Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Groß & Außenhandelskaufmann / Industriekaufmann o.Ä. Erfahrung/Grundkenntnisse in Zoll und Exportwesen sind wünschenswert Sicherer Umgang mit üblicher MS-Office Software
von Belegen die Bestandsänderungen ermitteln Das bringst Du mit: Gute SAP, ERP-System und MS Office Kenntnisse Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlogistiker
als Kaufmännischer Mitarbeiter - Buchhaltung (m/w/d) am Standort Nürnberg: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen mit Microsoft Office und einem ERP-System (vorzugsweise DATEV) gute Deutschkenntnisse
in Wort und SchriftSicherer Umgang mit Microsoft-Produkten aus dem Office-Bereich Wir haben natürlich auch etwas zu bieten. Das sind unsere Benefits: Begleitete Einarbeitung in alle Prozesse durch unsere
Umgang mit Microsoft-Produkten aus dem Office-Bereich Wir haben natürlich auch etwas zu bieten. Das sind unsere Benefits: Begleitete Einarbeitung in alle Prozesse durch unsere Coaches
liegen dir! Du trittst sicher und freundlich auf – der Kontakt mit Kunden und Bewerbern macht dir Spaß. Du bringst gute EDV-Kenntnisse mit und beherrschst die gängigen Programme wie MS Office
Sie haben praktische Kenntnisse in kaufmännischen Fragestellungen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und und gute Englischkenntnisse Sie sind versiert im Umgang mit den üblichen MS Office-Anwendungen
- und GehaltsbuchhaltungBerufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere Anwendung von MS Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Gleitzeit (mit Kernarbeitszeit) 30 Tage
. Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel LucaNet-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und teamorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile
von Regel- und Steuerungssystemen von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und MSR-SoftwareSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Kunden- und ServiceorientierungReisebereitschaft (250km
ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office MöglichkeitRegelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen EntwicklungschancenDie Arbeit in einem motivierten Team mit einen angenehmen
Englischkenntnisse sind von Vorteil SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Interesse an kaufmännischen und technischen Themen, sowie eine hohe Affinität für beide Bereiche Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
In der Finanzbuchhaltung eines international tätigen Produktionsunternehmens haben Sie bereits mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sammeln können Im täglichen Umgang mit dem SAP Modul FI sowie den MS-Office-Programmen
Finanzbuchhaltung (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseGutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Erste Erfahrungen
Office sowie Kenntnisse in SAP ECC oder S4/HANA von Vorteil Gutes Prozessverständnis sowie analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
bist routiniert im Umgang mit MS Office und ERP-Programmen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
, der Planung oder Instandhaltung von elektrotechnischen Anlagen Umfassende Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik (DIN, VDE) und routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige
dich aus: Abgeschlossene Ausbildung/StudiumFreude am Umgang mit Menschen, hohe SozialkompetenzZuverlässigkeit und TeamfähigkeitEinwandfreies Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit Microsoft-Produkten aus dem Office
und SchriftSicherer Umgang mit Microsoft-Produkten aus dem Office-BereichEigenständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Wir haben natürlich auch etwas zu bieten. Das sind unsere Benefits: Begleitete
abgeschlossene Fachhochschulreife Idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossene Persönlichkeit und ein freundliches Erscheinungsbild Sicheres sowie wortgewandtes Auftreten
oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches StudiumMehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem international tätigen UnternehmenSicherer Umgang mit SAP FI und den MS-Office
oder Vertrieb Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und im Ersatzteilwesen Kenntnisse in SAP R3 und in S/4 Hana Ausgereifte Anwenderkenntnisse in den Microsoft Office Tools Verhandlungssichere Deutsch
Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen Selbstständige, verantwortungsbewusste, partnerschaftliche und dienstleistungsorientierte
- und Überzeugungsfähigkeit, Erfolgswille und Verbindlichkeit Digitale Kompetenz im Umgang mit den gängigen Kommunikationstools sowie MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
-Systemelektroniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d), etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
-Office-Kenntnisse. Sie verfügen über soziale und interkulturelle Fähigkeiten sowie diplomatisches Geschick. Sie sind reisebereit und besitzen einen Führerschein der Klasse B. Sie besitzen Erfahrungen
/B, VOB/C, DIN-Normen). Sie sind vertraut mit den deutschen gesetzlichen Regelwerken (§ 631 ff. BGB). Sie haben Erfahrung im Vergaberecht. Sie beherrschen die Anwendung von MS Office (Word, Excel
. Bist Du am produktivsten im Büro, beim persönlichen Austausch mit den Kollegen in der nächsten Niederlassung? Suchst Du die Ruhe in deinen eigenen vier Wänden und möchtest aus dem Home-Office arbeiten? Kein Problem
-Bikes.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere langjährige Erfahrung in innovativer
gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint.Eine ausgeprägte Affinität zu Daten und ein starkes analytisches Verständnis.Sie haben eine Leidenschaft für Marketingtrends und verstehen
(m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30
zum Finanzbuchhalter / zur Finanzbuchhalterin Sie verfügen über Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie MS Navision Sie verfügen über sehr gute
/d) und in der Einstellung und Instandhaltung von Fertigungsmaschinen Gute MS-Office-Kenntnisse Flexibilität, Eigenmotivation, eigenverantwortliches und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten
im Umgang mit SAP R3 und S/4 Hana Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung
/d) in Voll- und Teilzeit mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Versiert im Umgang mit den MS-Office
in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Home-Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Persönliche Gestaltungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke
du als Sachbearbeiter Montagedisposition (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im genannten Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Hohe Auffassungsgabe
KFZ-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Idealerweise Erfahrung im KfZ-Bereich Versiert im Umgang mit den MS-Office Programmen Hohe
nach Ausbildung und Qualifikation Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Sehr sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre Berufserfahrung im Personalbereich mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Umgang mit einem Abrechnungsdienstleister Sehr gute MS-Office
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/Finanzwesen Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Spaß am Kundenkontakt Sehr gute
in Vollzeit in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich) Individuelle
-Kenntnisse (MS-Office Paket und CAFM Systeme) Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B (zwingend erforderlich) Du siehst Dich in der Position als Teamleiter im Fachbereich HKLS (m/w/d
Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung Grundkenntnisse im Projektmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und SAP/ MM-SD S/4 HANA Kenntnisse - speziell
in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Eigenverantwortliche