Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungVersierter Umgang mit Datev und Office 365Gewissenhaftes, eigenständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Blick
MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Motivation und EinsatzbereitschaftServiceorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job
Methodenkompetenz, Empathie, Engagement, Begeisterung und Pragmatismus Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Microsoft-Office Standardprodukten und grafischen Informationssystemen (GIS)Wir suchen
Steuerberater-/Wirtschaftsprüferexamen Äußerst fundierte Erfahrung im Finanzmanagement und in einer leitenden Position, vorzugsweise in einem multinationalen Unternehmen Versiert im Umgang mit allen MS-Office
ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag
- und Teilnehmerorganisation.Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich (MS-Office und z.B. DocuShare und Orbis).Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches Auftreten, Service
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
, drucker, voip-telefone) gute kenntnisse in büroanwendungen (microsoft office 365, windows 10, microsoft teams) grundkenntnisse im netzwerkbereich kommunikationsfähigkeit, teamfähigkeit und gepflegtes
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
und unbegrenzt Urlaub – Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment – Ob modernes Smartphone
und der ständigen Verbesserung von Prozessen und Checklisten Starke Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten: Ein vielfältiges
gehören zu Ihren Stärken Sie sind im Besitz des PKW-Führerscheins, bestenfalls CE Mit den gängigen MS Office-Programmen sind Sie bestens vertraut Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C
mit MS Office ist Ihnen geläufig Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Unser Anspruch, zuverlässiger Partner für nachhaltigen und bezahlbaren Wohnraum aus der Region zu sein, basiert
gehören zu Ihren Stärken Sie sind im Besitz des PKW-Führerscheins, bestenfalls CE Mit den gängigen MS Office-Programmen sind Sie bestens vertraut Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C
-Office und z.B. DocuShare und Orbis).Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches Auftreten, Service- und Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten (telefonisch/schriftlich) sowie Teamfähigkeit
wg. Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz RD India) MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Kenntnisse im Planungssystem SAFIR und Erprobungssystem FINAS wünschenswert Wir bieten: Karrierechancen
Meilensteine. Erfahrung im Projektmanagement und in der Koordination innerhalb komplexer Entwicklungsumgebungen. Kenntnisse über den Ablauf von Versuchsfahrten. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint
in der Anwendung von LS-DYNA (oder PAM-CRASH) und diverser Pre-/Postprozessoren (Ansa, Animator, Primer) Sicherer Umgang mit CAD-Systemen (Catia/NX), Smaragd und MS-Office Erfahrung in Koordination, Projektarbeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit IT-Tools wie DTS9 Monaco, INCA (Applikation), SAFIR und FINAS Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Erfahrung in der Datenverarbeitung
-CRASH) und diverser Pre-/Postprozessoren (Ansa, Animator, Primer) Sicherer Umgang mit CAD-Systemen (Catia/NX), Smaragd und MS-Office Erfahrung in Koordination, Projektarbeit und Lieferantenmanagement
Meilensteine. Erfahrung im Projektmanagement und in der Koordination innerhalb komplexer Entwicklungsumgebungen. Kenntnisse über den Ablauf von Versuchsfahrten. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint
wg. Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz RD India) MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Kenntnisse im Planungssystem SAFIR und Erprobungssystem FINAS wünschenswert Wir bieten: Karrierechancen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit IT-Tools wie DTS9 Monaco, INCA (Applikation), SAFIR und FINAS Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Erfahrung in der Datenverarbeitung
Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement
- und Teilnehmerorganisation. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich (MS-Office und z.B. DocuShare und Orbis). Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches Auftreten, Service
ist für Sie selbstverständlich (MS-Office und z.B. DocuShare und Orbis). Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches Auftreten, Service- und Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten (telefonisch/schriftlich) sowie
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
Ihr Profil: Erfahrung im User Help Desk oder ähnlichen Support-Rollen Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort
Ihr Profil abIm Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie versiertSie besitzen einen Führerschein der Klasse B
im genannten Berufsfeld sammelnSie arbeiten eigenständig und zuverlässig und bringen Verantwortungsbewusstsein, Engagement und hohe Teamfähigkeit mitSie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
, auf den man sich verlassen kann, können aber auch selbständig und eigenverantwortlich arbeitenSie lernen gerne dazu und bilden sich proaktiv fortIm Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen sind sie versiertSie besitzen
diese Freude an andere weitergebenIhre Arbeitsweise zeichnet sich durch Ihre hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Maß an Zuverlässigkeit ausMit den gängigen MS-Office Anwendungen
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
über Knowledge-Days Permanente Mitarbeiterförderung und Karriere-Modell: Durch Persönlichkeitstrainings und Zertifizierungen zum Experten Flexible Arbeitszeit durch einen Mix aus Office, Homeoffice und mobiles
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und KundenorientierungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPointGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Worauf du dich freuen
und repräsentatives Office Ein frisches und freundliches Team in einer respektvollen Arbeitsatmosphäre Option zur Übernahme Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld
oder alternativ eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten UmfeldBerufserfahrung im Back Office, Büromanagement oder vergleichbare TätigkeitKenntnisse in der Nutzung eines IT
betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Accounting oder vergleichbare Qualifikation Profunde Berufserfahrung im Bereich des Accounting & Controlling im Autohaus-Umfeld Versiert im Umgang mit MS-Office
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld Zielgerichtete Fort
Beherrschen von MS Office - Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - weitere Fremdsprachen sind wünschenswert Grundlegendes
betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Accounting oder vergleichbare Qualifikation Profunde Berufserfahrung im Bereich des Accounting & Controlling im Autohaus-Umfeld Versiert im Umgang mit MS-Office
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg! Unsere Audit
/d) Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte
: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger KantineMentorship: Unterstützung durch erfahrene Kollegen oder Mentoren, um persönliches
-End Equipment: Sportlicher Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen
, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten
Equipment: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen
: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz
EntwicklungsmöglichkeitenHigh-End Equipment: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen