Office-Jobangebote für Kaufmännischer Mitarbeiter in Bremen

416 Jobangebote für Kaufmännischer Mitarbeiter in Bremen

Rechnungsprüfer (m/w/d) Bremen

Abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht sowie im Umgang mit SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und exakte Arbeitsweise

Stellenangebot Rechnungsprüfer (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bremen

wären ein Plus Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im ERP System Microsoft Dynamics; Concur Kenntnisse wären wünschenswert Ergebnisorientierte und motivierte Arbeitsweise

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit ab 25 Std./Woche – Gleitzeitkonto und 30+ Urlaubstage Bremen

oder Steuerberater Sie verfügen über fundierte Umsatzsteuerkenntnisse auch für den Im- und Export. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit ab 25 Std./Woche – Gleitzeitkonto und 30+ Urlaubstage ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) – Teilzeit zwischen 25 - 32 Stunden Bremen

Sie verfügen über fundierte Umsatzsteuerkenntnisse auch für den Im- und Export. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) – Teilzeit zwischen 25 - 32 Stunden ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) – TOP Arbeitgeber Bremen

kommunikativen Fähigkeiten . Der Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich und idealerweise haben Sie erste Erfahrung mit einem ERP-System , z. B. MS Dynamics Navision. Aufgrund der internationalen

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) – TOP Arbeitgeber ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) – TOP Arbeitgeber Bremen

Arbeitsweise . Persönlich überzeugen Sie mit Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und guten kommunikativen Fähigkeiten . Der Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich und idealerweise haben Sie erste

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) – TOP Arbeitgeber ansehen

Rechnungsprüfer (m/w/d) Bremen

kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht sowie im Umgang mit SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und exakte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit

Stellenangebot Rechnungsprüfer (m/w/d) ansehen

HR Specialist - Personalwesen (m/w/d) Bremen

Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot HR Specialist - Personalwesen (m/w/d) ansehen

HR Specialist - Personalwesen (m/w/d) Bremen

Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot HR Specialist - Personalwesen (m/w/d) ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support Berlin, Bremen und Neckarsulm

Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support ansehen

Senior Kaufmann für After Sales (m/w/d) Bremen

/3 sowie MS Office Erfahrungen mit der Vorbereitung und Abwicklung von Exportverträgen sowie der hierzu nötigen Rechtsgrundlagen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientierte

Stellenangebot Senior Kaufmann für After Sales (m/w/d) ansehen

Senior Kaufmann für After Sales (m/w/d) Bremen

sowie MS Office Erfahrungen mit der Vorbereitung und Abwicklung von Exportverträgen sowie der hierzu nötigen Rechtsgrundlagen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientierte und selbständige

Stellenangebot Senior Kaufmann für After Sales (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Bremen

im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrung in der Personaladministration Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihre Vorteile

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

HR Specialist (m/w/d) Bremen

, Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in SAP HR R3Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufliche

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) ansehen

HR Specialist - Personalwesen (m/w/d) Bremen

in SAP HR R3 Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität sowie eine sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

Stellenangebot HR Specialist - Personalwesen (m/w/d) ansehen

Projektleiter im luftfahrttechnischen Betrieb (m/w/d) Bremen

in der Anwendung von MS-Office, CAE (CAD-Systemen) und SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2) Gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise in deutscher Sprache Sie erfüllen

Stellenangebot Projektleiter im luftfahrttechnischen Betrieb (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Bremen

Ihre Qualifikationen: kaufmännisches Studium mit Masterabschluss oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sehr gute Kenntnisse in SAP R3, Business Warehouse und MS-Office Ausgeprägte Analyse

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Sachbearbeiter*innen Energiewirtschaft (m/w/d) Peter-Müller-Str. 26, 40468 Düsseldorf, Germany / Am Winterhafen 3a, 28217 Bremen, Germany / Schlüterstraße 39, 10629 Berlin, Germany

Dienstleistungsorientierung.Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.Idealerweise berufliche Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen. Quereinstieg? Kein Problem! Wir bilden Dich in einem eigenen, mehrstufigen

Stellenangebot Kaufmännische Sachbearbeiter*innen Energiewirtschaft (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Transport, Customs & Logistics (m/w/d) 28199 Bremen

als Industriekaufmann, Speditionskaufmann, eine Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Zoll oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Zoll- und Exportabwicklung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP

Stellenangebot Sachbearbeiter Transport, Customs & Logistics (m/w/d) ansehen

In Service Support Manager (m/w/d) Bremen

€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme

Stellenangebot In Service Support Manager (m/w/d) ansehen

Sekretär (m/w/d) Bremen

Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP KenntnisseGute Anwendungskenntnisse in MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Souveränes und freundliches Auftreten Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer

Stellenangebot Sekretär (m/w/d) ansehen

Exportkontrollbeauftragter für AWG, KWKG, AWV (m/w/d) Penzberg, Bremen

Zollrecht und US-(Re-) Exportrecht Gute Anwendungskenntnisse im SAP Modul MM sowie MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Teamplayer, Organisations- und Kommunikationstalent

Stellenangebot Exportkontrollbeauftragter für AWG, KWKG, AWV (m/w/d) ansehen

Sekretär (m/w/d) 28309 Bremen

mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 308824, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung

Stellenangebot Sekretär (m/w/d) ansehen

Koordinator (m/w/d) Disposition und Logistik 28199 Bremen

als Koordinator, im Bereich Logistik, Einkauf, Materialwirtschaft Erfahrung in der Branche Luft- und Raumfahrt von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in SAP sowie sehr sicherer Umgang mit MS-Office Sichere Deutsch

Stellenangebot Koordinator (m/w/d) Disposition und Logistik ansehen

Exportkontrollbeauftragter für AWG, KWKG, AWV (m/w/d) Penzberg, Bremen

-) Exportrecht Gute Anwendungskenntnisse im SAP Modul MM sowie MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Teamplayer, Organisations- und Kommunikationstalent Bereitschaft zur Teilnahme

Stellenangebot Exportkontrollbeauftragter für AWG, KWKG, AWV (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bremen

DATEV-Kenntnisse von VorteilHohe Zahlenaffinität, kaufmännisches Verständnis und eine lösungsorientierte, sorgfältige ArbeitsweiseAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Tolles

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Recruiter (m/w/d) Bremen

Centers oder einer Personalberatung Sichere Kenntnisse der rechtlichen Bestimmungen im Umgang mit personenbezogenen Daten und des BetrVG Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office Produkten

Stellenangebot Recruiter (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Bremen

anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Bremen

- und Sozialversicherungsrecht.Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen AbrechnungsprogrammenVertraulicher Umgang mit sensiblen Daten. Möchten Sie Teil unseres innovativen und wachsenden Teams werden? Dann freuen

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) Bremen

EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie möglichst Erfahrung mit den Systemen Sage, Micos und anderenSehr gute Kommunikations- und MotivationsfähigkeitBevorzugung der Arbeit in einem Umfeld

Stellenangebot Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bremen

und Konzernrechnungslegung DATEV-Kenntnisse von Vorteil Hohe Zahlenaffinität, kaufmännisches Verständnis und eine lösungsorientierte, sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Operativer Einkäufer (m/w/d) Bremen

Kommunikationsfähigkeiten und EigeninitiativeSelbstständiges, strukturiertes und prozessorientiertes ArbeitenKenntnisse in SAP MM und den gängigen MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundiertes

Stellenangebot Operativer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Strategie und Projektmanagement Bremen

Office (Word, Excel, MS Project und PowerPoint) sowie Kenntnisse in SAP R/3 sind erforderlich.Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Kenntnisse in der Erstellung von KPI

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) Strategie und Projektmanagement ansehen

Assistenz (m/w/d) Projekt- und Ressourcenmanagement Bremen

Office (Word, Excel, MS Project und PowerPoint) bringen Sie ebenso mit wie Grundkenntnisse in SAP R/3.Eine zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus; Sie arbeiten selbstständig

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) Projekt- und Ressourcenmanagement ansehen

Senior Projektmanager (m/w/d) Bremen

Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle

Stellenangebot Senior Projektmanager (m/w/d) ansehen

Quality Team Deputy (m/w/d) Bremen

, 8D, 5Why, PDCA, FMEA, Control Plan, etc. Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbes. Excel) Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie im Projektmanagement Hohe fachliche Kompetenz sowohl am Produkt

Stellenangebot Quality Team Deputy (m/w/d) ansehen

Qualitätsprüfer (m/w/d) Bremen

-Kenntnisse, insbesondere des QM-Moduls Sehr gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Wir bieten:  Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm

Stellenangebot Qualitätsprüfer (m/w/d) ansehen

Rollout Techniker (m/w/d) Bremen

Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.    Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20

Stellenangebot Rollout Techniker (m/w/d) ansehen

Rollout Techniker (m/w/d) Bremen

) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.    Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren

Stellenangebot Rollout Techniker (m/w/d) ansehen

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Bremen

routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und proaktive Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Bremen

: Erfolgreich abgeschlossenes Studium z. B. im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse in SAP sowie routinierter Umgang mit MS Office

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) Bremen

Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie möglichst Erfahrung mit den Systemen Sage, Micos und anderen Sehr gute Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Bevorzugung der Arbeit in einem Umfeld

Stellenangebot Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

HR Specialist (m/w/d) 28309 Bremen

von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) ansehen

HR Specialist (m/w/d) 28309 Bremen

von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) ansehen

Manager Exportrecht (m/w/d) in Teilzeit 28309 Bremen

Praktische Erfahrung im Bereich US-(Re)Exportrecht und praktische Erfahrung bei der Beantragung von US Genehmigungen Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse

Stellenangebot Manager Exportrecht (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Recruiter (m/w/d) Bremen

Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie eine hohe Softwareaffinität zeichnen Sie aus.Sie bringen sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.Ihre Arbeitsweise ist strukturiert

Stellenangebot Recruiter (m/w/d) ansehen

Supply Chain Manager (m/w/d) Bremen

in dem Fachgebiet EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) vertiefte technische Kenntnisse der jeweiligen Warengruppe ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener Verhandlungssituationen

Stellenangebot Supply Chain Manager (m/w/d) ansehen

Supply Chain Manager (m/w/d) Bremen

der Materialsteuerung sowie deren Implementierung Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung in dem Fachgebiet EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) vertiefte technische Kenntnisse

Stellenangebot Supply Chain Manager (m/w/d) ansehen

IT-System-Elektroniker (m/w/d) Bremen

Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard

Stellenangebot IT-System-Elektroniker (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Bremen

im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem

Stellenangebot Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) ansehen

Impressum