, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
, der Planung oder Instandhaltung von elektrotechnischen Anlagen Umfassende Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik (DIN, VDE) und routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige
in MS-Office-AnwendungenTeamfähigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits: Flexible Arbeitszeiten und attraktive
-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen. Was Dich erwartet Home-Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten (1x Quartal
: Home Office und flexible Arbeitszeiten für eine gesunde Work-Life-BalanceAttraktive Vergütung und Benefits: Ein faires Gehalts- und Bonusmodell sowie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame
ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office Möglichkeit (bis zu 80%)Regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen EntwicklungschancenArbeit in einem motivierten Team und ein angenehmes
Belastbarkeit und Flexibilität, um auch unter Zeitdruck präzise Ergebnisse zu liefern Sicherer Umgang mit MS Office und Kalkulationssoftware Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
und zur Einhaltung von Deadlines SAP Business One; Kenntnisse und Atlas Kenntnisse wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein Muss, gute Englischkenntnisse
Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und DU-Kultur Tolle Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office (ca. 50%) State-of-the-Art Technologien
. Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel LucaNet-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und teamorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile
ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office MöglichkeitRegelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen EntwicklungschancenDie Arbeit in einem motivierten Team mit einen angenehmen
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Bewerbermanagement-Systemen Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einem qualitätsrelevanten UmfeldIm Umgang mit den gängigen EDV-Programmen, insbesondere MS Office, fühlst du dich sicherWenn du zudem mit NDE-Prüfungen vertraut
und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und DU-Kultur Tolle Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office (ca
in einem motivierten Team und ein angenehmes Betriebsklima Attraktives Gehaltspaket (Tarifliche Vergütung) mit sozialen ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office (ca. 40%) Eine eigene Kantine sowie diverse
ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office AnwendungenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Kundenorientierung Ihr Vorteil
In der Finanzbuchhaltung eines international tätigen Produktionsunternehmens haben Sie bereits mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sammeln können Im täglichen Umgang mit dem SAP Modul FI sowie den MS-Office-Programmen
ist von VorteilSicher im Umgang mit MS-Office-AnwendungenSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute EnglischkenntnisseSchnelle Auffassungsgabe sowie eine kollegiale und strukturierte Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen
von Vorteil, das Interesse daran obligatorisch Sicheren Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Spaß an der Arbeit im Team und an der Unterstützung von Kollegen (gn) Haben wir Ihr Interesse geweckt
FähigkeitenSichere Kenntnisse der MS Office AnwendungenGute Sprachkenntnisse in Englisch Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf als Word
der Geldwäschebekämpfung gewünschtStrukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute analytische und kommunikative FähigkeitenSichere Kenntnisse der MS Office AnwendungenGute Sprachkenntnisse in Englisch
Kundenorientierung und gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel und PowerPointTeamorientierung, eine gute
IT-KENNTNISSE Ihre guten Kenntnisse mit den MS Office Programmen setzen Sie sicher und gekonnt ein VERHANDLUNGSGESCHICK UND SPRACHKENNTNISSE Bei Verhandlungen zeigen Sie Geschick und verfügen
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
(z. B. AutoCAD) sowie MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Bereitschaft zu projektbezogenen Außeneinsätzen sowie Führerschein der Klasse B Klingt gut für Sie? Dann freuen
Räumlichkeiten in zentraler Lage Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (Home-Office, flexible Arbeitszeit etc.) Familiäres Firmenumfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Diverse Firmen
bist routiniert im Umgang mit MS Office und ERP-Programmen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
im MeldewesenGute MS Office KenntnisseZahlenaffinität und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Ihr kurzer Weg zum neuen Job - selbstverständlich ohne Anschreiben Bewerben Sie sich direkt per E-Mail
und SchriftSichere Kenntnisse im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie Microsoft Office und einschlägige Erfahrung in der Nutzung von Datenbanken und VerwaltungssystemenPräzise und sorgfältige Arbeitsweise
Berufserfahrung gesammelt Du hast Erfahrung im Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen Du arbeitest selbstständig, hast aber auch Spaß am Arbeiten im TeamBereitschaft zur Schichtarbeit (Wechselschicht
im Bereich Datenmodellierung und Datenvisualisierung in SAP BW (SAP Analytics Cloud sowie SAP Analysis for Office wünschenswert).Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. WIR GARANTIEREN
Produktentstehungsprozessen Sicherer Umgang mit EDV insbesondere MS-Office Qualitätsbewusstes, unternehmerisches Denken und Handeln Analytische Kompetenz gepaart mit Verantwortungsbewusstsein Systematischer
-System, idealerweise SAP bringen Sie mit, ebenso können Sie sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen arbeiten Sie haben Freude an Dienstreisen und bringen eine gewisse Reisebereitschaft mit Das bieten
sind für Sie selbstverständlich, ebenso besitzen Sie gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine hohe Eigenmotivation und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen
spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance Ein attraktives
oder ingenieurwissenschaftlichem Schwerpunkt oder Ausbildung als Techniker mit Berufserfahrung in Mess- und RegeltechnikIdealerweise erste Berufserfahrung im Bereich PartikelmesstechnikSehr gute MS-Office und Excel-Kenntnisse
haben Sie erste Kenntnisse im Vertragswesen erworben.Sie sind mit den Produktions- und Logistikprozessen in der Industrie vertraut.Der Umgang mit MS Office und SAP R/3 stellt für Sie kein Problem dar.Darüber hinaus
der Elektronik Sehr gute SPS- und MSR-Kenntnisse Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, CAD (E-PLAN) Sicherer Umgang mit Siemens TIA-Portal und Simatic Manager, WinCC Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
), insbesondere mit Nemetschek Vectorworks Sicherer Umgang mit MS-Office Selbständige, strukturierte, innovative und kreative Arbeits- und Vorgehensweise Klingt gut für Sie? Dann freuen
wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen. Was Dich erwartet: Home-Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten (1x Quartal vor Ort Präsenz)Attraktive VergütungPersönliche
.. ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Eine spannende Tätigkeit in einem stetig wachsenden FamilienunternehmenEin faires Vergütungspaket und flexible Arbeitszeitmodelle (Home-Office)Interessante
bei der telefonischen und persönlichen Betreuung unserer Kunden Pflege von Kundeninformationen im CRM-Tool Administratives und vertriebsorientiertes Office-Management Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
von Regel- und Steuerungssystemen von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und MSR-SoftwareSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Kunden- und ServiceorientierungReisebereitschaft (250km
- und GehaltsbuchhaltungBerufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere Anwendung von MS Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Gleitzeit (mit Kernarbeitszeit) 30 Tage
Finanzbuchhaltung (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseGutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Erste Erfahrungen
Office sowie Kenntnisse in SAP ECC oder S4/HANA von Vorteil Gutes Prozessverständnis sowie analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse sind von Vorteil SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Interesse an kaufmännischen und technischen Themen, sowie eine hohe Affinität für beide Bereiche Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit