, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse
Benefits Das kann man Dir bieten: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein Top Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Gleitzeit Home-Office Optionen
Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie u.a. Social Benefits Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erfahrung im Arbeiten in einem Ticketsystem wünschenswert Grundkenntnisse
Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie der Führerschein Klasse B Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken
und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie der Führerschein Klasse B Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS
Anwendungssichere EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Office-Anwendungen Bereitschaft zur fachbereichsübergreifenden Zusammenarbeit Sorgfältige und systematische Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten
Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie u.a. das JobRad Parkplätze direkt vor der Bürotür Ein Firmenwagen Eine motivierte Umgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
mit Finanzhintergrund oder ein Studium im Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung in der (Finanz-) Buchhaltung oder einem ähnlichen kaufm. Bereich Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie u.a. das JobRad Parkplätze direkt vor der Bürotür Ein Firmenwagen Eine motivierte Umgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
von innovativen Bürokonzepten und Arbeitsplatzausstattung Erste Erfahrung mit Changemanagement Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
zu Softwareanwendungen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel (inkl. Kenntnisse zu Pivot-Tabellen). Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
. Sichere Kenntnisse rechtlicher Vorgaben im Umgang mit personenbezogenen Daten sowie des Betriebsverfassungsgesetzes (BetrVG). Hohe Affinität zu Softwareanwendungen und sicherer Umgang mit MS-Office
! Benefits Das erwartet Euch: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein Top Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Gleitzeit Home Office Optionen Weiterbildungsmöglichkeiten
Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Gute englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP Kenntnisse Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Hohes Organisationsgeschick
Erfahrung im Bereich US-(Re)Exportrecht, praktische Erfahrung bei der Beantragung von US Genehmigungen wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM
und Aufarbeitung von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten
im Sekretariat Gute englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP Kenntnisse Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung Zielorientierte
im Vertrieb, speziell im Fachbereich Obst & Gemüse Sortiments- und Warenkenntnisse im Bereich Obst & Gemüse Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Überzeugungskraft gute MS Office-Kenntnisse Wohnort
, speziell im Fachbereich Obst & Gemüse Sortiments- und Warenkenntnisse im Bereich Obst & Gemüse Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Überzeugungskraft gute MS Office-Kenntnisse Wohnort im Liefergebiet
Abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht sowie im Umgang mit SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und exakte Arbeitsweise
wären ein Plus Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im ERP System Microsoft Dynamics; Concur Kenntnisse wären wünschenswert Ergebnisorientierte und motivierte Arbeitsweise
oder Steuerberater Sie verfügen über fundierte Umsatzsteuerkenntnisse auch für den Im- und Export. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich
Sie verfügen über fundierte Umsatzsteuerkenntnisse auch für den Im- und Export. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen
kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht sowie im Umgang mit SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und exakte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit
Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, Programmierungen, Administration wünschenswert ·Gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Anwendungen ·Englischkenntnisse (Level B1 nach GER) ·Führerschein (vgl. Klasse 3) ·Teamfähigkeit ·Analytische
Arbeitsvertrag in einem internationalen Unternehmen mit familiärer Firmenkultur Ein großzügiges Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden Woche Bis zu 2x die Woche Home Office Eine Top-Lage
- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Prise Hands-On-Mentalität Benefits Hiermit
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus der Spedition mit Sie verfügen
Anwendungskenntnisse in MS Office Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit Souveränes
/3 sowie MS Office Erfahrungen mit der Vorbereitung und Abwicklung von Exportverträgen sowie der hierzu nötigen Rechtsgrundlagen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientierte
sowie MS Office Erfahrungen mit der Vorbereitung und Abwicklung von Exportverträgen sowie der hierzu nötigen Rechtsgrundlagen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientierte und selbständige
Eektrotechnik von Vorteil)Gute Kenntnisse im Engineering und in der EntwicklungGute MS Office und idealerweise ´doors´ KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in SAP HR R3Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufliche
in SAP HR R3 Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität sowie eine sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
in der Anwendung von MS-Office, CAE (CAD-Systemen) und SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2) Gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise in deutscher Sprache Sie erfüllen
von Kundenanfragen Klärung von Kundenanfragen durch Nutzung der Wissensdatenbanken Störungen analysieren und bei Bedienungsfragen unterstützen Unterstützung bei Fragen zu Microsoft Office 365 Ihre Qualifikation
Ihre Qualifikationen: kaufmännisches Studium mit Masterabschluss oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sehr gute Kenntnisse in SAP R3, Business Warehouse und MS-Office Ausgeprägte Analyse
als Industriekaufmann, Speditionskaufmann, eine Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Zoll oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Zoll- und Exportabwicklung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP KenntnisseGute Anwendungskenntnisse in MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Souveränes und freundliches Auftreten Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer
verhandlungssicher Englisch und verfügen über fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Word und Visio.Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken.Wünschenswert sind Kenntnisse
, sich in umfangreiche Fertigungsabläufe einzubringen.Ein ausgeprägtes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick zeichnen Sie aus.Gute Kenntnisse in SAP und den Office-Programmen runden Ihr Profil ab
1 in Vollzeit (40 Std. Woche). Es erwartet Sie eine attraktive Bezahlung nach Tarif und eine spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit auf Home Office 6-8x pro Monat. DIES SIND IHRE AUFGABEN
- oder Masterstudium oder vergleichbarer Abschluss (Fachrichtung Personal / BWL von Vorteil)Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Personalwesen, idealerweise als HR Business Partner (m/w/d)Sehr gute MS Office
: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit guten Buchhaltungskenntnissen oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich Sie verfügen über gute Office Kenntnisse