Transdev Vertrieb GmbH sucht in eine/n Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 11706519)
mit entsprechender Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Outlook, PowerPoint, Word) und idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch
wünschenswert wären Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem gute Kenntnisse mit MS-Office Organisationstalent und Kommunikationsstärke Spaß im Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte
oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse im Bereich Property Management und WohnungswirtschaftErfahrung in der Betreuung von WohnimmobilienportfoliosSicherer Umgang mit MS Office
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
oder vergleichbare QualifikationFührerscheinklasse B und PKW von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Programmen und SAPSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile auf einen Blick
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute
wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu Kunden aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office-Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine selbständige
Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil, Quereinsteiger willkommen Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office wünschenswert Motivierte Persönlichkeit Hohes
“- Mentalität und Bereitschaft, sich mit Engagement in eine Vielzahl von Themen einzubringen gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Excel eine analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe
in eine Vielzahl von Themen einzubringen sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, grundlegende Datenbankkenntnisse sind wünschenswert Erfahrung im Umgang mit einschlägiger Software wie Orbis und eisTIK
- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Kommunikativer und professioneller Auftritt Strukturierte
- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswertFundierte Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenKommunikativer und professioneller AuftrittStrukturierte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
zu einer klaren und verbindlichen Kommunikation Sie arbeiten kunden- und serviceorientiert Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Angebot: Zusammenarbeit mit einem motivierten Team
, um stets den Überblick zu behalten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im AssistenzbereichSehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Outlook, PowerPoint, Word
, sorgfältige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseFundierte Kenntnisse im Arbeits- und SozialversicherungsrechtSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBeherrschung des MS- Office PaketsWünschenswerter Weise
, um stets den Überblick zu behalten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Outlook, PowerPoint, Word
und Aufgeschlossenheit Hohe Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute MS-Office-Kenntnisse Erste Erfahrungen z. B. während eines Praktikums im kaufmännischen Bereich
Beherrschung des MS- Office Pakets Wünschenswerter Weise hast Du Erfahrungen in der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung Hands-on-Mentalität und Spaß an den täglichen Herausforderungen. Ein bestehendes
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen BereichFundierte SAP KenntnisseSicherer Umgang mit den MS Office ToolsSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Disposition und Container gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS-Office eigenverantwortliche, zuverlässige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
wird bei dir großgeschrieben Deine Arbeitsweise ist selbständig und sorgfältig und du besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erste DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert Dich erwartet: Deine zukünftige Tätigkeit
wir ebenso voraus wie ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in MS-Office Dich erwartet: Deine zukünftige Tätigkeit ist mit Eigenverantwortung, Teamgeist und Entscheidungsfreude verbunden
in einem technischen oder industriellen UmfeldHohe Genauigkeit bei der Bearbeitung von Aufträgen und DokumentenEigenverantwortliches Arbeiten und EntscheidungsfähigkeitErfahrung im Umgang mit SAP und MS Office Gute
in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Können Sie nicht alle unsere
im Lohnsteuer-/Sozialversicherungsrecht sowie in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse in DATEV Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität
Korrespondenz Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse Arbeitserfahrung mit einem Buchhaltungsprogramm z.B. SAP
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS-Office Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen
- und/oder Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse im SAP-Modul FI sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office 365 Benefits: Attraktive Vergütung entsprechend Qualifikation und Erfahrung Sicherer
kaufmännische Ausbildung oder kannst eine vergleichbare Qualifikation nachweisen Du besitzt idealerweise bereits Erfahrung im Kreditbereich Du kennst Dich gut im Umgang mit den gängigen Office Anwendungen
Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Outlook, PowerPoint, Word) und idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
und kümmern sich um die Wiedervorlage. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Outlook
Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
ist selbständig und sorgfältig und Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Kenntnisse im Kreditwesen wünschenswert aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen bei der Erreichung
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung
Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung
Datenpflege und -kontrolle Teamübergreifende Unterstützung anderer Fachbereiche Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen bei der Erreichung
) Kundenkorrespondenz Beschwerdemanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch Ausgeprägte