Sie haben Spaß daran, technische Projekte und Prozesse eigenständig voranzutreiben und zu optimieren Ein sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel und PowerPoint) sind für Sie selbstverständlich Unser Angebot
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
zur Priorisierung Erfahrung in der Dokumentation und der ständigen Verbesserung von Prozessen und Checklisten Starke Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Englische
der Ein- und Ausgangspost. Organisation von Meetings. Büromaterial- und Getränkebestellung. Ihr Profil: • Teamfähigkeit. • Organisationstalent und Zuverlässigkeit. • MS Office Kenntnisse. • Kontaktfreudigkeit
im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Kenntnisse in der relevanten Gesetzgebung (HOAI, VOB) Versierter Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse mit dem Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen RIB
und sind in der Lage, komplexe Sachverhalte in verständlicher Sprache schriftlich darzustellenNeben guten Anwendungskenntnisse im Bereich der MS-Office-Programme beherrschen Sie die deutsche und englische Sprache
von EDV-Systemen und MS Office Sie arbeiten strukturiert, methodisch und analytisch und sind in der Lage komplexe Probleme zu lösenSie verfügen über ausgeprägte Führungs- und Sozialkompetenzen
Ihre Flexibilität zeichnen Sie ausIm Umgang mit Excel und PowerPoint sind Sie routiniert, mit den erweiterten Funktionen von MS Office sicher. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind einwandfrei Je nach Erfahrung
im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Kenntnisse in der relevanten Gesetzgebung (HOAI, VOB) Versierter Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse mit dem Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen RIB
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Nürnberg,Würzburg,Dortmund,Karlsruhe,Heidelberg,Stuttgart,Ulm,Hamburg,Home-Office eine/n Praktikum Marketing & Kommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 8488353)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Nürnberg,Frankfurt,Karlsruhe,Stuttgart,Dresden,Dortmund,Hamburg,Berlin,Home-Office eine/n Praktikum Data Analytics (m/w/d) (ID-Nummer: 7847334)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Stuttgart,Frankfurt,Bochum,Leipzig,Berlin,Nürnberg,Hamburg,Ulm,Home-Office eine/n Praktikum Grafik, Design & Medienkommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 11632507)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Ulm,Nürnberg,Stuttgart,Würzburg,Regensburg,Berlin,Hamburg,Dortmund,Köln,Home-Office eine/n Praktikum Business Development im B2B-Marketing (m/w/d) (ID-Nummer
überzeugen Sie durch Kenntnisse in: Windows Betriebssystemen, Wartung von Computerhardware (Desktops, Server, Peripheriegeräte), Routern, Netzwerken, Switches, Hubs und Microsoft Office SuiteBereitschaft
von VorteilQualitätsbewusstsein und hohes Maß an Diskretion Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung in VollzeitModernes Office im Herzen von StuttgartTäglich frisches Obst und Snacks sowie kostenfreie Heiß
)Kenntnisse in MS Office (Outlook, Excel und Word)Spaß am arbeiten im Team Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
in Großobjekten ist von Vorteil PKW Führerschein Klasse B von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, etc.)Ein freundliches und aufgeschlossenes
Outlook und MS Office.) Teamfähigkeit und Kundenorientiertes Auftreten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
QualifikationFührerschein Klasse B ist zwingend erforderlichDie Bereitschaft zu Rufbereitschaftsdiensten / NotdiensteinsätzenSicherer Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Eine freundliche
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C2) Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit
. Tool-Kenntnisse Audatex und DAT (Kalkulationstools)Sehr gutes IT-Verständnis (MS Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, während der Einarbeitung im Büro
von VorteilQualitätsbewusstsein und hohes Maß an Diskretion Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung in VollzeitModernes Office im Herzen von StuttgartTäglich frisches Obst und Snacks sowie kostenfreie Heiß
Qualifikation erforderlich; Kenntnisse in DAS, Monaco und / oder Xentry wünschenswert, Kenntnisse in Daten-Bus Systemen KFZ, CAN, LIN und Flexray Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Ausgeprägte
und Schrift. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe
-Bikes.Erreichbarkeit: Unsere Niederlassung liegt direkt in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
und der PersonalverwaltungKenntnisse in den Bereichen des Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Entgeltfortzahlungsrechts sowie arbeitsrechtliche Grundkenntnissegute Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise in DATEV Lohn
kaufmännische AusbildungGute MS Office Fähigkeiten in Excel und Powerpoint, sehr gute Fähigkeiten in MS ProjectZuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeitGute kommunikative Fähigkeiten in deutscher
in der Automobilindustrie oder Luft- und Raumfahrt Sie beherrschen MS Office Software und haben keine Scheu, sich auch in neue Softwaretools einzuarbeitenSie bringen gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Kenntnisse in MS Office notwendig SAP-Kenntnisse von Vorteil Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft Hohe Zuverlässigkeit und Teamgeist Kommunikations- und Organisationsstärke Ihr Vorteil
Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und idealerweise mit risikomanagementspezifischer Software. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ihr Weg zum neuen
und TeamfähigkeitSehr gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag über expertsAttraktive Bezahlung Übernahmechance durch Kunden Möglichkeit der mobilen ArbeitPersönliche
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office möglich eine/n Senior Softwareentwickler (m/w/d
, Fremdsprachensekretär/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug
in einem aktivem Umfeld, haben eine große Lernbereitschaft und eine gute Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office). Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten sowie eine gute
Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office). Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten sowie eine gute Organisationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken. Ihre Ansprechpartnerin
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit
/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation und bringen einschlägige Berufserfahrung mit. Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Freude am digitalen Arbeiten. Absolute Diskretion sowie
), Eigenständigkeit, Teamfähigkeit und Verbindlichkeit. Sie haben bereits Erfahrungen mit einer CAFM-Software, idealerweise in pitFM. Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und einen Führerschein der Klasse 3
-Kenntnisse: Gute Kenntnisse in der Nutzung von MS Office und anderen gängigen EDV-Anwendungen.Für Rückfragen steht Ihnen Frau Nissan sowie Frau Bohnet, Tel. 073114610-0 gerne zur Verfügung
Gehaltspaket Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in der eigenen Akademie Betriebliche Altersvorsorge Mobile Office-Option (Lohn-)steuerfreies Leasing von Diensträdern (Bike Leasing) und privat
/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug und Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind in Deutsch
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie ausEinen sicheren
Von Vorteil: Kenntnisse der Planungs- und Bauprozesse im deutschen Baurecht sowie in Autodesk REVIT, AutoCAD, Adobe Suite und MS Office Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Sie haben stets Kosten