im ÖPNV oder alternativ in der Sicherheit wünschenswert gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse des Arbeitszeitgesetzes und der spezifischen tariflichen
Erfahrungen im Vertriebsbereich Darüber hinaus beherrschen Sie die MS-Office-Produkte routiniert Ausbaufähige Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein attraktives
können Sie auch noch eine weitere Fremdsprache vorweisen Sie sind kommunikativ, haben keine Scheu vorm Telefonieren und Freude am Umgang mit Technik Darüber hinaus beherrschen Sie die MS-Office-Produkte routiniert Das bietet
Berufsausbildung als Steuerfachangestellte m/w/d Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und idealerweise im Umgang mit DATEV Unter Anderem erwarten
Berufserfahrung im Bereich der BuchhaltungSie besitzen idealerweise erste Export- und/oder ZollkenntnisseSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Eine interessante
Leistungsphasen 1-9 und fundierte Kenntnisse der VOB sowie VOL Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket, CAD-Kenntnisse sowie Kenntnisse über Kanaldatenbanken und GIS-Software sind wünschenswert
, Licht und anderen Geräten am Set. Mehrjährige Erfahrung in Szenenkomposition, Schnitt, Audiotechnik, Animation und Farbkorrektur. Kenntnisse in MS Office-Programmen, Adobe CC Suite (Premiere, After
an Teamfähigkeit und sozialer Kompetenz Kaufmännisches Verständnis Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kundenorientierte Kommunikationsstärke: Ergebnis- und lösungsorientiert Verhandlungsgeschick
Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel DATEV-Kenntnisse (Vorkenntnisse im Bereich "Datev Lohn und Gehalt" und "ProAd" sind von Vorteil
, ein professionelles und modernes Arbeitsumfeld, ein partnerschaftliches Miteinander, Work-Life-Balance in flexibler Gleitzeit sowie die Möglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung, einzelne Tage aus dem Home-Office
sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit an 2-3 Tagen pro Woche im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Inbound Telefonie im Rahmen von Stördiensten und IT-Kundendiensten Inklusive E-Mail
- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit an 2-3 Tagen pro Woche im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Inbound Telefonie im Rahmen von Stördiensten und IT-Kundendiensten Inklusive E
Erfahrungen mit dem VR-Control-Modulen der ParcIT wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office Strukturierte Denk- und Arbeitsweise Leistungs- und Teamorientierung Eigeninitiative und Belastbarkeit Hohes
eine Kunden- und lösungsorientierte Einstellung Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine Stärken Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie
Baumann Unternehmensberatung AG sucht in eine/n Chief Operating Officer/COO mit Schwerpunkt Produktion & Logistik (m/w/d) Genussmittelindustrie (Private Equity) (ID-Nummer: 11580423)
, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d
Sprachkenntnisse der deutschen und englischen SpracheSie verstehen sich als Teamplayer und strahlen Freundlichkeit und Verbindlichkeit ausSie haben Kenntnisse in gängigen Dokumentationssystemen und MS Office
ImmobilienVerhandlungsgeschick und ein gutes kaufmännisches Verständnis im technischen UmfeldSicherer Umgang mit MS Office und fachspezifischen Anwendungsprogrammen (z.B. CAFM-Systemen)Führerschein Klasse BHohes Maß
mit gängigen Office-ProgrammenHohe Fach- und Sozialkompetenz sowie Flexibilität Aktives Einbringen und Motivation zur Weiterentwicklung einer qualitativ hochwertigen Diabetologie sowie eine hohe Bereitschaft
, OrganisationstalentFreundliches Auftreten und SelbstständigkeitSicherer Umgang mit MS-Office Programmen und modernen MedienErfahrungen im Terminmanagement und Kenntnisse im SchreibenAuch in herausfordernden Situationen bleiben
und Entgeltnachweise per App Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit den Behörden gemäß einem definierten und standardisierten Prüfverfahren Zusammenstellung von Unterlagen
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse insbesondere
-Office Kenntnisse Ihr Kontakt zu uns: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute als Einkäufer (m/w/d) in Essen. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0201 72 02 67 70 bzw. per E
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaresGute Kenntnisse in MS Office AnwendungenOrganisationstalent und strukturierte
-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß
am Empfang, Rezeption oder Hotel wünschenswertFließende Deutsch sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlichSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke und freundliches
-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß
) oder vergleichbar Fundierte MS-Office-Kenntnisse Serviceorientierung Genauigkeit und Sorgfalt Führerschein der Klasse B
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
/innen bei allen Belangen Anforderungen: Erste Erfahrungen im Büro von Vorteil Spaß beim Umgang mit Bewerbern und Mitarbeiter Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariatsaufgaben Auftragssachbearbeitung Überprüfung und Korrektur von Anwesenheitslisten Ablageverwaltung Ihr Profil: Quereinsteiger sind Willkommen Gute MS Office Kenntnisse
zur Steuerfachangestellten (m/w/d)Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseGute MS-Office KenntnisseGute Kenntnisse in DATEV Ihr Kontakt zu uns: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute
und Schrift Gute Anwenderkenntnisse mit einem Windows PC sowie gute Kenntnisse in MS-Office Gutes Ausdrucksvermögen und eine angenehme Telefonstimme Freude am Beraten
technischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung SAP-Kenntnisse (GS-LIMS QM-Module) Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) Bereitschaft zur Arbeit in einem Schicht-System
in Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel Führerschein Klasse B Ihre Vorteile Unbefristeter
Tage Urlaub im Jahr Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge nach dem 6. Monat Betriebszugehörigkeit Home Office an 3 Tagen pro Woche nach Einarbeitung Aufstiegsmöglichkeiten
zum Steuerberater Sicherer Umgang mit Microsoft Office und DATEVpro Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen Hohe Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Teamgeist
zur Urban Sports Mitgliedschaft Regelmäßige Teammeetings und Teamevents Möglichkeit der Home-Office-Arbeit (1-2 mal pro Woche) Fachliche interne sowie externe Fortbildungen Flexible Arbeitszeiten
Auftragssachbearbeitung Korrespondenz Ablage Telefon Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung Gute MS Office Kenntnisse Datev Kenntnisse wünschenswert
oder in der Finanzdienstleistungsbranche Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Backoffice einer Bank Kenntnisse in bankfachlichen Abläufen und Prozessen Sicherer Umgang mit MS Office und Banksoftware-Systemen Hohe analytische
Arbeitsumfeld Sehr gute Kenntnisse in Umgang mit MS Office Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit zu sehr strukturiertem, zielorientiertem und konzentriertem Arbeiten
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
der KundenInformations- und Beratungsgespräche Ihr Profil: Sehr gute Deutsch (verhandlungssicher)-, und Englischkenntnisse (mind. C1) Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am TelefonMS Office Kenntnisse
der LeasingverträgePflege der Stammdaten Hiermit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im RechnungswesenZahlenaffinität und organisatorisches TalentMS Office Kenntnisse, insbesondere
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office? Neben einer konzentrierten
: Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (gn) oder vergleichbar Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
(kaufmännische) Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige