oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Affinität und Begeisterung für technische Produkte Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office
im Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme) Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
-, Quartals- und Jahresabschlüssen Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS-Office sowie
im Umgang mit Seminar- und Tagungstechnik und Online-Tools wie Zoom oder Teams Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Gewissenhafte, strukturierte und selbständige
in der FinanzabteilungFundierte Kenntnisse in der BuchhaltungRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSAP-Kenntnisse von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige
von VorteilSicher im Umgang mit MS-Office sowie mit WarenwirtschaftssystemenKunden- und DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige ArbeitsweiseFähigkeit Prioritäten zu setzen und Fristen
DienstleisterTerminkoordinationUnterstützung im Office ManagementAllgemeine Sekretariatsaufgaben und Assistenztätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz
Office Audit & Assurance (Grundsatzabteilung A&A) in unseren Offices in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder nach Vereinbarung. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Manager im National Office A&A
idealerweise in einem multinationalen Unternehmen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Arbeit mit großen Datenmengen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel mit FP&A-Tools Stark
Berufserfahrung im Bereich Steuern sowie gute Englischkenntnisse mit Der Umgang mit MS-Office ist Ihnen vertraut und Sie sind offen für die Einarbeitung in neue EDV-Programme Ihre Arbeitsweise zeichnet
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
around ESG topics such as CSRD/ CS3D Confident handling of MS Office Package - focus on Excel Experience in leading cross-functional and international teams Experience in reporting and developing decision
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
idealerweise in einem multinationalen Unternehmen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Arbeit mit großen Datenmengen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel mit FP&A-Tools Stark
- und Grunderwerbssteuern Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Steuern sowie gute Englischkenntnisse mit Der Umgang mit MS-Office ist Ihnen vertraut und Sie sind offen für die Einarbeitung in neue EDV
requirements around ESG topics such as CSRD/ CS3D Confident handling of MS Office Package - focus on Excel Experience in leading cross-functional and international teams Experience in reporting and developing
Ihre Motivation, Menschen in Not zu helfen eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Grundkenntnisse der englischen Sprache sichere MS-Office Kenntnisse Weitere Gründe, ein Teil von uns zu werden: Neben
LeiternErfahrung im Projektmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Freude am Arbeiten im Team – mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance Dynamisches
idealerweise in einem multinationalen Unternehmen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Arbeit mit großen Datenmengen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel mit FP&A-Tools Stark
verfügst über Erfahrung im DienstleistungsbereichDeine analytischen Fähigkeiten und dein gutes Zahlenverständnis zeichnen dich ausDu beherrschst den souveränen Umgang mit dem MS Office-PaketDu verfügst
zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter oder ein vergleichbares StudiumKenntnisse HGB / IFRSDeutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in MS Business Central und Navision von Vorteil
derNutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel sehr gute MS Office und MS Project-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse starkes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und ein unternehmerischesDenken
negotiation and teamwork skillsGood handling of MS Office and SAPBusiness fluent in German and English We offer you: Permanent employment contract A competitive salary Flexible working hours and home
Berufserfahrung als Empfangskraft (m/w/d) mindestens 2 Jahre sicherer Umgang mit MS Office sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, Kommunikationsstärke
und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer renommierten und internationalen Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Düsseldorfs Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung Überdurchschnittliche
; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit Eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkplätze vor Ort Möglichkeit einer Home-Office-Tätigkeit nach Absprache Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich wie die zusätzlichen arbeitsfreien Tage an Heiligabend
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
Stunden pro Woche zu unterstützen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Souveräner Umgang mit dem MS Office-Paket DAS SIND WIR Unsere Mission: What’s next? Die Welt
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich wie die zusätzlichen arbeitsfreien Tage
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
Stunden pro Woche zu unterstützenSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und SchriftSouveräner Umgang mit dem MS Office-Paket DAS SIND WIR Unsere Mission: What’s next
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Programm DATEV Kanzlei Rechnungswesen und DATEV Unternehmen online Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse und zeichnen sich durch ein hohes Maß
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Schutzrechtsanmeldungen Koordinieren der Termine der Mandanten und Anwälte Überwachen der Fristenkontrolle Aufsetzen von Schriftsätzen und Anträge für Patentanmeldungen Organisieren und Verwalten des Office-Managements
Schutzrechtsanmeldungen Koordinieren der Termine der Mandanten und Anwälte Überwachen der Fristenkontrolle Aufsetzen von Schriftsätzen und Anträge für Patentanmeldungen Organisieren und Verwalten des Office-Managements
DienstleistungsorientierungStrukturierte Arbeitsweise sowie OrganisationstalentGute MS Office KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch und gute Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
oder eine Affinität für WertpapiereSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelFähigkeit zur Zusammenarbeit im Team und eigenständiges, verlässliches Arbeiten Ihr Weg zum neuen Job
- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie gängiger HR-SoftwareKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Vertraulichkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Sie mit: Berufsausbildung im kaufmännisch-verwaltenden Bereich, oder vergleichbare berufliche Qualifikation Erste Berufserfahrung Zahlenaffinität Anwendungsfähige Kenntnisse MS Office, AS400 wünschenswert Technisches
, China)Ausgeprägte MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPointErfahrung in der Erstellung von Bedarfsberechnungen und der CodebedarfsermittlungBelastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich
über einen Kran- und Staplerschein Sie sind routiniert im Umgang mit dem MS Office-Paket, SAP von Vorteil Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHR DIREKTER
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen