Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unseren Offices in Bonn oder Köln! DAS SIND DEINE AUFGABEN
und Kollegen. Ihr Profil Sie sind Bau- oder Umweltingenieur, Bautechniker oder besitzen einen Abschluss mit vergleichbaren Fachkenntnissen und haben idealerweise bereits Berufserfahrung. Die gängigen MS-Office
und Kollegen. Ihr Profil Sie sind Bau- oder Umweltingenieur, Bautechniker oder besitzen einen Abschluss mit vergleichbaren Fachkenntnissen und haben idealerweise bereits Berufserfahrung. Die gängigen MS-Office
für Büromanagement (m/w/d) oder über eine vergleichbare Qualifikation Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Eine selbstständige und flexible Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort
emlix GmbH sucht in Göttingen, Berlin, Bonn, Home-Office eine/n Embedded Linux Security Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11969048)
BerufsausbildungBerufserfahrung im Personalwesen von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten PS
- und Kundenorientierung Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
bei allen Geschäftsvorfällen und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür Verständnis
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
? Dann bist du bei uns genau richtig. Ein tolles Team erwartet dich. Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner Arbeitsplatz14 Gehälter Ein Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
Anwenderkenntnisse in SAP (Module CS und MM) und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
Berufserfahrung im IT-BereichGute Kenntnisse im Bereich Hardware, Netze und KommunikationSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister
aus Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung
, KommunikationSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
im Finanz- und Rechnungswesen eines Krankenhauses oder in der RehabilitationDu gehst routiniert mit der vorhandenen Software SAP FI/CO und MS Office umDu arbeitest selbständig und strukturiert
mit CRM-Systemen Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
oder im FlottenmanagementVon Vorteil sind Kenntnisse im VergaberechtVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Erfahrung in der öffentlichen Beschaffung.Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen.Gute Kenntnisse im Vergabe-, Preis- und Vertragsrecht sind wünschenswert.Verständnis für rechtliche und wirtschaftliche
und Instandhaltung) und den MS Office Anwendungen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
StudiumBerufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Stärke in Kommunikation und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen
Idealerweise Erfahrungen im Kreditgeschäft, aber nicht zwingend notwendig Gute MS-Office-Kenntnisse, Affinität für Softwareprogramme Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Sie mit: Tiefgehendes Fachwissen im Bankwesen, speziell im Bereich Wertpapiere Sicherer Umgang mit gängigen IT-Tools, wie beispielsweise MS Office Ausgeprägte Dialogfähigkeit und souveränes Auftreten gegenüber Kunden
oder ein abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige BerufserfahrungDu verfügst über gute EDV-Kenntnisse (MS Office), kennst dich gut mit SAP (Modul MM) aus und hast idealerweise Erfahrung im Umgang
der Sendungen Buchung von Abholungen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung im genannten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im geforderten Aufgabengebiet Gute MS-Office-Kenntnisse Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Fähigkeit, komplexe Sachverhalte
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
in Buchführung, Jahresabschluss und Steuerrecht Gute Kenntnisse in SAP (FI, MM) Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort
des Jahresabschlusses Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in der Buchhaltung sind erforderlich Sehr guter Umgang in den MS-Office-Anwendungen Sehr gute
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten
Erfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sicherer Umgang mit SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse und routinierter Einsatz von MS Office-Programmen SAP-Kenntnisse von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Störfällen an Arbeitsplätzen Kenntnisse im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Sehr gute Deutschkenntnisse
Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)
und bringst dich gerne ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Freu Dich auf: Eine geregelte 40
unser Content stets von höchster Qualität ist.Microsoft Office 365, Jira, ChatGPT, Confluence, Slack, Microsoft Teams Kreatives und strukturiertes schreiben: Du kreierst ansprechenden und suchmaschinenoptimierten
wie Content-Management, UX/UI Design, agiles Projektmanagement und SEO, um unseren Projekten wertvollen Mehrwert zu verleihen und die digitale Zukunft aktiv mitzugestaltenMicrosoft Office 365, Jira, ChatGPT
miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern. Ihre Aufgaben Fachliche Ansprechperson im Head Office von DHL Freight Deutschland & Österreich für die Ausbildungsbeauftragten unserer Niederlassungen
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
technisches Verständnis Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN IHNEN Attraktive Vergütung
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
ArbeitsrechtSicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie fließendes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftOrganisationstalent mit analytischem Denken und strukturierter ArbeitsweiseAusgeprägte Sozialkompetenz
Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung sehr gute Kenntnisse in der Lebensmittelbeschaffung, -lagerung und -Verarbeitung Sicherer Umgang MS Office sowie Warenwirtschaftssystemen Zahlenaffinität