Ihr Profil: Studium der Fachrichtung Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Hygienetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse für die Kommunikation
, der Planung oder Instandhaltung von elektrotechnischen Anlagen Umfassende Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik (DIN, VDE) und routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige
Umgang mit MS Office, SAP und idealerweise 3D-Planungstools Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office und anderen Datenbank-/Projektmanagement-Tracking-Tools Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfahrungen im Umgang
als Prüfsachverständiger Umfassende Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik (DIN, VDE) und routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise Ausdrucksstärke, um aussagekräftige
- idealerweise Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit - und spezielle Koordinatorenkenntnisse gemäß Anlage C der RAB 30 Routinierter Umgang mit MS Office Englischkenntnisse für die Kommunikation
Stoffen Routinierter Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse für die Kommunikation mit Geschäftspartnern Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen
und agilen ArbeitsmethodenHybrides Arbeiten (Home Office & modern ausgestattete Büros)Ein dynamisches und authentisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für eigene IdeenUnsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmen
auf dem Gebiet, z.B. Zertifizierung nach IPMA, PMI o.ä. Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, Windchill etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Begeisterungsfähigkeit und Affinität zu neuen
Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel Fließendes Deutsch und gutes Englisch (B2) Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen Moderne
Projektmanagementerfahrung Sichere Anwendung der gängigen Einkaufssysteme Routinierter Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Analytisches und unternehmerisches Denkvermögen Team
mit „Bodyup“ Religiöse und spirituelle Angebote Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Freizeit durch flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Soziale Leistungen
Erfahrung im Vertrieb von GewerbeimmobilienHohe Affinität zu den Themen Logistik und ImmobilienRoutinierter Umgang mit den MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint) sowie einem gängigen CRM
oder Firmenfitness mit „Bodyup“ Religiöse und spirituelle Angebote Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Freizeit durch flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Soziale
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
FähigkeitenOrganisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu koordinieren und Prioritäten zu setzenGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie Erfahrung mit Projektmanagement
Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit
Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu koordinieren und Prioritäten zu setzen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie Erfahrung mit Projektmanagement
zeichnet Sie aus Ihnen sind transparente Teamarbeit und kollegiale Arbeitsatmosphäre wichtig Sie sind engagiert, flexibel und verantwortungsbewusst Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
Arbeitsatmosphäre wichtig Sie sind engagiert, flexibel und verantwortungsbewusst Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Sie haben eine nachvollziehbar positive Einstellung zum Dienst bei einem kirchlichen Träger
mit fachbezogenen Abteilungen und Stabstellen. In unserer neu gegründeten Organisationseinheit Projektmanagement-Office (PMO), welche direkt an den Gesamtvorstand berichtet, steuern wir zentrale strategische
mit fachbezogenen Abteilungen und Stabstellen. In unserer neu gegründeten Organisationseinheit Projektmanagement-Office (PMO), welche direkt an den Gesamtvorstand berichtet, steuern wir zentrale strategische
Freude an konzeptioneller Arbeit haben gerne im Team und mit externen Diensten zusammenarbeiten Sicherheit im Umgang mit digitalen Medien mitbringen und die Office-Programme beherrschen sich mit den Zielen
Arbeitsatmosphäre wichtig Sie sind engagiert, flexibel und verantwortungsbewusst Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Sie haben eine nachvollziehbar positive Einstellung zum Dienst bei einem kirchlichen Träger
zeichnet Sie aus Ihnen sind transparente Teamarbeit und kollegiale Arbeitsatmosphäre wichtig Sie sind engagiert, flexibel und verantwortungsbewusst Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
ECC oder S/4 HANA und MS-Office Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Sprachen ist von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Rechnungswesen Erste Berufserfahrung Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Datev von Vorteil Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise Freude an neuen Herausforderungen Sehr gute Deutsch
oder Energieelektronik. Affinität zu technischen Systemen und die Fähigkeit, komplexe Lösungen verständlich zu vermitteln. Hohes Maß an Eigeninitiative, Kundenorientierung und Reisebereitschaft. Kenntnisse in MS Office
- und Programmplanung sowie relevante ProjekterfahrungVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt
und Office 365 Kenntnisse Erste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Unser Angebot Abwechslung Flexibilität Sicherheit Wachstumsbranche Work-Life-Balance Du weißt selbst am besten, wie Du effektiv
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
und dem Aufbau von elektronischen Schaltungen Sehr gute Kenntnisse im Bereich Mikrocontroller Programmierung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Python und gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse
Freistellungstage)Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien und agilen ArbeitsmethodenHybrides Arbeiten (Home Office & modern ausgestattete Büros)Ein dynamisches und authentisches Arbeitsumfeld mit Freiraum
Sprachkenntnisse: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert Software/IT-Kenntnisse: sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, speziell Excel und Word
zeichnen Sie sich durch Ihre zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität aus. Der souveräne Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere
sind Erfahrungen in der NeubauberatungSicherer Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Word, Excel)Sehr gutes analytisches und konzeptionelles DenkvermögenEigenverantwortlicher, dienstleistungsorientierter Arbeitsstil
: Du bist an einer deutschen Hochschule immatrikuliert, vorzugsweise in einem Studiengang mit wirtschaftlichem oder sozialwissenschaftlichem Hintergrund Du bist sicher im Umgang mit MS Office, vor allem mit MS Excel und magst
BauleitungserfahrungRoutinierter Umgang mit AutoCad sowie den MS Office ProgrammenKenntnisse der einschlägigen Gesetze, Richtlinien und Vorschriften (u.a. VOB, ASR..)Teamorientiert, sozial, kompetent und kommunikationsfähigTeil
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dienstwagenregelung
zeichnen Sie sich durch Ihre zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität aus. Der souveräne Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere
im Programmieren von Koordinaten-Messmaschinen Sehr gute Kenntnisse in AUKOM 3 Affinität zur Programmierung und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Phyton oder Matlab Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
analytische und planerische Fähigkeiten MS Office, Confluence/ Jira bedienst Du gekonnt im Schlaf Für deine Kommunikation hast Du sowohl verhandlungssicheres Deutsch (C1) als auch fließende Englischkenntnisse
und 30 Tage Urlaub.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in deinem jeweiligen Projekt.</li> <li><strong>Vergütung:</strong> Urlaubs
und 30 Tage Urlaub.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in deinem jeweiligen Projekt.</li> <li><strong>Vergütung:</strong> Urlaubs
Weiterentwicklung mit. Sie haben Übung im Umgang mit MS Office und vielleicht sogar mit DATEV. Sie bringen bestenfalls gute Englischkenntnisse mit. Es erwarten Sie: Es wartet auf Sie ein hoch motiviertes Team