in den gängigen MS Office Programmen und Grundkenntnissen im Management Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde
mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere mit Word und PowerPoint Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
- und Sozialversicherungsrecht Sie haben Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden sowie im Projektmanagement und der Prozessoptimierung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse
für PatentanmeldungenOrganisieren und Verwalten des Office-ManagementsBerechnen der Gebühren sowie Kontrollieren der RechnungenPflegen der Patent- und MandatsaktenKorrespondieren mit Mandanten und Kollegen Dieses Profil bringen
für PatentanmeldungenOrganisieren und Verwalten des Office-ManagementsBerechnen der Gebühren sowie Kontrollieren der RechnungenPflegen der Patent- und MandatsaktenKorrespondieren mit Mandanten und Kollegen Dieses Profil bringen
So überzeugen Sie: Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) oder vergleichbar Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige
mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Programmierkenntnisse von VorteilKommunikationsfähiger Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Konnten
mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Programmierkenntnisse von VorteilKommunikationsfähiger Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Qualifikationen und Gehaltsvorstellungen
im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Qualifikationen und Gehaltsvorstellungen
Ihnen: Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und SchulungenTolle Arbeitsatmosphäre
im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice wünschenswertSehr gute Spanischkenntnisse (idealerweise Muttersprache) und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word)Gute Kenntnisse in SAP
SachverhalteRoutinierter Umgang mit MS Office Produkten (speziell Excel), Kenntnisse in einem von den hauptkommerziellen ERP (SAP, Oracle..) wünschenswert, Microsoft Dynamics AX von VorteilAusgeprägtes analytisches
sowie grundlegendes Verständnis komplexer IT- Systeme Grundkenntnisse MS- Office Sehr gute DeutschkenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job
abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel Gute Kenntnisse in Coupa oder anderen ERP-Systemen
im operativen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel Gute Kenntnisse in Coupa oder anderen ERP-Systemen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
strukturiert sowie sorgfältigTeamgeist und ein respektvolles Miteinander sind für Dich selbstverständlich, ebenso wie Flexibilität und ein offenes MindsetDu bist sicher im Umgang mit MS-Office-Tools, Datenbanken
habenSie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie beherrschen die gängigen MS-Office-AnwendungenSie sind teamfähig, sind flexibel und zuverlässigSie bringen eine gute
Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel Gute Kenntnisse in Coupa oder anderen ERP-Systemen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationsgeschick
Verhandlungsgeschick und einer hohen Durchsetzungsfähigkeit Versierter Umgang mit SAP und den MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB: Nutzen
Stark ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen Gute SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
tasks effectively Fluency in English; German is a plus We offer you: Permanent employment contractA competitive salaryFlexible working hours and home office optionsOpportunity for professional
Assistant (gn) Project Management Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
und im Lieferantenmanagement, idealerweise im internationalen Kontext Gute Deutschkenntnisse Gute SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen
sind wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ihre Aufgaben: Identifikation und Aufbau von Geschäftsbeziehungen Ansprache von Kandidaten Pflege des Bewerberpools und Erstellung von Kandidatenprofilen Auswahl
Sie beherrschen die gängigen MS Office-Programme sicher Gute Englischkenntnisse und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamplayer, der Herausforderungen mit Engagement und Organisationstalent meistert
eines Partners. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Notarfachachangestellte/r Sichere Anwendung von Office-Programmen Sicherer Umgang mit der englischen
Tätigkeiten im Back Office Support für Human Resources Support der HR Business Partner Erstellung von Auswertungen, Reports und Trackings Vorbereitung und Bearbeitung von Standardanfragen Erstellung
als Rechtsanwaltsfachangestellte/r bzw. Fremdsprachenkorrespondent/in oder eine ähnliche Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sichere Anwendung von Office-Programmen und Tools, insbesondere Word, PowerPoint, Excel und Outlook
Qualifikation Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) von Vorteil Sie verfügen über fachbezogene praktische Erfahrungen sowie gute Kenntnisse im Einkommen-, Körperschaft- und Bilanzsteuerrecht die MS Office
Sie verfügen über fachbezogene praktische Erfahrungen sowie gute Kenntnisse im Einkommen-, Körperschaft- und Bilanzsteuerrecht die MS Office Programme und DATEV beherrschen Sie sicher Sie haben Spaß
Buchhaltung Solide Kenntnisse des deutschen Steuerrechts und der europäischen Mehrwertsteuerverordnung Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Eigeninitiativ und selbstständige
und sorgfältige Arbeitsweise Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse DATEV Kenntnisse Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann bewerben
Immobilien (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Immobilien sind notwendig sichere Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Immobilien (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Immobilien sind notwendig sichere Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sales Bereich, Auftragsabwicklung /Vertriebsinnendienst mind. 1-2 J. sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Outlook) Sehr zuverlässige und akribische Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
von Vorteil Du hast eine Kunden- und lösungsorientierte Einstellung Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine Stärken Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch
Qualifikation vorweisen Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen Sie besitzen eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sie verfügen über gute Organisations
Qualifikation Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Beschaffungsweisen mit Sie besitzen fundierte Kenntnisse in Verhandlungstechniken und Vertragsmanagement Sie arbeiten sicher mit MS Office
der TechnikErfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS ProjectSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse (einige unserer Projekte
. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office
Auszubildendenbetreuung SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere
im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1) Englisch mindestens Grundkenntnisse
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
aus dem Home Office möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes