und internationalen UmfeldVerständnis für steuerliche SachverhalteRoutinierter Umgang mit MS Office Produkten (speziell Excel), Kenntnisse in einem von den hauptkommerziellen ERP (SAP, Oracle..) wünschenswert
Office Manager (m/w/d) Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die als Office Manager (m/w/d) die zentrale Schnittstelle im Büroalltag für unseren Kunden übernimmt. Die Stelle befindet
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
BuchhaltungskenntnisseDie das Aufgabengebiet speziell betreffenden Bilanzierungs-, Bewertungs- und Formvorschriften des Handels- und Steuerrechts-(AktG, EstG, UstG, HGB, IAS)EDV-Kenntnisse: MS-Office und Diamant
der Landeshaushaltsordnung von VorteilSelbstständige, strukturierte und genaue ArbeitsweiseTeamfähigkeit und BelastbarkeitZuverlässige, gewissenhafte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGute MS-Office KenntnisseSehr gute
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
SachverhalteRoutinierter Umgang mit MS Office Produkten (speziell Excel), Kenntnisse in einem von den hauptkommerziellen ERP (SAP, Oracle..) wünschenswert, Microsoft Dynamics AX von VorteilAusgeprägtes analytisches
und ZuverlässigkeitEigeninitiative und OrganisationsgeschickKommunikationsfähigkeit und ÜberzeugungskraftMS-Office-Kenntnisse Wie geht es weiter: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
und ZuverlässigkeitEigeninitiative und OrganisationsgeschickKommunikationsfähigkeit und ÜberzeugungskraftMS-Office-Kenntnisse Wie geht es weiter: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
: Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Wertpapiergeschäft Gute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Anlytische
Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im BankwesenErfahrung im Umgang mit WertpapiergeschäftenSicherer Umgang mit MS Office (z. B. Excel, Word)Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im BankensektorPraktische Erfahrung im Bereich WertpapiergeschäfteVersierter Umgang mit MS Office-Anwendungen (wie Excel und Word
ProjektmanagementKenntnisse im IT-Vertragsrecht und VertragsmanagementRoutinierter Umgang mit MS Office und ERP-SystemenFließende Sprachkenntnisse: Deutsch und EnglischReisebereitschaft nach Bedarf (5% der Arbeitszeit
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Finance Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Gute SAP Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse (GER C1
im Monatsabschluss und im ZahlungsverkehrGute Kenntnisse im Mahnprozess und in der Kommunikation mit LieferantenDetailorientierung und GenauigkeitSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie SAPGute
aber auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine ChanceSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-KenntnisseNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu
bei der Budgetplanung und -überprüfung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Controlling Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
der Führungskräfte und dem Director unter Verwendung von MS Office, v.a. MS Outlook, und MS Teams Organisation und Durchführung administrativer Tätigkeiten, Steuerung und Überwachung administrativer Prozesse
Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in Bewerbermanagementsystemen und idealerweise anderen HR-relevanten IT-Tools Hohe IT-Affinität und sehr ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Offene
als Rechtsanwaltsfachangestellte/r bzw. Fremdsprachenkorrespondent/in oder eine ähnliche Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sichere Anwendung von Office-Programmen und Tools, insbesondere Word, PowerPoint, Excel und Outlook
(Wirtschaftsingenieur oder Maschinenbau) Erfahrung in Projektarbeit Gute MS-Office Kenntnisse Technisches und kaufmännisches Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, ausgeprägtes Verständnis
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlichDu zeichnest dich durch eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise ausDurch deine freundliche und kommunikative Art gewinnst du Menschen
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Eine unbefristete
und ZuverlässigkeitEigeninitiative und OrganisationsgeschickKommunikationsfähigkeit und ÜberzeugungskraftMS-Office-Kenntnisse Wie geht es weiter: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office Eigenständige
als Bürokaufmann (m/w/d) ist nicht erforderlich Berufserfahrung in der Telefonie und Auftragsabwicklung ist notwendig sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie
ProjektmanagementKenntnisse im IT-Vertragsrecht und VertragsmanagementRoutinierter Umgang mit MS Office und ERP-SystemenFließende Sprachkenntnisse: Deutsch und EnglischReisebereitschaft nach Bedarf (5% der Arbeitszeit
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugweise Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse in MS-Office und Microsoft Dynamics NAV 5.0 oder höher Gute Kenntnisse in der Debitoren
bei der Abschlusserstellung Erfahrung im internationalen Konzern-Reporting Praxis im Umgang mit mindestens einem ERP-System Kenntnisse im Bereich SOX / Internal Control Fundierte MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch
) Teilzeit Ihr Profil: Ein erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung Sichere Anwendung von Office-Programmen und Tools Exzellente Ausdrucksweise
Qualifikation Sie sind fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office Anwendungen Zu Ihren Stärken zählen eine selbständige, sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise Bereit, die Welt zu erobern? Dann zeigen
Std. + 30 min. Pause) Kundenkontakt sollte Dir leicht von der Hand gehen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Erfahrung in den gängigen MS Office Anwendung und gerne in ELO Du fühlst
und bist verantwortungsbewusst Du verfügst über einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung
der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB von Vorteil, aber keine Voraussetzung Analytische Kompetenz IT-Affinität Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit MS Dynamics NAV wünschenswert
grundlegende steuerrechtliche Kenntnisse, insbesondere Umsatzsteuer Sie kennen sich sehr gut mit den gängigen MS Office-Anwendungen aus, insbesondere Excel Aufgrund der umfangreichen mündlichen sowie
Auftreten Zu Ihren Stärken zählen eine strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie sind absolut zuverlässig und der geborene Teamplayer Sie sind fit im Umgang mit MS-Office
als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Sie haben schon einige Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln Sie kennen sich sehr gut mit MS-Office, besonders Excel aus Sie besitzen bestenfalls
Sie besitzen sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Sie überzeugen durch Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, sowie Kommunikationsfähigkeit Aufgrund der umfangreichen mündlichen sowie
mit dem PC und der gängigen Office Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine selbständige, sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise Dein effektives Zeitmanagement zeichnet Dich aus Bereit, die Welt
- und Finanzwesen Du konntest bereits Erfahrungen in der Erstellung von Abschlüssen und Gewinnermittlungen sammeln Du bist versiert im Umgang mit branchenüblicher Software wie DATEV und den gängigen MS Office
mit den Anwendungen von MS-Office aus Du fühlst Dich angesprochen und hast Lust frischen Wind in Dein Arbeitsleben zu bringen? Dann bewirb Dich noch heute mit Deinem Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail
. Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Erfahrung im Umgang mit SAP, vorzugsweise HANA
in der Pfändungsbearbeitung oder im Forderungsmanagement (nicht zwingend erforderlich) oder Berufserfahrung im Bankenumfeld Sicherer Umgang mit MS Office Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Strukturierte
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
-Office z.T. möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen MS Office-Produkten Teamfähigkeit eine lösungsorientierte Arbeitsweise und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab
Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen MS Office-Produkten Teamfähigkeit eine lösungsorientierte Arbeitsweise und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab
mit den gängigen Office-Produkten Kenntnisse von Softwarelösungen zur Personaleinsatzplanung und -steuerung (beispielsweise Geocon) wünschenswert Teamfähigkeit, eine lösungsorientierte Arbeitsweise