im internationalen VertriebSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-Kenntnisse - insbesondere Excel und PowerPoint Kommunikationsstärke und OrganisationstalentTeamfähigkeit und Flexibilität
) Grundkenntnisse im GxP- Umfeld und Dokumentenmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit Office- und Google Anwendungen Gewissenhaftigkeit Mitarbeit
) Grundkenntnisse im GxP- Umfeld und Dokumentenmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit Office- und Google Anwendungen Gewissenhaftigkeit Mitarbeit
GMP Kenntnisse Gute IT Kenntnisse MS Office (Excel, Word, Google Docs) Gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Englisch (Leseverständnis für einige Vorgabedokumente) Sorgfältige
- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Deutsch und Englisch- in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache (Französisch oder Spanisch) wäre vorteilhaft Unser Angebot Wir wachsen
- und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenDeutsch und Englisch- in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache (Französisch oder Spanisch) wäre vorteilhaft Unser Angebot Wir wachsen gemeinsam
GMP Kenntnisse Gute IT Kenntnisse MS Office (Excel, Word, Google Docs) Gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Englisch (Leseverständnis für einige Vorgabedokumente) Sorgfältige
Sie interessieren sich für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Abläufe, die bei REMONDIS im Einklang mit einer nachhaltigen Zukunft stehen Optimalerweise bringen Sie erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Sie interessieren sich für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Abläufe, die bei REMONDIS im Einklang mit einer nachhaltigen Zukunft stehen Optimalerweise bringen Sie erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office
technical writing skills Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and
interpersonal and technical writing skills. Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours
technical writing skills.Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and
management (PMI or similar) We offer Permanent positionFlexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teamsHigh degree of personal
, komplexe Zeichnungen und Spezifikationen zu interpretieren. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office, Erfahrung mit SAP
sind von Vorteil. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen. Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS Office
zu arbeiten. Außerdem setzen wir hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft voraus. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme und zeigen Interesse an Zeichnungsprogrammen. Warum
. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme. Warum wir? Wir bieten eine interessante und anspruchsvolle Ausbildung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Es erwartet
zu arbeiten. Außerdem setzen wir hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft voraus. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme und zeigen Interesse an Zeichnungsprogrammen. Warum
. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme. Warum wir? Wir bieten eine interessante und anspruchsvolle Ausbildung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Es erwartet
und Präferenzen Verständnis von Zoll-IT-Lösungen/Software und sicherer Umgang mit Microsoft Office Erfahrung im Zollmanagement und in den entsprechenden Prozessen Verständnis und Fähigkeit, Zoll-IT-Lösungen
.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
nach Automobilstandards inklusive gängiger Qualitätswerkzeuge wie FMEA, Prozessfähigkeit, Messmittelfähigkeit gute Kenntnisse in MS-Office (insb. Excel, Word) gute englische Sprachkenntnisse Erfahrung
und Zeichnungen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Einkaufs- und/oder Verkaufserfahrung Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office Selbstsicheres Auftreten im Umgang mit Lieferanten und Kunden
nach Automobilstandards inklusive gängiger Qualitätswerkzeuge wie FMEA, Prozessfähigkeit, Messmittelfähigkeitgute Kenntnisse in MS-Office (insb. Excel, Word)gute englische SprachkenntnisseErfahrung
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
, Spanish, etc.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and collaborative spirit
Representative (d/w/m) im Bereich Customer Service Front Office. Die Position ist unbefristet am Standort Mannheim zu besetzen. Deine Rolle Zeitgerechte Auftragserfassung/-bearbeitung
Sicherer Umgang mit MS-Office – Produkten, Kenntnisse in SAP R3 HR oder Workday wünschenswert Gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten in MS Office Idealerweise erste Praxiserfahrung durch andere qualifizierte Praktika Du bist kommunikativ
Du Dich durch Einsatzfreude aus Arbeiten mit dem MS-Office-Paket geht Dir leicht von der Hand Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, in Wort und Schrift Unsere Benefits für Dich Vergütung
sind von Vorteil Kompetenter Umgang mit Microsoft Office Suite und ERP-Systemen (idealerweise SAP) Bereitschaft zu Reisen, bis zu 10% der Arbeitszeit, zu nationalen oder internationalen Standorten Unsere
zu arbeiten. SAP Kenntnisse in HR und Finance Modulen sowie MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) runden dein Profil ab Unsere Benefits für Dich Die angegebenen Benefits beziehen
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office
Office Option Ihre Aufgaben: Erstellung der Gehalts- und LohnabrechnungenSie sind verantwortlich für die Abwicklung des Melde- und BescheinigungswesensAnlegen sowie Pflege der Personalstammdaten
Office OptionBetriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Eigenständige Führung der AnlagenbuchhaltungDebitoren
oder in einer ähnlichen PositionGute MS Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit ERP-SystemenOrganisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und TeamgeistSelbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Interessiert
im VertriebsinnendienstKenntnisse im Umgang mit Kunden und AuftragsabwicklungKommunikationsstärke und Freude am KundenkontaktSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-SystemenStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise
QualifikationErfahrung in der Stückgutspedition und/oder in der KundenbetreuungSichere Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere in Word und ExcelErgebnis- und serviceorientiertes Denken und Handeln Ihr Vorteil
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Versand / Logistik (z. B. Speditionsfachkraft, Fachkraft für Lagerlogistik o. Ä.) Gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement
Sicherer Umgang mit SAP sowie den MS Office Programmen Kommunikationsstärke auch über verschiedene Kultur- und Hierarchieebenen hinweg, um eine gute Zusammenarbeit mit allen internen und externen Partnern
Französisch in Wort und Schrift wünschenswert Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office Bereitschaft zur Reisetätigkeit Fähigkeit, mit anspruchsvollen Gesprächspartnern einen guten Kontakt zu pflegen Warum
Kommunikationsfähigkeit Sichere Anwendung der gängigen Office-Programme Hohe Reisebereitschaft weltweit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum wir? Berrang hat Ihnen als Arbeitgeber
Gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen und MS-Office, insbesondere Excel Selbständigkeit sowie soziale und interkulturelle Kompetenz Belastbar, flexibel und teamfähig Freude am Zugehen auf Menschen
Bilanzsicherheit nach HGB Gute Kenntnisse im Unternehmenssteuerrecht (Ertragsteuer, Umsatzsteuer) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel) Erfahrung mit einer ERP-Software (idealerweise proAlpha
-Anwendungen und MS-Office, insbesondere ExcelSelbständigkeit sowie soziale und interkulturelle KompetenzBelastbar, flexibel und teamfähigFreude am Zugehen auf MenschenLösungsorientiertes Denken & HandelnSie
nach HGBGute Kenntnisse im Unternehmenssteuerrecht (Ertragsteuer, Umsatzsteuer)Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel)Erfahrung mit einer ERP-Software (idealerweise proAlpha)Eigenständige
der gängigen Office-Programme Hohe Reisebereitschaft weltweit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum wir? Berrang hat Ihnen als Arbeitgeber viel zu bieten
Fachkräften für Arbeitssicherheit Ihre Profil: Sie sind Facharzt/ Fachärztin für Arbeitsmedizin oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse