wie SAP, BABTEC, MS Office und TIS Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
-Kenntnisse (insbesondere Microsoft Office und Logistiksoftware)Sehr gute Deutschkenntnisse Staplerschein und weitere logistische Qualifikationen von Vorteil Unsere Benefits für dich: Du erhältst
UrlaubAttraktives GehaltspaketFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen
Arbeiten Ihre Benefits bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort
in Maschinentechnik, Fahrzeugtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation, stellt Ihre Wissensgrundlage dar.Sie besitzen sichere Kenntnisse in CAD (ProE, Creo4, Winchill) und gute MS-Office-Kenntnisse.Eine
Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen
Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Fähigkeiten und professionelles Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative bei Problemlösung OrganisationsgeschickTeam- und VernetzungsfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil
Führung eines Teams wünschenswertVon Vorteil wären Erfahrungen in dem Bereich militärischer Fahrzeuge, alternativ Sondermaschinenbau oder Luft- und RaumfahrtSehr gute MS-Office KenntnisseFließende Deutsch
Eine leistungsgerechte Bezahlung bis zu 70.000 € brutto per anno Ein Unternehmen der IG Metall Branche Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz
befindet sich je nach Erfahrung und Qualifikation zwischen 3500€ und 4000€ pro Monat. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible ArbeitszeitenModernes Office in Zentrumsnaher LageHausinterne
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Privatkunden Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Word, Excel und PowerPoint Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine hohe Teamorientierung Hohe soziale Kompetenz
-Bereich oder vergleichbarRelevante Berufserfahrung in Entwicklung von Embedded SoftwareErfahrung mit Echtzeitsoftwarearchitektur und -betriebssystemenKenntnisse in MS Office, Programmiersprachen C/C
Umgang mit MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie Team- und OrganisationsfähigkeitBereitschaft in Schichten zu Arbeiten Unsere Benefits für dich: Du erhältst
Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
Arbeiten Ihre Benefits bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubAttraktives Gehaltspaket und Dienstwagen on topFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine
verhandlungssicher Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen, speziell mit Office 365 Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
Tage Urlaubs pro Jahr 35 Stunden Arbeitswoche mit Gleitzeit und flexibler Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben
mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bankwesen, idealerweise im Private Banking oder Wealth Management Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
Fähigkeiten und professionelles Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative bei Problemlösung OrganisationsgeschickTeam- und VernetzungsfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil
und MS-Office-KenntnisseErfahrungen mit Einkaufssystem SAP SRM erwünscht Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Bereitschaft für Dienstreisen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
Gehaltspaket Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in der eigenen Akademie Betriebliche Altersvorsorge Mobile Office-Option (Lohn-)steuerfreies Leasing von Diensträdern (Bike Leasing) und privat
Lösungen zu entwickelnOrganisationstalent und die Fähigkeit, Arbeitsstrukturen klar zu definieren und durchzusetzenVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS Office
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Fundiertes technisches Verständnis und praktische Erfahrung im Umgang mit empfindlichen Materialien Hohes Maß
National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei so wie du bist, denn so bist du gut! Wir schätzen
, Profibus, Profinet, SEW (Antriebstechnik), Stäubli und Epson (Roboter) ebenfalls von VorteilBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (ca. 40%, weltweit)Versierter Umgang mit MS Office und SPS
: Süddeutschland (gerne aus dem Raum München), hybrides Arbeiten (Home-Office, beim Kunden vor Ort) Als Senior Data Analyst/in im Bereich SAS arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung
Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs
Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute Kenntnisse aller gängigen MS-Office Programme, SAP-Basiswissen ist willkommen Zielorientiertes Arbeiten, hohes Engagement und Bereitschaft zur Übernahme v. Eigenverantwortung für Arbeitspakete
Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen Selbstständige, verantwortungsbewusste, partnerschaftliche und dienstleistungsorientierte
der Fachrichtung Elektrotechnik zwingend erforderlich Kenntnisse auf dem Gebiet der Hebe- und Fördertechnik und idealerweise ein sehr gutes technisches Verständnis Routinierter Umgang mit MS Office Erforderliche
& Mitarbeiterrabatte Diverse Möglichkeiten der Karriereentwicklung Ihre Aufgaben: Unterstützung in allen administrativen Agenden Verantwortung für alle Office-Management-Tasks Termin- und Besprechungskoordination
wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Hierarchie-Ebenen (ShopFloor und Management) Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Was wir bieten: Unbefristeter Vertrag Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten nach strukturierter Einarbeitung
Arbeitsweise – Hands-On Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Diskretion und Loyalität Sehr gute, anwendbare MS Office Kenntnisse In der Praxis erprobte, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
und Bereitstellungsplanung Versierter Umgang mit MS Office sowie mit den SAP-Modulen WM und MM Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamorientierung und hohe Kommunikationsfähigkeit Analytische
Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, BWL oder ähnliches mit Schwerpunkt auf Produktion Erfahrungen im Supply-Chain-Management Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere
, Produktionstechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen Erfahrung in der Betriebsmittelkonstruktion, idealerweise im E-/T-Umfeld Sehr gute Kenntnisse in Process Simulate und CA-Tools Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch
und OHSAS 18001 Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Routine im Umgang mit Reporting-Tools, z.B. 8D Report, und anderen Qualitätsmanagement-Methoden Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
und zukunftsorientierten Technologiebereich Flexibles Arbeiten mit Gleitzeit- und Home-Office-Möglichkeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen
Automotive Kompetenz in Einkaufssystemen, MS Office und SAP Technisches Verständnis und kaufmännisches Interesse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Projektmanagement- und Verhandlungsgeschick
der grundlegenden Rechts- und Personalprozesse Grundkenntnisse des Projektmanagements sowie technische Kenntnisse im operativen Bereich MS-Office- und SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch
ArbeitsmethodenHybrides Arbeiten (Home Office & modern ausgestattete Büros)Ein dynamisches und authentisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für eigene IdeenUnsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmen
Umgang mit MS Office, SAP und idealerweise 3D-Planungstools Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche
Ihr Profil: Studium der Fachrichtung Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Hygienetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse für die Kommunikation