Flexibilität Wir begrüßen
über ein ausgeprägtes technisches Verständnis Sie sind versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket Sie arbeiten eigenständig und verantwortungsbewusst Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift ausgezeichnet
), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Versandbereich, vorzugsweise in der Industrie oder Spedition Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office
/ Industriekauffrau, Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Industrie- oder Speditionsumfeld ist von Vorteil Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme sowie
ArbeitsrechtSicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie fließendes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftOrganisationstalent mit analytischem Denken und strukturierter ArbeitsweiseAusgeprägte Sozialkompetenz
looking for a motivated Intern (m/f/d) for our GoGreen program in Bonn. In this role, you will: Support the Global Head Office team and the global community in projects & activities related to the
Berufserfahrung im Customer Service Gute Kenntnisse MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse (Modul SD) wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Customer
DeutschkenntnisseSehr gute MS Office KenntnisseStarkes Engagement & eigenverantwortliches ArbeitenReisebereitschaft Ihre Vorteile Nach einer zentralen Einführungswoche lernen Sie die Welt der Logistik in drei
vor dem 1. Oktober 2020 Erste Praxiserfahrung im Bereich IT oder der Logistikbranche, bspw. durch PraktikaFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere
Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Erfahrungen mit Analytical Tools oder Programmierkenntnisse von VorteilTeamplayer, Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Can-do-Spirit
. durch PraktikaFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Hohe Eigenmotivation und BegeisterungsfähigkeitExzellente Kommunikationsfähigkeiten und Teammentalität Deine Vorteile
Führungsaufgaben in Teams und Projekten zu übernehmenStarke analytische FähigkeitenSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
Kenntnisse in Microsoft Office Wir für Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag 28 Tage Urlaub + arbeitsfrei an Heiligabend, Sylvester und Rosenmontag Geregelte Arbeitszeiten von montags – freitags
Wünschenswert: Betreuung von Bestandslösungen (VBA, MS Office insb. Access / Excel, SQL Abfragen) Ihr Profil Persönliche Skills Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturiertes Denken und methodisches
Ihr Profil Wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen & Controlling, idealerweise bereits erste Erfahrungen im Controlling Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
: sehr hohe Affinität zu MS-Office Anwendungen, Kenntnisse von SQL-Datenbanken und SAP sind von Vorteil, fundierte Kenntnisse im Umgang mit Excel VBA/Power BI Begeisterung: Spaß an der Arbeit in einem agilen
oder in StartUps sind von großem InteresseSehr gute MS Office Kenntnisse, Bild- und Videodesign wünschenswert (z.B. Adobe Suite, iMovie, Camtasia o.ä.)Begeisterungsfähiger kreativer Charakter mit Sinn für Humor
oder Controlling Bereichen, Project Management sowie erste Auslandserfahrungsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und gute KommunikationsfähigkeitenExzellente MS Office Kenntnisse
. durch Praktika und IT AffinitätFließende DeutschkenntnisseSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint- und Excel-Add-In-Produkte z.B. ThinkCellStarke analytische FähigkeitenHohe Motivation und starkes
. Oktober 2020Erste Praxiserfahrung in Prozessoptimierung oder Lean Management bspw. durch PraktikaFließende Deutschkenntnisse, sehr gute EnglischkenntnisseSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere
Kenntnisse der Standard-Office Anwendungen Ausgeprägte analytische und strukturelle Vorgehensweise Wirtschaftliches Denken und Handeln Kommunikationsstärke (internen und extern), Teamfähigkeit Gute
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
project management, data analytics and conceptual work e.g. through internshipsFluent English skills, fluent German skills of advantageVery good MS Office skills & Power BI knowledge of advantageCreative
/customer experience design, data analytics, APIs, AI or in start-up environment are of high interestVery good knowledge of MS Office, visual or video design skills desirable (e.g. Adobe Suite, iMovie
, 2020First professional experience or internships in the area of HR, Consulting and international environmentHigh affinity for IT topicsVery good MS Office skills & possibly first coding experienceExcellent
English skills, fluent German skillsExcellent communication and analytical skillsVery good MS Office skillsBusiness acumen Your benefits After an induction week, you will dive into the world of logistics
skillsVery good MS Office skillsTeam player with can do attitude and technical understanding Your benefits After an induction week, you will dive into the world of logistics during three program phases at
experience in the area of IT, warehouses or project management e.g. through internships Fluent English skills, very good German skillsVery good MS Office skills Strong commitment & able to work
/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Werkstudent/Rentner für die Anmeldung Neurologie (m/w/d) Die Beta Neurologie
an der Beta Klinik stellt MFA für die Radiologie ein Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office
Fachangestellte:r Orthopädie Die Gemeinschaftspraxis stellt eine:n Medizinische:n Fachangestellte:n Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht
Medizinische:r Fachangestellte:r Orthopädie Die Gemeinschaftspraxis stellt eine:n Medizinische:n Fachangestellte:n Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office
Medizinische:n Fachangestellte:n Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen
Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Werkstudent/Rentner
Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Werkstudent/Rentner