ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür Verständnis, dass postalisch
Anwenderkenntnisse in SAP (Module CS und MM) und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
oder ein abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige BerufserfahrungDu verfügst über gute EDV-Kenntnisse (MS Office), kennst dich gut mit SAP (Modul MM) aus und hast idealerweise Erfahrung im Umgang
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
wünschenswertGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office PaketGute Kenntnisse des Vergabe-, Preis- und Vertragsrecht von VorteilEin gutes Zeit- und Selbstmanagement ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
kaufmännische Berufsausbildung/abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige BerufserfahrungGute EDV-Kenntnisse (MS Office), gute SAP-Kenntnisse (Modul MM) sowie Erfahrungen im Umgang mit betriebswirtschaftlichen
und Instandhaltung) und den MS Office Anwendungen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing
? Dann bist du bei uns genau richtig. Ein tolles Team erwartet dich. Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
bei allen Geschäftsvorfällen und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner Arbeitsplatz14 Gehälter Ein Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt! Mehr Qualität: Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen Ihnen unpassende Bewerbungen. Mehr
aus Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung
im Finanz- und Rechnungswesen eines Krankenhauses oder in der RehabilitationDu gehst routiniert mit der vorhandenen Software SAP FI/CO und MS Office umDu arbeitest selbständig und strukturiert
oder im FlottenmanagementVon Vorteil sind Kenntnisse im VergaberechtVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Idealerweise Erfahrungen im Kreditgeschäft, aber nicht zwingend notwendig Gute MS-Office-Kenntnisse, Affinität für Softwareprogramme Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe
mit CRM-Systemen Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
BerufsausbildungBerufserfahrung im Personalwesen von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten PS
Berufserfahrung im IT-BereichGute Kenntnisse im Bereich Hardware, Netze und KommunikationSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
Aufgabenfeld Gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässige, administrative Unterstützung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Sehr guter Umgang mit dem MS-Office-Paket
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung in der Assistenz Sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache Hervorragende
oder vergleichbar Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung, Steuerfach wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Zahlenaffinität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
zwingend erforderlich Sehr guter Umgang in den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit SAP wünschenswert Professionelle, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sehr gute
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen/technischen Bereich Berufserfahrung in genannten Aufgabengebieten ist wünschenswert Sehr guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Guter Umgang
Dokumentation Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in CAD-Software und ERP-Anwendungen und Grafik-Software wünschenswert Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
und zielorientierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Programmen Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
-Software (Inventor von Vorteil) Löungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Teamfa¨higkeit Gute Kenntnisse MS Office Kenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits
, Ihre Kontaktstärke und Ihr verbindliches Auftreten helfen Ihnen dabei, langfristige Kundenkontakte in der Region aufzubauen und zu vertiefen. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket, CRM-System) runden Ihr Profil ab
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung, Steuerfach wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Zahlenaffinität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
zwingend erforderlich Sehr guter Umgang in den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit SAP wünschenswert Professionelle, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sehr gute
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen/technischen Bereich Berufserfahrung in genannten Aufgabengebieten ist wünschenswert Sehr guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Guter Umgang
Aufgabenfeld Gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässige, administrative Unterstützung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Sehr guter Umgang mit dem MS-Office-Paket
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung in der Assistenz Sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache Hervorragende
oder vergleichbar Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen
oder fundierte Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstbewusstes, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähigkeit
Tätigkeitsbereich Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsgebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Freundliches Auftreten Teamfähigkeit
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Freu Dich auf: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h) Reale
Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)