Office-Jobangebote für Teilzeit in Berlin Nürnberg

248 Jobangebote für Teilzeit in Berlin Nürnberg

Mitarbeiter*in Qualitäts- und Hygienemanagement Berlin

der DIN EN ISO 9001 Know-how in der Durchführung von internen Audits sowie der Probennahme Wissen im Bereich Hygiene (Verpflegung/Gebäudereinigung) Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gutes

Stellenangebot Mitarbeiter*in Qualitäts- und Hygienemanagement ansehen

Projektleiter (m/w/d) Sportsozialarbeit / Streetwork Berlin

erwünscht Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Affinität zu Kommunikation und Sprachen Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) Sportsozialarbeit / Streetwork ansehen

Medizinische*r Fachangestellte*r für die Notaufnahme, zunächst befristet mit Option auf Entfristung Berlin

und Engagement Offenheit und Fachkompetenz gegenüber Patienten/Patientinnen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmes

Stellenangebot Medizinische*r Fachangestellte*r für die Notaufnahme, zunächst befristet mit Option auf Entfristung ansehen

Technischer Controller Hochbau/schlüsselfertiger Innenausbau (m/w/d) Berlin

Zuverlässigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Motivation Sie haben sehr gut Kenntnisse in der Anwendung von MS Office insbesondere Excel Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, können sich flexibel

Stellenangebot Technischer Controller Hochbau/schlüsselfertiger Innenausbau (m/w/d) ansehen

Leitung Technik/Facility (m/w/i) für Norddeutschland Berlin

von Vorteil sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office (Word, Excel) ausgeprägte kaufmännische Denkweise und Leistungsbereitschaft Fahrerlaubnis Klasse B hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit

Stellenangebot Leitung Technik/Facility (m/w/i) für Norddeutschland ansehen

✔Buchhalter✔ (m/w/d) Berlin

- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events  Das sind IHRE Aufgaben: Vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung

Stellenangebot ✔Buchhalter✔ (m/w/d) ansehen

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) - ID 2389 Berlin

. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten  Zuverlässige

Stellenangebot Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) - ID 2389 ansehen

(Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) Berlin

uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen

Stellenangebot (Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter*in Sekretariat für die Klinik für Schlafmedizin Berlin

an VerantwortungGute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen NomenklaturUmfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook)Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise

Stellenangebot Mitarbeiter*in Sekretariat für die Klinik für Schlafmedizin ansehen

Assistent*in des Chefarztes/Chefarztsekretär*in Berlin

PositionGute Schriftsprachkompetenzen und Kenntnisse in der medizinischen Nomenklatur (erforderlich)Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme (insb. Word, Excel, Outlook und Power Point, MICOM

Stellenangebot Assistent*in des Chefarztes/Chefarztsekretär*in ansehen

Leitung Technik/Facility (m/w/i) für Norddeutschland Berlin

im Arbeits- und Brandschutz von Vorteil sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office (Word, Excel) ausgeprägte kaufmännische Denkweise und Leistungsbereitschaft Fahrerlaubnis Klasse B hohe

Stellenangebot Leitung Technik/Facility (m/w/i) für Norddeutschland ansehen

Projektleiter (m/w/d) Sportsozialarbeit / Streetwork Berlin

- und Sportnetzwerke erwünscht Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Affinität zu Kommunikation und Sprachen Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) Sportsozialarbeit / Streetwork ansehen

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Berlin

/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung  Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten  Deutsch fließend in Wort

Stellenangebot Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Technischer Controller Hochbau/schlüsselfertiger Innenausbau (m/w/d) Berlin

Zuverlässigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Motivation Sie haben sehr gut Kenntnisse in der Anwendung von MS Office insbesondere Excel Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, können sich flexibel

Stellenangebot Technischer Controller Hochbau/schlüsselfertiger Innenausbau (m/w/d) ansehen

Pflichtpraktikum im Rahmen einer Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten Berlin

Fachbereiche Was Sie mitbringen Interesse am Berufsfeld MedizinEin hohes Maß an MotivationInteresse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerbenGute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel

Stellenangebot Pflichtpraktikum im Rahmen einer Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Kundenservice Erlangen

Kunden- und Serviceorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Spaß am Telefonieren und eine kontaktfreudige Persönlichkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Das klingt nach einem guten

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) Kundenservice ansehen

Clerk TH (m/w/d) Würzburg

administrative Unterstützung des operativen Tagesgeschäftes Das bringst Du mit: Kenntnisse im Speditionswesen wünschenswert Erfahrung in genannten Bereichen wünschenswert Anwenderkenntnisse MS Office und/oder Unix

Stellenangebot Clerk TH (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) 10117 Berlin

Ein vorausschauend geplantes 2-Schicht-System innerhalb der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 Uhr Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option

Stellenangebot Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) 10117 Berlin

für Hard- und Softwarestörunge Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory Gute Kenntnisse aktueller

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ansehen

Assistenz des Abteilungsleiters in Teilzeit (80%) (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, IGF Süßen, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Karlsruhe PTF, Kassel, Kirchheim, Köln, Köngen, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Laufenburg, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Metzingen, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, Mulhouse, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Rastatt, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwäbisch Hall, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Unser Neubau, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte

Stellenangebot Assistenz des Abteilungsleiters in Teilzeit (80%) (m/w/d) ansehen

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d) in Teilzeit 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, IGF Süßen, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Karlsruhe PTF, Kassel, Kirchheim, Köln, Köngen, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Laufenburg, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Metzingen, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, Mulhouse, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Rastatt, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwäbisch Hall, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Unser Neubau, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise im Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm RIB iTWO Flexibilität und Dienstleistungsorientierung im täglichen Arbeiten Du überzeugst durch ein sicheres Auftreten

Stellenangebot Abrechner für Bauleistungen (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Berlin-Reinickendorf

kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art hast du Freude im Umgang mit Kund*innenKenntnisse einer ERP-Software sind für die Abrechnung

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat 10787 Berlin

Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt

Stellenangebot HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat ansehen

Teamassistenz (m/w/d) für Bauprojekte in Teil- oder Vollzeit 10117 Berlin

Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Technisches Verständnis von Vorteil Freude an Teamarbeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) für Bauprojekte in Teil- oder Vollzeit ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erlangen

- und Jahresabschlüssen Gute MS Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Steuerfachassistenz (m/w/d) München

- 60.000 Eur p.a. je nach Berufserfahrung Arbeitszeit: Voll oder Teilzeit Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Arbeitsplatz in München und auf Wunsch zusätzlich in Nürnberg Fort

Stellenangebot Steuerfachassistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Supply Chain (m/w/d) Bayreuth

Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit niederländischen Kollegen und internationalen LieferantenOrganisations- und Koor­di­na­tions­talentSehr gute MS-Office-Kennt­nisseKontaktfreudigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Supply Chain (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

, strukturierte Arbeitsweise sowie Fähigkeit zur SelbstorganisationKommunikations- und TeamfähigkeitAusgeprägte MS-Office-Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Buchhalter mit DATEV-Kenntnissen (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

in DATEV SKR3 gute Kenntnisse in MS-Office AnwendungenKenntnisse im Thema Umsatzsteuer Ihr Vorteil: Festanstellung bei ausgewähltem Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte BezahlungFlexible

Stellenangebot Buchhalter mit DATEV-Kenntnissen (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erlangen

- und Jahresabschlüssen Gute MS Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter BAMF gehobener Dienst (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

erforderlichSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegFlexible Arbeitszeiten, Gleitzeit nach der Einarbeitungsphase Stundenlohn von 22,34€ Lohnsteigerung durch tarifliche

Stellenangebot Sachbearbeiter BAMF gehobener Dienst (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Nürnberg

Wissen und gute Praxiserfahrung in der FiBu Gute MS-Office Kenntnisse  (Excel, Word, etc.) Gute Kenntisse mit SAP FI/CO Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytisches und logisches Denken

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Kinderpfleger/-in (m/w/d) Nürnberg

einer betrieblichen Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48778 ------ Bitte kontaktieren

Stellenangebot Kinderpfleger/-in (m/w/d) ansehen

MFA (m/w/d) Nürnberg

Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID

Stellenangebot MFA (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter:in (m/w/d) Nürnberg

Events und Freizeitaktivitäten Bitte kontaktieren Sie Herrn Egon Kreuzer unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661-020 ID: 10/49236 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Egon Kreuzer

Stellenangebot Sachbearbeiter:in (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Rechnungswesen Berlin

: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahung im Bereich Rechnungswesen / BuchhaltungQualifikation zum ControllerSehr gute MS Office-KenntnisseEnglischkenntnisse von VorteilTeamfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Rechnungswesen ansehen

Mitarbeiter (gn) Kreditorenbuchhaltung Berlin

zum Controller wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseEnglischkenntnisse von VorteilTeamfähigkeit, eigenständiges Arbeiten und ZuverlässigkeitHohes Verantwortungsbewusstsein Haben wir Ihr Interesse geweckt

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Kreditorenbuchhaltung ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellter (gn) Berlin

Arbeiten und ein hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich ausAnwendungssichere Microsoft-Office Kenntnisse und allgemeine Erfahrung in der Anwendung von Anwaltssoftware sind für Dich von VorteilIdeal

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellter (gn) ansehen

Assistenz (gn) Berlin

. Assistenzbereich Interesse an Projektarbeit und deren Aussteuerung TeamfähigkeitEin hohes Dienstleistungs- und ServiceverständnisSichere Kommunikation in EnglischSichere MS-Office KenntnisseEin Interesse

Stellenangebot Assistenz (gn) ansehen

Accountant (gn) Kanzlei Berlin

in Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung oder StudiumBerufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Gute MS Office- KenntnisseSehr Gute

Stellenangebot Accountant (gn) Kanzlei ansehen

Bürosachbearbeiter im Dublinzentrum Öffentlicher Dienst (m/w/d) Berlin

: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, alternativ umfangreiche kaufmännische Vorerfahrung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute

Stellenangebot Bürosachbearbeiter im Dublinzentrum Öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Sekretärin (m/w/d) Pankow, Stadt Berlin

- verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalität rasche Auffassungsgabe Ihre Aufgaben

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

Sekretärin (m/w/d) Pankow, Stadt Berlin

- verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprachesehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalitätrasche Auffassungsgabe Ihre Aufgaben

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

MTL/MTLA Laboratoriumsmedizin Berlin

Erfahrungen in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld wünschenswert, aber nicht Voraussetzung EDV-Kenntnisse (LIS und MS-Office) von Vorteil Freude am Arbeiten im Team, Leidenschaft und Engagement für Ihre Aufgabe

Stellenangebot MTL/MTLA Laboratoriumsmedizin ansehen

Assistenz der Geschäftsführung Berlin

Organisationstalent Sie behalten stets den Überblick und treten souverän auf Sie arbeiten gerne im Team und sind engagiert und zuverlässig Sie haben sehr gute Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen Erfahrungen

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung ansehen

Jurist / Wirtschaftsjurist Berlin

und strukturiertem Denken sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise praxistaugliche Englisch-Kenntnisse Werden Sie ein Teil von Labor Berlin Services. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Ihre Fragen beantwortet

Stellenangebot Jurist / Wirtschaftsjurist ansehen

Assistent*in des Chefarztes/Chefarztsekretär*in Berlin

Schriftsprachkompetenzen und Kenntnisse in der medizinischen Nomenklatur (erforderlich) Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme (insb. Word, Excel, Outlook und Power Point, MICOM) Freundliche, integrative

Stellenangebot Assistent*in des Chefarztes/Chefarztsekretär*in ansehen

Anwendungsentwickler*in Cobol (m/w/div) Berlin

Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Mobiles Arbeiten Ansprechpartner*in Christina Urbansky Personalgewinnung E-Mail

Stellenangebot Anwendungsentwickler*in Cobol (m/w/div) ansehen

(Senior) Associate Dispute Resolution (w/m/d) Berlin

an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans

Stellenangebot (Senior) Associate Dispute Resolution (w/m/d) ansehen

Finanzbuchhalter in Teilzeit (m/w/d) Altdorf bei Nürnberg

der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Finanzbuchhalter (m/w/d

Stellenangebot Finanzbuchhalter in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Impressum