ist es, Sie als Kolleg*in mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket auf der Suche zu Ihrem Traumjob zu begleiten. Hierbei stehen Ihre Visionen absolut
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------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Im Alter kann der Alltag zu einer echten Herausforderung
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------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! *sehr gerne auch Minijob Ihre Aufgaben: Durchführung der Grundpflege und Betreuung
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! *sehr gerne auch Minijob Ihre Aufgaben: Durchführung der Grundpflege und Betreuung
nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket auf der Suche zu Ihrem Traumjob zu begleiten. Hierbei stehen Ihre Visionen absolut im Vordergrund. Mit der Flexibilität, der Kompetenz
Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Flexibilität und Teamfähigkeit Arbeit in einem internationalen Unternehmen
) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Fertigung, idealerweise von komplexen Maschinen in kleinen Stückzahlen und mit großer Variabilität Geübter Umgang mit ERP-Systemen wie SAP oder Oracle Gute MS-Office
von komplexen Maschinen in kleinen Stückzahlen und mit großer VariabilitätGeübter Umgang mit ERP-Systemen wie SAP oder OracleGute MS-Office KenntnisseGute Englisch-KenntnisseIdealerweise Grundkenntnisse
wünschenswert, sind aber keine Bedingung Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere mit Excel Engagement und Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten
Studium im Bauingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung in der Bauüberwachung (Tiefbau) und im Umgang mit VOB und HOAI Gute Kenntnisse in AVA, MS Project und MS Office Gültiger Führerschein Klasse B
und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
von Vorteil sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office (Word, Excel) ausgeprägte kaufmännische Denkweise und Leistungsbereitschaft Fahrerlaubnis Klasse B hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
im Arbeits- und Brandschutz von Vorteil sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office (Word, Excel) ausgeprägte kaufmännische Denkweise und Leistungsbereitschaft Fahrerlaubnis Klasse B hohe
von Dokumentationen und Manuals • Office Support wie Hardware Ausgabe und -verwaltung DEIN PROFIL: • Erfahrung in den Bereichen IT und Bodenabfertigung • Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein
Stellenbeschreibung Sie sind erfahren in der Finanzbuchhaltung, sicher im Umgang mit MS Office und suchen eine neue Position mit familienfreundlichen Arbeitszeiten? Für unseren Kunden in Bernau
Stellenbeschreibung Sie sind erfahren in der Finanzbuchhaltung, sicher im Umgang mit MS Office und suchen eine neue Position mit familienfreundlichen Arbeitszeiten? Für unseren Kunden in Bernau
Stellenbeschreibung Sie sind erfahren in der Finanzbuchhaltung, sicher im Umgang mit MS Office und suchen eine neue Position mit familienfreundlichen Arbeitszeiten? Für unseren Kunden in Bernau
Stellenbeschreibung Sie sind erfahren in der Finanzbuchhaltung, sicher im Umgang mit MS Office und suchen eine neue Position mit familienfreundlichen Arbeitszeiten? Für unseren Kunden in Bernau
Versicherungskenntnisse vorteilhaft Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Durchsetzungsfähigkeit und souveränes Auftreten Organisationstalent Koordinations- und Improvisationsvermögen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Versicherungskenntnisse vorteilhaft Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Durchsetzungsfähigkeit und souveränes Auftreten Organisationstalent Koordinations- und Improvisationsvermögen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften
langjähriger Berufspraxis Erfahrungen im Bereich Fakturierung wünschenswert Gute Kenntnisse der anzuwendenden Microsoft-Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse Gutes Zahlenverständnis sowie sehr sorgfältige
mit AutoCad sowie den MS Office ProgrammenKenntnis der einschlägigen Gesetze, Richtlinien und Vorschriften (u.a. VOB, ASR)Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1)Englischkenntnisse (GER B1) Interessiert
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
eine kaufmännische Ausbildung Oder mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen Versicherungskenntnisse von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Durchsetzungsfähigkeit Organisationstalent Selbstmotivation
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
und/oder Audit erfolgreich abgeschlossen oder bist Diplom-Finanzwirt (w/m/d). Idealerweise konntest du bereits erste praktische Erfahrungen sammeln.Du bist vertraut mit den MS-Office-Programmen; vorzugsweise hast
. als Bürokaufmann oder vergleichbare Ausbildung oder Studium Einschlägige Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Einsatzbereite Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
zu Deinen StärkenMacher & Teamplayer - Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen Dich ausIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Deutschkenntnisse
und Interesse an aktuellen Marktentwicklungen Kompetenter Umgang mit MS Office – insbesondere mit Word, Excel und Outlook Zahlenverständnis Hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
als Office Manager in Teilzeit am Standort Hamburg. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB
aus Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Darauf können Sie sich freuen: Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein aufgeschlossenes Team
Kenntnisse im Bereich Gefahrgut / ADR sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit JD Edwards / Oracle sind wünschenswert Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
als Assistent (gn)Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Objektbewirtschaftung/ Immobilienverwaltung Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Du siehst
und an Kommunikation mit Kandidaten Sie verfügen über eine stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Sie verfügen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben Spaß daran, im Team zu arbeiten
-Office-Anwendungen Sie haben Spaß daran, im Team zu arbeiten und gemeinsam kreative Ideen zu generieren Das erwartet Sie bei unserem Partner: Anspruchsvolle Aufgaben, sowie eine abwechslungsreiche
im Projektmanagement Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Wünsche: Regelmäßige Fortbildungen im Arbeitsrecht Vernetzung mit Branchenkollegen Mitwirken am WIR-Gefühl der Genossenschaft Unterstützung der Kolleg
; IFRS-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung mit einem gängigen ERP-System (z.B. SAP, Navision) erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office Hohe Flexibilität, wie sie im Beratungsumfeld gefordert
; IFRS-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung mit einem gängigen ERP-System (z.B. SAP, Navision) erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office Hohe Flexibilität, wie sie im Beratungsumfeld gefordert
mit Vakuumkomponenten sind von Vorteil Erfahrung im Umgang mit MS-Office Anwendungen Diagnostische Fähigkeit zur Problemlösung Teamorientiert und ausgeprägtes Qualitätsdenken Fähigkeit zur Fehleranalyse Selbstständiges
mit Vakuumkomponenten sind von Vorteil Erfahrung im Umgang mit MS-Office Anwendungen Diagnostische Fähigkeit zur Problemlösung Teamorientiert und ausgeprägtes Qualitätsdenken Fähigkeit zur Fehleranalyse Selbstständiges