Office-ProduktenHohe KommunikationsfähigkeitVerantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen2 Tage Home Office Möglichkeit
Sie übernehmen die Erstellung von Präsentationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungSicherer Umgang mit den MS Office-ProduktenHohe
von VorteilFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseHohe Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ein renommiertes Unternehmen
mit den MS Office-Produkten Hohe Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 2 Tage Home Office Möglichkeit
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ein renommiertes Unternehmen
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Unterstützung und Betreuung in relevanten Angelegenheiten Ihr Qualifikationsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Debitorenmanagement und Factoring MS-Office und SAP FI
Verwaltungsaufgaben Was Du mitbringst: Erfahrung in der Kundenbetreuung im Outbound gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeEigeninitiative und Organisationstalent Was wir Dir bieten: 16 bis 18
Was Du mitbringst: Erfahrung in der Kundenbetreuung im Outbound gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeOrganisationstalent und Teamgeist Was wir Dir bieten: ein verhandelbares Festgehaltflexible
Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de telefonisch
oder in der Kundenbetreuung im Outbound gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeEigeninitiative Organisationstalent Was wir Dir bieten: ein verhandelbares Gehaltflexible Arbeitszeiten Montags bis Freitags zwischen 8
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Ärzte VKA / TdL), jedoch keine Bedingung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht IT-Affinität Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook
Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
Fortbildungen - Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung - Gute DATEV- sowie MS Office-Kenntnisse - Sie überzeugen durch eine offene und freundliche Art, sind teamfähig und übernehmen gerne
Position als Office Manager am Standort Dortmund zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
/w/d) etc. Erste Erfahrung im HR-Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Maß an Selbstdisziplin, strukturierte Arbeitsweise und proaktive Hands-On Mentalität GANT-Benefits Health Programm Job Rad Unternehmensplattform
in SAP, Erfahrung mit ERP-Systemen von VorteilSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPointSelbstdisziplin, strukturierte Arbeitsweise und proaktive Hands-On Mentalität GANT
oder vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung und/oder KreditorenbuchhaltungAnwenderkenntnisse in einem ERP-System, bevorzugt SAPSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/FinanzenVersierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und Rechnungsworkflow-Systemen und sehr gute Kenntnisse in SAPEigeninitiative, Kommunikationsstärke, ausgeprägte
Anwenderkenntnisse in SAP, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Selbstdisziplin, strukturierte Arbeitsweise und proaktive Hands-On Mentalität GANT
und Mathematik. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Dir ist der Umgang mit dem PC und den gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office vertraut. Du bist kommunikationsfreudig, verfügst über Teamgeist
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Finanzen Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und Rechnungsworkflow-Systemen und sehr gute Kenntnisse in SAP Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, ausgeprägte
Buchhaltungssoftwarelösungen (z.B. DATEV, SAP)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von VorteilAnalytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte
-Office Programmen Idealerweise Erfahrung mit Personalabrechnungssystemen wie LOGA oder HR-Software wie DOXIS, ZEUS Eine organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche Tätigkeit
QualifikationFundierte Kenntnisse in der Buchhaltung nach HGBBelastbare Erfahrung im Umgang mit BuchhaltungssystemenFließende Deutschkenntnisse sowie Sprachlevel B2 in EnglischSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere
im Umfeld SD-WAN Englisch fließend in Wort und Schrift MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook)Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Fachinformatiker SystemintegrationBerufserfahrung
- und Sozialversicherungsrecht sowie im LohnsteuerrechtZahlen- und technikaffin, serviceorientiert sowie Freude am Umgang mit Menschen- wird vorausgesetztSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Idealerweise
oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung und/oder Kreditorenbuchhaltung Anwenderkenntnisse in einem ERP-System, bevorzugt SAP Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
, Engagement, Loyalität und Zuverlässigkeit Organisationstalent, selbstständige Arbeitsweise, professioneller Umgang mit herausfordernden Situationen Routinierter Umgang mit MS Office und SAP Offen
im Umfeld SD-WAN Englisch fließend in Wort und Schrift MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Fachinformatiker Systemintegration Berufserfahrung
mit MS-Office, insbesondere Excel Erfahrung mit ERP-Systemen Firmeninterne Betriebliche Altersvorsorge Aufgeschlossenes Team mit flachen Hierarchien Dynamische Aufgaben in einem schnell wachsenden
sich an einem breiten Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre Ausdrucksfähigkeit
sehr schätzenFundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP/ERP-Modulen und die sichere Anwendung von MS-Office-Programmen runden Ihr Profil abIhre ausgeprägte Ausdrucksfähigkeit, Ihre Diskretion sowie Ihre Affinität zu Zahlen
Sie uns an! Frau Stephanie Sander +49 231 4447618 business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sowie idealerweise gute Kenntnisse in SAPgute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrechtzielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
, Lexware, Inferno)Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung