Anforderung fehlender Unterlagen kontaktieren Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)Zuverlässige und sorgfältige
StudiumBerufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Stärke in Kommunikation und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen
, aber kein MussGute MS-Office Kenntnisse, ein "Händchen" für den PC wäre klasseZahlenaffinitätSelbstständige und organisierte ArbeitsweiseTeamgeist und EigeninitiativeZuverlässigkeit und Freude an der ArbeitHands-on
, eine Weiterbildung im kaufmännische Bereich oder vergleichbarBerufserfahrung von VorteilGute Schreibfähigkeiten und DeutschkenntnisseFreundliches AuftretenSehr gute grammatikalische FähigkeitenGute MS-Office
auf Vollständigkeit Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann (gn) Erste Kenntnisse und Erfahrung im Kreditwesen Guter und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHohe Service
QualifikationBerufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
) und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister
Korrespondenzfähige Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse, insbesondere umfassende Excelkenntnisse Selbständige, detailgenaue, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Offenes und freundliches
oder immobilienwirtschaftlichem Bezug oder eine vergleichbare Qualifikation mitDu bringst erste Kenntnisse in der Immobilienverwaltung oder im Facility-Management mitDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS- Office Produkten
mit anderen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse im Bereich FinanzdienstleistungenGute MS-Office-KenntnisseHohe
Office Ihre Aufgaben Kommunikation und Kontaktpflege mit Lieferanten Vorbereiten und Bearbeiten von Angebotseinholung Einholung und Vergleichung von Angeboten Erfassung der Bestellungen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung, Steuerfach wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Zahlenaffinität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung in der Assistenz Sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache Hervorragende
Tätigkeitsbereich Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsgebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise
Tätigkeitsbereich Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsgebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise
in eine Liste im EDV-System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel
in eine Liste im EDV-System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel