Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung
- und Rechnungswesen sowie in der LohnbuchführungKenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEVVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Affinität zu ZahlenStrukturiertes und selbständiges Arbeiten
in einem anderen BuchhaltungsprogrammSie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme, insbesondere MS ExcelSie verstehen wirtschaftliche Zusammenhänge und können mit Zahlen umgehenSie arbeiten gerne strukturiert und selbständigSie
Sicherer Umgang mit MS-Office Fähigkeit Verantwortung wahrzunehmen hohes Maß an Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und Engagement ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
in einer technischen Fachrichtung (Versorgungstechnik, Facility Management, Elektrotechnik)Wirtschaftliches Denken und HandelnSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS Office Kenntnisse
an Sie: Direkte PersonalvermittlungUnbefristete FestanstellungHome Office MöglichkeitenWir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten
Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und hoher Qualitätsanspruch Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und teamorientierte
ab 50.000€/Jahr (auch bei Berufsanfängern)Direkte Vermittlung zu unserem Kunden30 Tage UrlaubHome Office an 2-3 Tagen in der Woche möglichZahlreiche Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben auf einen Blick
- und Weiterbildungen sowie die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Umfangreiche Benefits wie Team-Events, etc. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home-Office Ein modernes Büro
Berufseinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und analytischem Denken Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Interessiert
Sicherer Umgang mit MS-Office Fähigkeit Verantwortung wahrzunehmen hohes Maß an Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und Engagement ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
Kontext). Kontaktfreudige, reflektierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für maßgeschneiderte, mandatsbezogene Lösungen und Beratungsergebnisse. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in DATEV
Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Microsoft-Office Standardprodukten und grafischen Informationssystemen (GIS) Wir suchen Sie als findigen und engagierten Spezialisten. Gemeinsam mit der technischen
Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows (Client und Server) sowie Office 365 Erfahrung in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software sowie im Bereich Mobile Devices - idealerweise
im Umgang mit MS Office Programmen und haben Bereitschaft zur Einarbeitung in die Instandhaltungssoftware Sie haben einen Führerschein der Klasse B
einzuarbeiten.Microsoft Office Skills: Excel, Word und PowerPoint sind für Sie keine Fremdwörter, sondern tägliche Begleiter.Ihr Ausdrucksvermögen - in Deutsch natürlich einwandfrei; Englisch ist für Sie auch kein Problem
Office-Anwendungen und besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B 2)Sie sind im Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B und C/CE oder sind bereit diese zu erwerben
durchzusetzenGute MS-Office- und allgemeine PC-Kenntnisse
Zertifizierung nach den Kapiteln 11.2.3.1, 11.2.3.3., 11.2.3.4 und 11.2.3.5 VO (EU) 2015/1998 bzw. die Bereitschaft die Qualifikationen on the job zu erwerben, bringen Sie mitSie verfügen über gute MS Office
, Ergebnisorientierung und Durchsetzungsvermögen. Sie prägen eine konstruktive ZusammenarbeitSie haben fundierte MS Office Kenntnisse und sprechen fließend Englisch
-Office (insbesondere Excel und PowerPoint) sind Sie routiniert
Ihr Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie ausSie sind Teamplayer und arbeiten selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusstEinen sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen setzen wir voraus, wünschenswert
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office möglich eine/n Consultant (m/w/d) E-Commerce
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg), Home-Office eine/n (Full-Stack) Softwareentwickler (m/w/d
SI | Sichere Industrie GmbH sucht in bundesweit, Home-Office, Hamburg, Dortmund, Frankfurt, Stuttgart, Berlin, München, Köln, eine/n IT Security Consultant - /OT-(m/w/d) (ID-Nummer: 11900334)
Computer Futures sucht in Home Office, Hamburg, Frankfurt, München, Hannover, Köln, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n SAP BTP Entwickler (m/w/d) gesucht! Remote (ID-Nummer: 11830555)
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office eine/n Softwareentwickler (m/w/d) Schwerpunkt
Produktspezifikation (GPS), Erfahrungen in der messtechnischen Beurteilung von Verzahnungen sind vorteilhaftKenntnisse der Normen DIN EN ISO 9001 bzw. 9100Sichere Anwendung der MS Office-ProgrammeERP-Anwenderkenntnisse
mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Ein hohes Maß
Ansprechpartnern Aktenpflege Erstellung von Analysen und Präsentationen Telefonannahme und -weiterleitung Postbearbeitung sowie Ablagetätigkeiten Administrative Unterstützung im Backoffice und Office Management
/ Fachinformatikerin Systemintegration, IT Systemkaufmann / IT Systemkauffrau oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie mit den gängigen MS Office Anwendungen Kenntnisse in Bezug
von administrativen Tätigkeiten Bereitschaft zur Erlernung und Anwendung objektspezifischer EDV-Systeme Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Besitz
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
mit FrameMaker und dem Redaktionssystem TIM-RS, sind wünschenswert</li> <li>Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- und Adobe-Programmen</li> <li> <div>Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
-Kenntnisse (MS Office). Selbstständiges, zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken. Sie sind einsatzbereit und flexibel, sowie
, hohe Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS Office und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab
Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in der eigenen AkademieBetriebliche Altersvorsorge Mobile Office-Option(Lohn-)steuerfreies Leasing von Diensträdern (Bike Leasing) und privat genutzter IT-GeräteFirmen-Fitness
Studiengänge mit Schwerpunkt auf TGA Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Technisches Interesse oder Erfahrung in einer techniknahen Position wünschenswert Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eigenständiges
Office-Anwendungen Führerschein Klasse CE Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
, Meister, Techniker SHK) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit technischer Bearbeitung von Großprojekten Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage
der Ein- und Ausgangspost. Organisation von Meetings. Büromaterial- und Getränkebestellung. Ihr Profil: • Teamfähigkeit. • Organisationstalent und Zuverlässigkeit. • MS Office Kenntnisse. • Kontaktfreudigkeit
Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und bringst evtl. ein gewisses IT-Verständnis mit Verhandlungsgeschick : Du hast Spaß im Salesbereich und kannst andere Personen bei Verhandlungen überzeugen Teamplayer
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
erforderlich Deutschkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
den Ausbau von Seefracht-Geschäft bei Bestandskunden oder ehemaligen Kunden Sie vereinbaren Besuchstermine, unterstützt durch ihr Back-Office und Salesleads, und besuchen regelmäßig Kunden Sie analysieren
Hierarchien sowie legendären Events & After Work PartysHigh-End Equipment: Notebook, Headset, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café
– alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger KantineMentorship: Unterstützung durch erfahrene Kollegen
mit einem der gängigen Konstruktionsprogramme wie Smaragd, NX, Catia V5 oder ähnliche von Vorteil Erfahrungen im Bereich Koordination Messaufträge & Fahrzeuglogistik, -Umbau von Vorteil Fundierte MS Office-Kenntnisse