oder Steuerfachwirt Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sie wirken und gestalten mit bei der Verbesserung von Prozessen in der Finanzbuchhaltung Sie verfügen
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise aus der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office
Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS, idealerweise von Projektentwicklungsgesellschaften Wohnen/Gewerbe Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel sowie
für neue Aufgaben sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität Sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Routinierter Umgang mit MS Office Paket und SAP Fundierte Deutschkenntnisse
in der Buchhaltung HGB Kenntnisse notwendig Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir beraten und vermitteln
bei Abschlussarbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Interesse an der Finanzbuchhaltung Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Gute MS Office
Umgang mit MS Office Paket und DATEV Fundierte Deutschkenntnisse Konversationssichere Englischkenntnisse Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse
zeichnen dich aus. Du hast optimalerweise bereits mit dem ERP System Microsoft Dynamics NAV oder einem vergleichbaren Buchhaltungssystem (z.B. SAP) gearbeitet. Du bist sicher im Umgang mit MS Office
von med. Hilfsmitteln ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) ist erforderlich und Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV, SAP S/4HANA
- und Lieferantenmanagement Gute MS-Office Kenntnisse sowie RIB iTWO-Kenntnisse wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit gutem technischen Verständnis Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres
, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus und behalten auch unter Termindruck ruhige NervenZahlenaffinität und Spaß am analytischen Denken runden Ihr Profil abGute Kenntnisse in MS Office Benefits
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
/d)Wünschenswert: erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung und einen PKW-FührerscheinDu arbeitest eigenständig, aber auch gerne im Team, bringst gute MS-Office Kenntnisse mit und besitzt
) zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Erfahrung im technischen Arbeitsumfeld bzw. Bauwesen wünschenswert Sicherer Umgang in den MS-Office Anwendungen Gute kommunikative
Ausbildung mit erster einschlägiger Erfahrung im Personalbereich Gute IT-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools, Paisy-Kenntnisse von Vorteil Eine ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsaffinität
Sie konnten bereits kaufmännische Berufserfahrung sammeln, Kenntnisse im Bereich Personalwesen wünschenswert Sie arbeiten routiniert mit dem MS Office-Paket Sie sind ein Teamplayer und bringen
Ausbildung mit erster einschlägiger Erfahrung im Personalbereich Gute IT-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools, Paisy-Kenntnisse von Vorteil Eine ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsaffinität
in der Personalsachbearbeitung Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Teamfähigkeit und ein strukturierter Arbeitsstil In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job: Nutzen
im Bereich Leasing/Fleet Management oder Automobilmarkt Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Organisationstalent Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Handeln Positive Einstellung
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit im AußendienstRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)Begeisterungsfähige
unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten TätigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)Begeisterungsfähige, kontaktstarke und gut
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Organisationstalent Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Handeln Positive Einstellung
Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Ihre Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Erfahrung im Umgang mit modernen ERP Systemen mit (vorzugsweise SAP) Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel gehören zu deinem Handwerkszeug Du bringst verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort
Eintrittstermins. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir dir gerne auch telefonisch zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
wir dir: Eine vielfältige Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Erfahrung im Umgang mit modernen ERP Systemen mit (vorzugsweise SAP) Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel gehören zu deinem Handwerkszeug Du bringst verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort
Tätigkeiten So überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswertGute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige
QualifikationErfahrung in den genannten AufgabengebietenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
Berufsausbildung im Versicherungsbereich oder eine vergleichbare QualifikationDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
und der BundesverwaltungGute Kenntnisse in SAP (CO/FI/MM)Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Berufsausbildung im Versicherungsbereich oder eine vergleichbare QualifikationDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
QualifikationErfahrung in den genannten AufgabengebietenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
und der BundesverwaltungGute Kenntnisse in SAP (CO/FI/MM)Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Auffassungsgabe Teamfähigkeit Zuverlässige Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive
eine abgesschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Industriekauzfmann/-frau oder vergleichbar) • Versierter Umgang mit MRP- und Planungssystemen • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Reisebereitschaft (Köln/Rheinland
Sorgfältige Arbeitsweise gepaart Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit MS-Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität sind von Vorteil Sehr sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitsweise gepaart Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit MS-Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität sind von Vorteil Sehr sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit MS-Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität sind von Vorteil Sehr sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Ebenso verfügen Sie über gute MS Office-Kenntnisse, gerne auch Kenntnisse in Personalmanagement-Systemen. Englischkenntnisse sind aufgrund der internationalen
und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise erste Erfahrung mit SAP Sie arbeiten gewissenhaft und sind teamfähig IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise auf ähnlicher Position Fundierte EDV-Kenntnisse in den Office-Programmen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Fähigkeit zur selbständigen Arbeitsweise und eine schnelle
Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie begleitet und für alle Anliegen zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die Organisation des Office Management Sie wickeln
-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools sowie mit einem Warenwirtschaftssystem Bereitschaft zu einer Tätigkeit in Früh- und Spätschicht Englischkenntnisse von Vorteil Wir haben Ihr Interesse geweckt