Sie uns an! Frau Stephanie Sander +49 231 4447618 business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund
@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken
Dortmund Interesse? Sprechen Sie uns an! Frau Stephanie Sander +49 231 4447618 business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie
? Sprechen Sie uns an! Frau Stephanie Sander +49 231 4447618 business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11
business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken
Dortmund Interesse? Sprechen Sie uns an! Frau Stephanie Sander +49 231 4447618 business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie
Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken
Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken
Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken
, Lexware, Inferno)Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute
Sie uns an! Frau Stephanie Sander +49 231 4447618 business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund
, Lexware, Inferno)Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sowie idealerweise gute Kenntnisse in SAPgute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrechtzielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
Sie uns an! Frau Stephanie Sander +49 231 4447618 business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund
business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken
business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken
business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken
business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken
in einem dynamischen Umfeld (Hands-on Mentalität) Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte vor allem MS PowerPoint Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich Hohe Serviceorientierung
Erfahrung als Assistenz in einem dynamischen Umfeld (Hands-on Mentalität) Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte vor allem MS PowerPoint Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sowohl mündlich
Mathe- und Deutsch-Kenntnisse und hast Interesse an kaufmännischen Abläufen sowie ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Ein sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
Mathe- und Deutsch-Kenntnisse und hast Interesse an kaufmännischen Abläufen sowie ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Ein sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
AufgabenbereichsIhre sehr guten Englischkenntnisse sowie Ihr sicherer Umgang mit SAP/ERP-Modulen und MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil abEin ausgeprägtes analytisches Verständnis und ein starkes
. SteuerberatungsgesellschaftFundierte Kenntnisse in nationaler und idealerweise internationaler Rechnungslegung sowie im Steuerrecht zeichnen Ihr Profil ausErfahrungen mit SAP oder DATEV sowie umfassende Kenntnisse in MS-Office
im internationalen Einkauf von Rohmaterialien vorweisenIhre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr ProfilSie besitzen ein gutes kaufmännisches
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
, idealerweise im internationalen Umfeld Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word, Outlook), SAP-Kenntnisse von Vorteil Strukturierte
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Einkauf Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf Routinierter Umgang mit MS Office und optimalerweise SAP
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten
und Kenntnisse: Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung
, Notarfachangestellte oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse Englischkenntnisse Selbstständig, teamfähig, freundlich, flexibel und zuverlässig Eigeninitiative
und Anpassungsfähigkeit Versierter Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung
Umgang mit MS Office Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de telefonisch unter 02327 549530 per WhatsApp an +49
in der ProzessverbesserungMS-Office ErfahrungStrukturiert, ergebnisorientiert, gutes Zeit Management und Prioritätensetzung Du bist interessiert? Dann melde Dich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail
DeutschkenntnisseMS-Office und DATEV Fähigkeiten Zuverlässig, kommunikativ, teamfähig und verantwortungsbewusst Nice to have Erfahrungen im Umsatzsteuerrecht Sie sind interessiert? Dann melden
, Industriekaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar mit Berufserfahrung in der BuchhaltungSehr gute DeutschkenntnisseMS-Office und DATEV Fähigkeiten Zuverlässig, kommunikativ
- und FinanzbuchhaltungMS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, kommunikativ, Zahlenaffin, organisiert, selbstständig, zuverlässig Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und SchulungenTolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes TeamStetige Betreuung durch einen festen
aber auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine ChanceSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-KenntnisseNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu
Ausbildung Erste Erfahrung im Servicebereich Kenntnisse von Prüf- und Messmitteln Kenntnisse in der elektrischen Antriebstechnik Erfahrung mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse