Office-Jobangebote für Officer in Bremen

654 Jobangebote für Officer in Bremen

Ausbildung zum Mediengestalter in Bild und Ton ab 2025 (m/w/d) Bremen

Deutschkenntnisse (Rechtschreibung / Grammatik) Gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen werden positiv gewertet Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) sind von Vorteil Idealerweise erste

Stellenangebot Ausbildung zum Mediengestalter in Bild und Ton ab 2025 (m/w/d) ansehen

Cost & Value Analyst (m/w/d) Bremen

im Produktmanagement wünschenswert Fortgeschrittene Anwendung von MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen

Stellenangebot Cost & Value Analyst (m/w/d) ansehen

HR Specialist - Personalwesen (m/w/d) Bremen

in SAP HR R3 Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität sowie eine sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

Stellenangebot HR Specialist - Personalwesen (m/w/d) ansehen

Sekretär Domäne See (m/w/d) Bremen

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office sowie gute SAP Kenntnisse

Stellenangebot Sekretär Domäne See (m/w/d) ansehen

Advisor & Value Manager Strategie (m/w/d) Bremen

Projektmanagementmethoden oder im Bereich Business/Operational Excellence Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian Toolchain Sehr gute Methodenkenntnisse in Moderation und Teamentwicklung Routinierter Umgang beim

Stellenangebot Advisor & Value Manager Strategie (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Bauunterlagenverwaltung (m/w/d) Bremen

-Office und Adobe (PDF) Anwendungen Grundlegende Kenntnisse im Image Workflow sowie in der Bedienung von digitalen Ein- und Ausgabegeräten, z.B. Scanner Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Sachbearbeiter Bauunterlagenverwaltung (m/w/d) ansehen

CE-Koordinator (m/w/d) Bremen

im Produktsicherheitsgesetz, der Maschinenrichtlinie und relevanten Normen Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, eigenverantwortliche Arbeitsweise und praxisorientiertes Denken

Stellenangebot CE-Koordinator (m/w/d) ansehen

Tax Manager (m/w/d) Bremen

der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlichErfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und FinanzberichterstattungssystemenStarke technische und analytische Fähigkeiten sowie

Stellenangebot Tax Manager (m/w/d) ansehen

Manager Port Service (m/w/d) Bremen

für das Servicegeschäft in der Maschinenindustrie.Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten.Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten.Kenntnisse in Microsoft Office und CRM

Stellenangebot Manager Port Service (m/w/d) ansehen

Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) Bremen

Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie möglichst Erfahrung mit den Systemen Sage, Micos und anderen Sehr gute Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Bevorzugung der Arbeit in einem Umfeld

Stellenangebot Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Account Specialist (m/w/d) Bremen

Controlling und/oder Rechnungswesen eines Unternehmens Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung (HGB und IFRS) sowie sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP (z.B. S/4HANA, FI) und MS-Office Sehr gute

Stellenangebot Account Specialist (m/w/d) ansehen

Supply Chain Manager (m/w/d) Bremen

in dem Fachgebiet EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) vertiefte technische Kenntnisse der jeweiligen Warengruppe ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener Verhandlungssituationen

Stellenangebot Supply Chain Manager (m/w/d) ansehen

Elektrischer Entwickler (m/w/d) Bremen

Kenntnisse SAP PLM Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Zeit- und kostenorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung

Stellenangebot Elektrischer Entwickler (m/w/d) ansehen

Sekretär (m/w/d) Bremen

Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Gute englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP Kenntnisse Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Hohes Organisationsgeschick

Stellenangebot Sekretär (m/w/d) ansehen

Scrum Master (m/w/d) Bremen

und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Erfahrung im Bereich hybrides/agiles Projektmanagement, Agile Coach, Scrum Master oder Product

Stellenangebot Scrum Master (m/w/d) ansehen

Projektmanager (m/w/d) Bremen

von innovativen Bürokonzepten und Arbeitsplatzausstattung  Erste Erfahrung mit Changemanagement Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Wir bieten:  Karrierechancen Individuelles

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) ansehen

Montage-/Reparaturfachkraft (m/w/d) Bremen

Hilfsmitteln Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse in SAP Ausgeprägtes Maß an Sorgfalt, Präzision und Qualitätsbewusstsein Zielorientierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie

Stellenangebot Montage-/Reparaturfachkraft (m/w/d) ansehen

Montage-/Reparaturfachkraft (m/w/d) Bremen

Hilfsmitteln Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse in SAP abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik/Industriemechanik/Feinwerkmechanik sowie Berufserfahrung in der Montage, Feinjustage

Stellenangebot Montage-/Reparaturfachkraft (m/w/d) ansehen

Manager Us (Re-) Exportrecht (m/w/d) Bremen

Erfahrung im Bereich US-(Re)Exportrecht, praktische Erfahrung bei der Beantragung von US Genehmigungen wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM

Stellenangebot Manager Us (Re-) Exportrecht (m/w/d) ansehen

HR- Specialist - IT Systeme (m/w/d) Bremen

Zusatzqualifikationen Gutes Zahlen- und Prozessverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office (schwerpunktmäßig Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot HR- Specialist - IT Systeme (m/w/d) ansehen

Technischer Redakteur (m/w/d) Bremen

, M011, Maschinenrichtlinie, DIN EN 82079. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrung in der elektronischen Dokumentationserstellung sowie

Stellenangebot Technischer Redakteur (m/w/d) ansehen

Talent Acquisition Consultant (m/w/d) Bremen

zu Softwareanwendungen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel (inkl. Kenntnisse zu Pivot-Tabellen). Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise

Stellenangebot Talent Acquisition Consultant (m/w/d) ansehen

Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) Bremen Bremen

Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone

Stellenangebot Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) Bremen ansehen

Teamleiter Seefracht RoRo, High/Heavy (w/m/d) Bremen

Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Gleitzeit  Home-Office Optionen  Weiterbildungsmöglichkeiten  Goodies wie Firmenfitness und Fahrradleasing   Achtung! Unser Kunde zieht demnächst in das Bremer

Stellenangebot Teamleiter Seefracht RoRo, High/Heavy (w/m/d) ansehen

Nie ohne mein (Import) Team (w/m/d) Bremen

! Benefits Das erwartet Euch:  Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein Top Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Gleitzeit  Home Office Optionen  Weiterbildungsmöglichkeiten

Stellenangebot Nie ohne mein (Import) Team (w/m/d) ansehen

Inside Sales Seefracht Bremen

 Arbeitsvertrag in einem internationalen Unternehmen mit familiärer Firmenkultur  Ein großzügiges Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden Woche Bis zu 2x die Woche Home Office  Eine Top-Lage

Stellenangebot Inside Sales Seefracht ansehen

Business Development Manager Projects (m/w/d) Bremen

sowie ein freundliches, kompetentes Auftreten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Sprach- und IT-Kenntnisse: Verhandlungssichere Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten

Stellenangebot Business Development Manager Projects (m/w/d) ansehen

Treasury (m/w/d) Bremen

fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause.Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw. Treasury

Stellenangebot Treasury (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- und Vollzeit – bis zu 48.000 € im Jahr Bremen

/w/d) Sie verfügen über fundierte Umsatzsteuerkenntnisse auch für den Im- und Export. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- und Vollzeit – bis zu 48.000 € im Jahr ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- und Vollzeit – bis zu 50.000 € im Jahr (bei Vollzeit) Bremen

-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse , in Wort und Schrift. Sie bringen Erfahrung im Umgang mit DATEV, IQ

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- und Vollzeit – bis zu 50.000 € im Jahr (bei Vollzeit) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- und Vollzeit – bis zu 48.000 € im Jahr Bremen

/w/d) Sie verfügen über fundierte Umsatzsteuerkenntnisse auch für den Im- und Export. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- und Vollzeit – bis zu 48.000 € im Jahr ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) – - Gleitzeit Bremen

haben Sie eine schnelle Auffassungsgabe eine sorgfältige Arbeitsweise . Persönlich überzeugen Sie mit Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und guten kommunikativen Fähigkeiten . Der Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) – - Gleitzeit ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- und Vollzeit – bis zu 50.000 € im Jahr Bremen

/w/d) Sie verfügen über fundierte Umsatzsteuerkenntnisse auch für den Im- und Export. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- und Vollzeit – bis zu 50.000 € im Jahr ansehen

Sachbearbeiter Bauunterlagenverwaltung (m/w/d) Bremen

-Office und Adobe (PDF) Anwendungen Grundlegende Kenntnisse im Image Workflow sowie in der Bedienung von digitalen Ein- und Ausgabegeräten, z.B. Scanner Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Sachbearbeiter Bauunterlagenverwaltung (m/w/d) ansehen

Sekretär Domäne See (m/w/d) Bremen

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office sowie gute SAP Kenntnisse

Stellenangebot Sekretär Domäne See (m/w/d) ansehen

Advisor & Value Manager Strategie (m/w/d) Bremen

Projektmanagementmethoden oder im Bereich Business/Operational Excellence Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian Toolchain Sehr gute Methodenkenntnisse in Moderation und Teamentwicklung Routinierter Umgang beim

Stellenangebot Advisor & Value Manager Strategie (m/w/d) ansehen

Projektleiter im luftfahrttechnischen Betrieb (m/w/d) Bremen

in der Anwendung von MS-Office, CAE (CAD-Systemen) und SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2) Gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise in deutscher Sprache Sie erfüllen

Stellenangebot Projektleiter im luftfahrttechnischen Betrieb (m/w/d) ansehen

HR Specialist (m/w/d) Bremen

Kenntnisse der operativen Personalarbeit und des Lohn- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise Grundkenntnisse des Arbeitsrechts Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise gute

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) ansehen

Security Manager Werk- und Brandschutz (m/w/d) Bremen

. abwehrenden Brandschutz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Kommunikationsverhalten

Stellenangebot Security Manager Werk- und Brandschutz (m/w/d) ansehen

Advisor & Value Manager Strategie (m/w/d) Bremen

Excellence Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian Toolchain Sehr gute Methodenkenntnisse in Moderation und Teamentwicklung Routinierter Umgang beim Einsatz von Visualisierungstechniken

Stellenangebot Advisor & Value Manager Strategie (m/w/d) ansehen

Talent Acquisition Consultant (m/w/d) Bremen

. Sichere Kenntnisse rechtlicher Vorgaben im Umgang mit personenbezogenen Daten sowie des Betriebsverfassungsgesetzes (BetrVG). Hohe Affinität zu Softwareanwendungen und sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Talent Acquisition Consultant (m/w/d) ansehen

Supply Chain Manager (m/w/d) Bremen

der Materialsteuerung sowie deren Implementierung Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung in dem Fachgebiet EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) vertiefte technische Kenntnisse

Stellenangebot Supply Chain Manager (m/w/d) ansehen

Sekretär (m/w/d) Bremen

im Sekretariat Gute englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP Kenntnisse Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung Zielorientierte

Stellenangebot Sekretär (m/w/d) ansehen

Scrum Master (m/w/d) Bremen

Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Qualifikation Gute Kenntnisse in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP

Stellenangebot Scrum Master (m/w/d) ansehen

Elektrischer Entwickler (m/w/d) Bremen

der mil. Normen und Standards, vorrangig EMV und Spannungsversorgungen für Landfahrzeuge und Schiffe Gute Kenntnisse SAP PLM Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Zeit- und kostenorientierte

Stellenangebot Elektrischer Entwickler (m/w/d) ansehen

Procurement Expert Methoden & Prozesse (m/w/d) Bremen

Abgeschlossenes Hochschulstudium mit mehrjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Beschaffung, Einkauf, Logistik oder vergleichbar Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) sowie in der Datenanalyse und Ableitung

Stellenangebot Procurement Expert Methoden & Prozesse (m/w/d) ansehen

Procurement Expert (m/w/d) Bremen

-Kenntnisse (SAP, MS Office) sowie in der Datenanalyse und Ableitung von zielgerichteten Maßnahmen Gute Kenntnisse in der Datenanalyse und Ableitung von zielgerichteten Maßnahmen Ausgeprägtes technisches

Stellenangebot Procurement Expert (m/w/d) ansehen

Technologiekoordinator (m/w/d) Bremen

Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abstraktionsvermögen, sowie Fähigkeit komplexe Sachverhalte zusammenzufassen und zu operationalisieren

Stellenangebot Technologiekoordinator (m/w/d) ansehen

Cost & Value Analyst (m/w/d) Bremen

im Produktmanagement wünschenswert Fortgeschrittene Anwendung von MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung

Stellenangebot Cost & Value Analyst (m/w/d) ansehen

CE-Koordinator (m/w/d) Bremen

im Produktsicherheitsgesetz, der Maschinenrichtlinie und relevanten Normen Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, eigenverantwortliche Arbeitsweise und praxisorientiertes Denken

Stellenangebot CE-Koordinator (m/w/d) ansehen

Impressum