auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
von Vorteil Sichere MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein von Vorteil Ihre Pluspunkte: Unbefristete Direkteinstellung
- und Gehaltsbuchhaltung Ausgeprägtes Know-how in den Themen des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent
Unternehmen in Leipzig zu arbeiten. Mehr als nur ein Versprechen! PersonalvermittlungFesteinstellung in einem zukunftssicheren Markt Vollzeit oder Teilzeit (ab 35 Std.) mit GleitzeitmodellHome Office möglich
und Aktualisierungen bei Bedarf Scannen und Digitalisieren von Dokumenten Organisation und Ablage von physischen und elektronischen Dokumenten Ihre Qualifikation: Präzise und sorgfältige Arbeitsweise Gute MS-Office
UnternehmenMitarbeiterkantine und kostenfreie Drinksmoderne UnternehmensstrukturFlexible ArbeitszeitmodelleFlexible Office offene Feedback-Kultur und ein wertschätzendes MiteinanderBezuschussung zur betrieblichen
und fundierte Erfahrungen in der Projektleitung Sie bringen ein gutes Know-how hinsichtlich der IT-Welt mit Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ihre guten Englischkenntnisse unterstreichen
: Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen und DATEV Unternehmen online Erfahrung in der Büroverwaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Gute Organisationsfähigkeiten
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
Jahresbrutto von 36.000€ - 40.000€ je nach Qualifikation und Berufserfahrung Eine geregelte wöchentliche Arbeitszeit von 40,0 Stunden Ca. 20% Home-Office Arbeit im 24/7 Schichtmodell (SA 14:00 Uhr – SO 22:00 Uhr
Jahresbrutto von 36.000€ - 40.000€ je nach Qualifikation und Berufserfahrung Eine geregelte wöchentliche Arbeitszeit von 40,0 Stunden Ca. 20% Home-Office Arbeit im 24/7 Schichtmodell (SA 14:00 Uhr – SO 22:00 Uhr
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
- oder Managementebene mit internationalem BezugHervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in M365 / MS Office (insb. Excel und PowerPoint), MS Teams sowie SAP (PMP, PM1, BI
zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter, alternativ ein vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium Gute Bilanzierungskenntnisse nach HGB und solide steuerliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office sowie
wünschenswert Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV Gute Englischkenntnisse von Vorteil Hohes Verantwortungsbewusstsein
Qualifikation Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Datev Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Hohes Verantwortungsbewusstsein
zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter, alternativ ein vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium Gute Bilanzierungskenntnisse nach HGB und solide steuerliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office sowie
Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Organisationsgeschick
und Nachfassen per ErinnerungsschreibenVerteilung von Dokumenten Das bringen Sie mit: Idealerweise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im KundnebereichGute MS-Office KenntnisseFließende
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Key Account Manager (m/w/d) Care Home mit Home Office in Frankfurt am Main, Mainz
)Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswertFundiertes Wissen im Steuerrecht sowie in der Bilanzierung nach HGBGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, sowie Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit ERP
aufnehmen Kundenanfragen beantworten Beratungsgespräche Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auch Verkauf oder Quereinsteiger sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office
Jobs in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Im Auftrag unseres Geschäftspartners aus dem Bereich Banken suchen wir derzeit einen qualifizierten Analysten bzw
Warenbestand und zT. Kasse Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sehr gute Excel Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
ArbeitszeitenModerne Arbeitsplätze und Option auf Home Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung
aufnehmen Kundenanfragen beantworten Beratungsgespräche Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auch Verkauf oder Quereinsteiger sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
als Bilanzbuchhalter/in (m/w/d), Berufserfahrung wünschenswert sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung in der operativen Materialdisposition Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und SAP Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
wünschenswert, idealerweise in einem administrativen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion
und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
Damit können Sie punkten als Administrative Assistenz Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
als Sachbearbeiter Einkauf Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf oder Beschaffungswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
, idealerweise als Steuerfachangestellter, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Kenntnisse in DATEV oder anderen Buchhaltungssoftware-Programmen Sicherer Umgang mit MS Office
in der Personalsachbearbeitung oder Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe
Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen Reisebereitschaft und gültiger Führerschein
Office) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire
von Schriftsätzen vom Diktat und Office-Kenntnissen sowie telefonische Terminvereinbarung mit (potenziellen) Mandanten. Eine gewisse Berufserfahrung wäre wünschenswert, wird aber nicht zwingend vorausgesetzt
Jobs in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit einen qualifizierten Einkäufer (m/w/d) in Leipzig. Ihre Zufriedenheit
während der Erstausstattung Verantwortung für die Sicherstellung der termingerechten Erstabrechnung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office
Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP (MM) Zuverlässigkeit, Anpassungs- und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Jobs in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Im Auftrag unseres Geschäftspartners aus dem Bereich Banken suchen wir derzeit einen qualifizierten Analysten bzw
mit MS-Office-Anwendungen sowie Datenbanksystemen Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Analytische Arbeitsweise und Problemlösungskompetenz
. als Industriekaufmann bzw. Studium Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Erfahrung im Umgang mit internationalen Lieferanten Erweiterte MS-Office Kenntnisse
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Finanzbereich, z.B. als Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter o.ä. Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office
Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office
als Bilanzbuchhalter/in (m/w/d), Berufserfahrung wünschenswert sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt