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-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) in Voll- und Teilzeit im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit
Std. / Woche) oder auch in Teilzeit (20-30 Std. / Woche). Nach der Einarbeitungsphase ist zudem eine flexible Home-Office-Lösung möglich. Ihre Aufgaben: Kontierung und Verbuchung aller laufenden
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und Lernbereitschaft Gutes Text- und Zahlenverständnis sowie sicherer Umgang mit MS Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Allgemeine Postbearbeitung
ITV Studios Germany Holding GmbH sucht in Berlin eine/n Office Manager (all genders) in Teilzeit (ID-Nummer: 11627764)
über ein sehr gutes Text- und Zahlenverständnis sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit einen Dienst- bzw. Lohnabrechnungsprogramm sind von Vorteil Sie sind ein*e
in der EntgeltabrechnungSie verfügen über ein sehr gutes Text- und Zahlenverständnis sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenKenntnisse im Umgang mit einen Dienst- bzw. Lohnabrechnungsprogramm
Xovis Germany GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (20h) (ID-Nummer: 11597567)
HOFFMANN-LEICHTER Ingenieurges. mit beschränkter Haftung sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Office Management in Teilzeit (ID-Nummer: 11559056)
Wir versorgen Deutschland i. G. sucht in Berlin eine/n Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 11592437)
in der Abrechnung GOÄ und EBM Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook, vorteilhaft
in der Therapieplanung wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Kreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte
*rErfahrungen/Kenntnisse in der Abrechnung GOÄ und EBMSchnelle Auffassungsgabe und selbstständige ArbeitsweiseTeamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office
in der Therapieplanung wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) für Verbandsorganisation in Teilzeit (20.Std) (ID-Nummer: 11587690)
Office Club GmbH sucht in eine/n Teamlead Kundenbetreuung (m/w/d) Berlin – unbefristet in Teilzeit (ID-Nummer: 11663136)
DIS AG sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang / Front-Office (d/m/w) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11610394)
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Callcenteragent im Home-Office in Nürnberg (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) für ein mittelständisches Unternehmen aus der Telekommunikations
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am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Dein Umfeld bei Hetzner
Eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office-Tools, insbesondere MS Excel Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit LOGA Neben einer Unternehmenskultur mit Fokus
Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden deine Tätigkeit ab
gehört Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden
-Voranmeldungen Das bringst du mit für deinen Job : Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS-Office-KenntnisseDeutsch in Wort und Schrift
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-Voranmeldungen Das bringst du mit für deinen Job : Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS-Office-KenntnisseDeutsch in Wort und Schrift
-Voranmeldungen Das bringst du mit für deinen Job : Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS-Office-KenntnisseDeutsch in Wort und Schrift
. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft
im IT Umfeld Ausbaufähige Kenntnisse im Bereich Windows und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft
und -bereinigung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenStrukturierte
im Assistenzbereich wünschenswert - Gute Englischkenntnisse - Anwendungssicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise mit DATEV - Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Zahlenaffinität, freundliches und professionelles
- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung mit einem Lohnbuchhaltungsprogramm Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere
des MahnwesensErstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Das bringst du mit für deinen Job : Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS-Office
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-Office Kenntnisse Sehr gute Englisch-Kenntnisse Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer Kennziffer Lebenslauf Allen Arbeitszeugnissen sowie
mit souverän in der Mitarbeiterführung und bereit, Mitarbeiterverantwortung zu übernehmen aufgeschlossen für EDV-Anwendungen (DATEV, Agenda,MS-Office) verantwortungsbewusst, sorgfältig und lösungsorientiert
Callcenteragent Home-Office / Metropolregion Nürnberg (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Voll- oder Teilzeit (mind. 25h/Woche) für ein innovatives, mittelständisches Unternehmen
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern