in der Projektleitung interdisziplinärer (Groß-)Projekte nachweisen. Sie haben bereits Erfahrung in der aktiven Begleitung von Innovationsprozessen gesammelt. Sie verfügen idealerweise über gute EDV-Kenntnisse (MS Office
mit Microsoft Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im relevanten Bereich Die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen
in einem Laborumfeld sowie dem Aufbau neuartiger Technologien Grundsätzliches Verständnis im Umgang mit MS Office-Produkten Interesse an IT-Sicherheit und Quantenphysik ist vom Vorteil, idealerweise wird dies ergänzt
/-fachangestellte:r oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicheres Arbeiten mit MS Office (Word, Excel) und Routine im Büroalltag Muttersprachliche Deutschkenntnisse und präzises
und begeisterst dich für Technik. Der Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office sind für dich ein Leichtes. Du magst Abwechslung und arbeitest auch gerne im Freien.Abwechslungsreiche
zielorientierte Arbeitsweise aus. Sie gehen mit den gängigen EDV-Programmen wie MS Office sicher um und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Mit Ihrem selbstbewussten Auftreten
) oder bist im Ingenieurswesen immatrikuliert. Du bist routiniert im Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel, und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
, Microsoft Power Platform, ETL-Werkzeuge und -Prozesse, Process Mining, Data Governance. MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus. Die beschriebenen Aufgaben sind ein Anhaltspunkt dafür, woran du arbeiten
über Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Mit gängigen EDV-Programmen, wie MS Office und SAP gehen Sie routiniert um. Sie zeichnen sich durch Ihr kundenfreundliches und verbindliches Auftreten
, Chemie oder Vergleichbares Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Laborarbeit sammeln Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office-Programmen Sie sind ein Kommunikationstalent und runden
den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Angebot: Dienstwagen zur privaten NutzungAttraktives Gehalt und ein leistungsorientiertes
- und Kalkulationsprozess Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein der Klasse B Abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem der Marktführer in der technischen Gebäudeausrüstung Herausfordernde Projektinhalte
mit gängigen Projektmanagement-Methoden wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office sowie verhandlungssichere EnglischkenntnisseAusgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie
Erfahrung als ObermonteurBerührungspunkte im Umgang mit LeistungsverzeichnissenStrukturierte und zielorientierte Arbeitsweise in der Baustellen- und PersonalführungKenntnisse in den MS Office
Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und technischen SoftwarelösungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen UnternehmenDie Möglichkeit auch mal aus dem Home Office zu arbeitenFörderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Schulungs
UnternehmenDie Möglichkeit auch mal aus dem Home Office zu arbeitenFörderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Schulungs- und WeiterbildungsmaßnahmenGruppenunfallversicherung
und teamorientierter ArbeitsstilEigenständige, zuverlässige und genaue ArbeitsweiseFundierte MS Office- und SAP/RE-Kenntnisse oder vergleichbar Gute Work-Life-Balance mit flexibler Vertrauensarbeitszeit und 30 Tagen
der SachbearbeitungZusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie
Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sehr gute Anwenderkenntnisse des SAP-Moduls HCM sowie MS-Office, insbesondere Excel und Word Serviceorientierung gepaart
Projektabwicklung im AnlagenbauFundierte Kenntnisse im Vertrags- und Claim ManagementFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
und PräsentationsunterlagenVerantwortlich für die gesamte Terminkoordination Allgemeine Bürottätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationFundierte MS Office Anwenderkenntnisse
EinsatzbereitschaftAnalytisches und unternehmerisches DenkenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office Eine verantwortungsvolle und sichere Position
im Vertriebsinnendienst oder ähnlicher Position mitSelbständige, sorgfältige, engagierte und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähig und sozial KompetentEin sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
im UmsatzsteuerrechtErfahrung in der eigenständigen Bearbeitung von UmsatzsteuerfällenErfahung im Umgang mit SAP und MS Office-Anwendungen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEin renommiertes
und in der Personalverwaltung.Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word.Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise.Teamfähigkeit sowie ausgeprägte
QualifikationenFundierte Erfahrungen in der EntgeltabrechnungFundierte Erfahrungen im Arbeits- und SozialrechtGute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenGute Kenntnisse in SAP- wünschenswertEin detaillierte
wünschenswertErfahrungen in der Erstellung von Umsatz- und sonstigen SteuererklärungenGute Kenntnisse in Microsoft Office Excel und WordFließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Türkischkenntnisse von Vorteil
, Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeEinschlägige Erfahrung im Controlling und AccountingSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Home-Office Möglichkeit30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeJob
Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel Mobiles Arbeiten möglichEinsatzort Essen Remote-Office möglich 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Maximilian Manhenke Referenznummer
und eine strukturierte Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten sowie eine großzügige Home Office Lösung für eine gesunde Work-Life-BalanceIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenElektroauto- oder ÖPNV-Zuschuss sowie Bike
von Texten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte Kenntnisse in MS Office Erste Erfahrungen im Projektmanagement und idealerweise Erfahrung in der Bearbeitung von Forschungsprojekten
oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von WohneinheitenSicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Führerschein
Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
der VOB sowie VOL Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket, CAD-Kenntnisse sowie Kenntnisse über Kanaldatenbanken und GIS-Software sind wünschenswert Führerschein der Klasse B
, Buchhalter, alle Bereiche in Recht & Steuern) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagement
im ÖPNV oder alternativ in der Sicherheit wünschenswert gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse des Arbeitszeitgesetzes und der spezifischen tariflichen
- und Kapazitätsplanung der Produktion Einhaltung und Optimierung der Liefertreue, Lieferfähigkeit und Durchlaufzeit Fundierte Erfahrung im o. g. Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse (ERP-System CEE, MS Office) Gutes
als Callagent im Call Center oder ähnlichem Umfeld. Leidenschaft für das Telefonieren und die Kommunikation mit Menschen. Idealerweise erste Erfahrung im Recruiting. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
: Erfahrung als Callagent im Call Center oder ähnlichem Umfeld. Leidenschaft für das Telefonieren und die Kommunikation mit Menschen. Idealerweise erste Erfahrung im Recruiting. Sicherer Umgang mit MS Office
Dich aus Eine kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung von Vorteil Interesse an Neuem und Übernahme von Verantwortung für das Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office und ERP-Systemen, gerne bereits
Ausbildung (Lohnbuchhalter, Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Buchhalter) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise
und Abschlusssicherheit Leichter Zugang zu modernen IT-Systemen wie Office 365, ERP- und CRM-Systemen und Ausschreibungssoftware Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen
in den gängigen MS Office Programmen und Grundkenntnissen im Management Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde
mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere mit Word und PowerPoint Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
im ÖPNV oder alternativ in der Sicherheit wünschenswert gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse des Arbeitszeitgesetzes und der spezifischen tariflichen