haben Sie erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus haben Sie bereits mehrjährige Berufspraxis im Bereich Controlling sammeln können Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten insbesondere MS Excel ist für Sie ebenso
und gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets und in der Abrechnung sowie in einem Krankenhausinformationssystem, idealerweise Medico Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie
Verständnis und handwerkliches Geschick Kenntnisse der MS Office Programme Gültiges Führerschein Klasse B, idealerweise der Klasse C1/C1E wünschenswert Persönliche Anforderungen: Flexibilität Lust auf Neues
, komplexe Aufgaben selbstständig zu strukturieren, machen dich für diese Position interessant. Mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, Outlook) gehst du sicher und routiniert um Dein Aufgabenbereich
mit Schwerpunkt Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von DATEV und MS Office Selbstständige, genaue Arbeitsweise und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Zahlen und betriebswirtschaftliches Verständnis
- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie gängiger HR-SoftwareKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Vertraulichkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
mit MS Office und Adobe Acrobat ● Fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
oder Bankenbereich Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit allen MS-Office-Produkten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit
in der Logistik/Spedition/Supply Chain Kenntnisse im Shopfloor-Management Sichere MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und SAP Prozessorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Berufserfahrung im Finanzwesen, insbesondere in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware (idealerweise SAP) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide
im Finanzwesen, speziell in der Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware (idealerweise SAP) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide Englischkenntnisse
oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich idealerweise mit Zusatzqualifikation in der Immobilienverwaltung Einschlägige Berufserfahrung in der kaufmännischen Immobilienverwaltung Sicherer Umgang mit MS-Office
mit ERP-Systemen (idealerweise SAP) und wendest die gängigen MS Office Programme sicher anDu besitzt gute Kenntnisse im Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, im Wirtschaftsrecht sowie im Personal
Office-Programmen und gängigen Buchhaltungssoftware-LösungenAnalytisches Denken sowie sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseHohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft sowie Engagement und Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Erfahrung in der allgemeinen Büroorganisation sowie im EmpfangsbereichSicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit
-AuftrittsSelbstständige Bearbeitung und Aufbereitung von Fachthemen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in Wirtschafts-WissenschaftenBerufserfahrung im VersicherungsumfeldSehr gute MS-Office-Kenntnisse
Dienstleistungsorientierung und FlexibilitätSichere Kommunikation und freundliches AuftretenGute MS-Office KenntnisseStresstoleranz bzw. ResilienzfähigkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kurze Entscheidungswege
im Bereich der PersonalsachbearbeitungEinschlägige Erfahrung in einem Abrechnungsprogramm DATEV von VorteilSichere Anwendung in den gängigen Microsoft Office-Programmen, speziell ExcelSehr gute
im Bereich der Personalsachbearbeitung Einschlägige Erfahrung in einem Abrechnungsprogramm DATEV von Vorteil Sichere Anwendung in den gängigen Microsoft Office-Programmen, speziell Excel Sehr gute
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der allgemeinen Büroorganisation sowie im Empfangsbereich Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit
Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft Office Programmen Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit
auf muttersprachlichem NiveauSicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes SchulungsprogrammFaires, vertrauensvolles ArbeitsklimaRegelmäßige Networking
- und Serviceorientierung Kundenorientiertes Denken und Handeln Hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
Berufserfahrung in vergleichbarer Position Schnelle Auffassungsgabe, gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes ZahlenverständnisSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel sowie gute SAP R3
Berufserfahrung in vergleichbarer Position Schnelle Auffassungsgabe, gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes ZahlenverständnisSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel sowie gute SAP R3
oder einer ähnlichen Position. Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere alle gängigen MS-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ und belastbar Zuverlässige
oder einer ähnlichen Position Sehr gute PC-Kenntnisse und souveräner Umgang mit MS-Office Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel und kommunikativ Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte
kaufmännische Ausbildung oder kannst eine vergleichbare Qualifikation nachweisen Du besitzt idealerweise bereits Erfahrung im Kreditbereich Du kennst Dich gut im Umgang mit den gängigen Office Anwendungen
) Idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen im Bereich Lagerverwaltung und Einkauf, sowie sicherer Umgang mit MS Office Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Gute Kommunikationsfähigkeit Teamorientierte
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
Office-Programmen und gängigen Buchhaltungssoftware-LösungenAnalytisches Denken sowie sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseHohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft sowie Engagement und Teamfähigkeit
in der integrierten Abwicklung von Angeboten, Aufträgen und Abrechnungen in SAPEigeninitiative und die Fähigkeit zum selbständigen und eigenverantwortlichen HandelnKenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten
Office-Programmen und gängigen Buchhaltungssoftware-LösungenAnalytisches Denken sowie sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft sowie Engagement und Teamfähigkeit
mit MS Office-Programmen und gängigen Buchhaltungssoftware-Lösungen Analytisches Denken sowie sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft sowie Engagement
mit MS Office-Programmen und gängigen Buchhaltungssoftware-Lösungen Analytisches Denken sowie sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft sowie Engagement
mit MS Office-Programmen und gängigen Buchhaltungssoftware-Lösungen Analytisches Denken sowie sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft sowie Engagement
Verständnis Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Stresstoleranz bzw. Resilienzfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung
Maß an Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Sie arbeiten routinierte mit den Office-Programmen und SAP Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Materialdisposition und/oder der Einkaufssachbearbeitung sammeln Sie arbeiten routiniert mit dem Office-Paket und in SAP MM Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten zuverlässig
mit Dienstplanerfahrung Erfahrungen in der Dienstplangestaltung Sicherer Umgang mit Dienstplansystemen, idealerweise Geocon Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Grundkenntnisse
- oder SicherheitstechnikAusgeprägte Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenKundenorientiertes Denken und HandelnHohe Eigeninitiative und regionale ReisebereitschaftSicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
oder pflegerische Grundausbildung mit Dienstplanerfahrung Erfahrungen in der Dienstplangestaltung Sicherer Umgang mit Dienstplansystemen, idealerweise Geocon Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office
- oder Sicherheitstechnik Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kundenorientiertes Denken und Handeln Hohe Eigeninitiative und regionale Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
und/oder Inkassomanagement bzw. Buchhaltung Sichere EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, insbesondere in Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne weitere Fremdsprachen Ausgeprägte
beherrschst die gängigen MS-Office-Produkte sicher und bist ein sicherer PC-Anwender Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life
(während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices, kostenfreie Getränke
: mindestens C1Englisch: mindestens B2MS-Office: sehr gute Kenntnisse Expertise in Gästeempfang, Telefonzentrale, Postbearbeitung, Travel Management, Fuhrpark, Terminkoordination, Koordination von Handwerkern