)- und Englischkenntnisse (mind. C1) sind zwingend erforderlich Kenntnisse einer weiteren Sprache sind willkommen Freude am persönlichen Umgang mit den Ausstellern am Telefon PC-Kenntnisse in MS Office Hohe Service
Berufspraxis Kenntnisse im chemischen Bereich sind notwendig Staplerführerschein zwingend erforderlich Erfahrung im Umgang mit SAP erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office erforderlich Ihr Vorteil
erforderlich SAP-Kenntnisse erforderlich Office-Kenntnisse erforderlic Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Übertariflicher Verdienst von bis zu 19€ / Std. Schneller
Kundenunterlagen auf Plausibilität und Vollständigkeit Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
, Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit CRM-Tools Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Kostenfreie Direktvermittlung zum Kunden
mit Fokus auf Kundenakquise und Auftragsgewinnung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und Kalkulationssoftware sowie Erfahrung in betriebswirtschaftlichen Aufgaben 1-2 Jahre praktische
-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß
am Empfang, Rezeption oder Hotel wünschenswertFließende Deutsch sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlichSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke und freundliches
-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaresGute Kenntnisse in MS Office AnwendungenOrganisationstalent und strukturierte
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse in MS Office
PosteingängeDigitale Erfassung eingehender Fälle aus der KommuneAnlegen und Pflege von FallaktenBearbeitung des Postaufkommens Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
Studium / Techniker oder vergleichbarer Abschluss mit entsprechend langjähriger BerufserfahrungKenntnisse in Regelventiltechnik und VentilauslegungGute Englisch- sowie MS-Office-Kenntnisse sind zwingend
-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß
Gesamtbetriebsrat Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Postsortierung Postverteilung und Ablage Pakete heben/tragen. Unsere Anforderungen Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute
kaufmännische Ausbildung Fundierte MS Office-Kenntnisse Strukturierte und präzise Arbeitsweise
Rechnungsprüfung Korrespondenz Telefon Post Ein u. Ausgang Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Buchhaltungskenntnisse Fundierte MS Office-Kenntnisse Strukturierte und präzise Arbeitsweise
- und Verwaltungsaufgaben Ihr Profil Freude an organisatorischen Aufgaben Fähigkeit, deutsche Texte Korrektur zu lesen Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Zuverlässigkeit und Teamgeist Kommunikationsfähigkeiten in Englisch
in einer Heim- oder Krankenhausverwaltung von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse Selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Empathie und Kommunikationsgeschick Benefits Das bieten
mit PC und EDV und den gängigen MS-Office-Anwendungen Ein kundenorientiertes Denken und Handeln Eigeninitiative sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgezeichnete kommunikative
/innen bei allen Belangen Anforderungen: Erste Erfahrungen im Büro von Vorteil Spaß beim Umgang mit Bewerbern und Mitarbeiter Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
und begrüßen alle Bewerbungen. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Kostenfreies Essen Gleitzeit möglich Nach Einarbeitung auch mobile Office
MS-Office-Anwendungen Gute berufsbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutschkenntnisse Motivierte Persönlichkeit mit starker Überzeugungskraft Hohe Prozess- und Zielorientierung sowie
Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
in den Bereichen Chemie, Biologie, Labor, Analytik, naturwissenschaftliches Studium oder entsprechende Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung im Vertrieb Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit einem ERP
Stellenbeschreibung Werden Sie Teil eines tollen Teams im Bereich Nebenkostenbearbeitung und bewerben Sie sich jetzt als Back-Office-Mitarbeiter. Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Sachbearbeitung
und bringst Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung mit Du hast absolutes Vertrauen und Verständnis in kaufmännische Prozesse Darüber hinaus bist Du mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
in der Projektbetreuung Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise als Speditionskaufmann m/w/d oder Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen m/w/d Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Teamfähigkeit
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche
und abwechslungsreiche Tätigkeiten Einarbeitung und Startbegleitung (ca. 6 Monate) durch unser Qualitätsmanagementsystem Home-Office an 3 Tagen in der Woche (nach Einarbeitung) Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
Dein Profil Spaß an der Kommunikation und Schlagfertigkeit Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine angenehme Telefonstimme Du besitzt gute MS Office Kenntnisse (idealerweise
Deine Voraussetzungen: • gutes technisches Verständnis (z.B. Office, Internet, Browser, APPs) • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse • Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon • Lernbereitschaft
(keine SAP Kenntnisse erforderlich) Nachhalten von E-Mail Korrespondenz Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrung im Bereich Büromanagement Gute MS Office Kenntnisse
den sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket und haben idealerweise SAP-Kenntnisse Ein Staplerschein ist für diese Position zwingend erforderlich Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in Szenenkomposition, Schnitt, Audiotechnik, Animation und Farbkorrektur Kenntnisse in MS Office-Programmen, Adobe CC Suite (Premiere, After Effects, Audition, Photoshop, Illustrator), Davinci Resolve und Unreal Engine
für Bürokommunikation oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse im Bereich Reklamationsmanagement und Schadensabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Sicherer Umgang mit MS Office und erste Erfahrung mit SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2
oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich Reklamationsmanagement oder Schadensregulierung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, SAP-Kenntnisse wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
wünschenswert Office-Kenntnisse wünschenswert
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
/ Bauleitung von elektrotechnischen Anlagen (idealerweise gem. HOAI-Leistungsphasen) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware Organisationsfähigkeit, Team
Gebäudeausrüstung oder HKLS Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs
-Leistungsphasen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware (z.B. MS Project, Cobalt PM) Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey
im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs@induserv-gmbh.com
, Selbständigkeit und Freude an der Arbeit im Team Du besitzt Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware ------ Das bieten
mit der Aufgabe Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten