, Inbetriebnahme und Absicherung von elektronischen Systemen und Komponenten im Fahrzeug Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools
von elektronischen Systemen und Komponenten im Fahrzeug Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools (CANoe, CANape, Monaco, STARC, EPDM
, Inbetriebnahme und Absicherung von elektronischen Systemen und Komponenten im Fahrzeug Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools
Berechtigungsmanagement Projekterfahrung im IT-Management und Kenntnisse von agilen Projektmethoden Profunde Kenntnisse von Finanzprozessen innerhalb SAP und deren Integration Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel
und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine hohe Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit gängiger Office-Software Kenntnisse mit CRM-Systemen wäre wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse
Umgang mit MS Office und SAP von Vorteil Erfahrung im Umgang mit CAD Systemen Gute Englischkenntnisse und eine Reisebereitschaft (30%) Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet
PersönlichkeitHohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtes DurchsetzungsvermögenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM
- und EnglischkenntnisseFundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelVerantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und auch gewähren
QualifikationBerufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung oder ControllingFundierte Kenntnisse im Bereich Finanz- und RechnungswesenFundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseFundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere
) im deutschen Finanz- und RechnungswesenSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere ExcelErfahrung in ERP-Systemen von VorteilGewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
auf Verlängerung oder Übernahme durch Kundenunternehmen nach ProjektendeAttraktive VergütungFlexible Arbeitszeiten mit Home-Office MöglichkeitGroßzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab
KundenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives Gehalt30 Tage Urlaub + Bankfeiertage (24.12. / 31.12.)Home Office MöglichkeitZahlreiche weitere Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben auf einen Blick: Eröffnung, Änderung
in den Systemen Vorbereitung von Zeugnissen und Ausstellung von sämtlichen Bescheinigungen Allgemeine Teamassistentenaufgaben Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung SAP-Kenntnisse MS-Office Kenntnisse
Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Schnelles und analytisches Denkvermögen, gutes Zahlenverständnis Hohes Engagement, Eigeninitiative
: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/oder BWL-Studium Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb vorzugsweise im Bereich der MedTech Branche Gute Kenntnisse mit MS-Office
den Ausbau von Seefracht-Geschäft bei Bestandskunden oder ehemaligen Kunden Sie vereinbaren Besuchstermine, unterstützt durch ihr Back-Office und Salesleads, und besuchen regelmäßig Kunden Sie analysieren
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen Gute
einzuarbeiten.Microsoft Office Skills: Excel, Word und PowerPoint sind für Sie keine Fremdwörter, sondern tägliche Begleiter.Ihr Ausdrucksvermögen - in Deutsch natürlich einwandfrei; Englisch ist für Sie auch kein Problem
für das Thema IT bringen Sie sich aktiv in unser Team ein.Sie scheuen sich nicht vor Herausforderungen und gehen gerne mit uns die Extrameile. Microsoft Office Skills: Excel, Word und PowerPoint
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
in Großobjekten ist von Vorteil PKW Führerschein Klasse B von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, etc.)Ein freundliches und aufgeschlossenes
KommunikationsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word)Teamfähigkeit und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise WIR GARANTIEREN DIR: 35 Stunden / WocheHohe Chance auf Übernahme
QualifikationFührerschein Klasse B ist zwingend erforderlichDie Bereitschaft zu Rufbereitschaftsdiensten / NotdiensteinsätzenSicherer Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Eine freundliche
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
oder Übernahme durch Kundenunternehmen nach ProjektendeAttraktive VergütungFlexible Arbeitszeiten mit Home-Office MöglichkeitGroßzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office eine/n Softwareentwickler (m/w/d) Schwerpunkt
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
Englischkenntnisse mit.Du arbeitest routiniert mit den MS-Office-Programmen und bist in der Lage dich schnell in andere Systeme einzuarbeiten. DAS GARANTIEREN WIR DIR: Die Möglichkeit wertvolle Praxiserfahrungen
an Engagement und Belastbarkeit zeichnen Sie aus.Technische Kompetenz:Kenntnisse in MS-Office- Anwendungen sind unbedingt erforderlich und Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 (D365) sind von Vorteil. Das bietet
Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse in Microsoft Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundlagen in FEM, bevorzugt ANSYS Ausgeprägtes Termin- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässige, selbständige
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
Arbeitsweise MS Office-Kenntnisse Kundenorientiertes Auftreten Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung
anzunehmen, und begeistern sich für Ihre Aufgaben. Digital fit: Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office, sowie routinierter Umgang mit modernen Tools und Systemen. Sprachliche Kompetenz
Arbeitsweise MS Office-Kenntnisse Kundenorientiertes Auftreten Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung
oder einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in Materialien und Rohrleitungsbau sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Office-Kenntnisse Kundenorientiertes Auftreten Das darfst Du erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
, die den Gas- und künftigen Wasserstofftransport ermöglichen. Das dürfen Sie erwarten 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten Höhe Home-Office Anteil möglich Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche
Bereich Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office
im Tätigkeitsumfeld Du bringst idealerweise Erfahrung in Industrieunternehmen mit und kannst sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit ERP-Systemen und MS-Office mitbringen Deine Arbeitsweise zeichnet
Allgemeine Teamassistentenaufgaben Dein Profil Kaufmännische Ausbildung SAP-Kenntnisse MS-Office Kenntnisse Deutschsprachig Zuverlässig, pünktlich Team- und Kommunikationsfähigkeit Das klingt
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
in der Beratung und Betreuung von Kunden im IT-BereichFundierte Kenntnisse mit Microsoft Office, CRM-Systeme und ITIL wünschenswertStarke Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie eine gute Service
Management, Accounting, Rechnungslegung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung sowie Bilanzierung Erfahrung im Umgang mit gängigen Buchhaltungssystemen und Office-Programmen
, Accounting, Rechnungslegung oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in der Buchhaltung sowie BilanzierungErfahrung im Umgang mit gängigen Buchhaltungssystemen und Office-ProgrammenVerständnis
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT
in der IT-Systemadministration wünschenswert Gute Kenntnisse in den Bereichen aktueller Microsoft-Client/ Server-Systeme, Microsoft Office 365, Sharepoint Services Praxiserfahrung im Support sicherer Umgang
von Kundenservicekanälen. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit IT-Systemen wie Ticket- oder Backendsystemen. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift