mit hervorragend ausgestatteten Arbeitsplätzen Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 20
KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehtBetreuung durch Psychologinnen mit Master-Abschluss möglichFlache
Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehtEine Atmosphäre geprägt von Teamgeist
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
Verständnis, idealerweise erste Berührungspunkte mit Bauplänen Sicherer Umgang mit MS Office Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld
der Probezeit Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge Home-Office-Regelung nach Absprache Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung Sonderkonditionen
und/oder Fleet Management Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet
der Probezeit Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge Home-Office-Regelung nach Absprache Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung Sonderkonditionen
als - Sachbearbeiter (m/w/d) Köln: Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement (m/w/d) absolviert oder vergleichbar Alternativ hast du fundierte Büroerfahrung Du kannst mit Microsoft Office (Word, Excel
können Du kannst mit Microsoft Office (Word, Excel) arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Wir konnten dein Interesse wecken? Dann melde Dich noch heute mit Deiner Bewerbung als Disponent (m/w/d) - 18,00
mit den gängigen MS-Office-Programmen. Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, gepaart mit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Interesse an technischen Themen und innovativen Lösungen.
Kanzlei-Rechnungswesen und MS Office. Strukturierte Arbeitsweise: Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und hohe Genauigkeit. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit: Offenheit, Teamgeist und eine klare
Verständnis, idealerweise erste Berührungspunkte mit Bauplänen Sicherer Umgang mit MS Office Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld
und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie schätzen den Austausch im Team, sind lernbereit und überzeugen durch einen zuverlässigen, sorgfältigen und gewissenhaften Arbeitsstil Sichere Beherrschung von Microsoft Office
-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, idealerweise erste Erfahrungen mit einer HR-Software Serviceorientiertes Denken/Handeln sowie souveräne
Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office Tools – Word, PowerPoint, Excel und Outlook Freundliches Auftreten mit souveräner Kommunikation gegenüber Kunden und Kollegen Selbstständiges Arbeiten, schnelle
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Finanz-Beratung eine Assistenz Office Management (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Textilbranche einen Jr. Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei um eine Direktvermittlung
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich Gute Buchhaltungskenntnisse Gute ERP SAP R3- und MS Office-Kenntnisse Sorgfältiger und gewissenhafter Arbeitsstil Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten
und § 13b UstG, von Vorteil hohe Zahlenaffinität gute Kenntnisse in MS-Office, vor allem in Excel sorgfältige und genaue Arbeitsweise und Teamgeist Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung
SAP) und MS Office Analytisches Denkvermögen, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Begeisterung für die Arbeit in einem innovativen Umfeld – mitten in Köln! Deine Vorteile Ein attraktives
du fundierte Erfahrungen im Büro sammeln können Du kannst mit Microsoft Office (Word, Excel) arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Wir konnten dein Interesse wecken? Dann melde Dich noch heute
haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder erste Erfahrung in einem Servicecenter. IT-Kenntnisse: Sie beherrschen die gängigen Microsoft Office-Produkte sicher; erste Kenntnisse in SAP HCM sind von Vorteil.
und/oder Fleet ManagementDu bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und KundenorientierungDu beherrschst die gängigen MS-Office ProgrammeDeine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet
-Office z.T. möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
oder einer Anwaltskanzlei vorteilhaft Sicher im Umgang mit MS Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Team
oder einer Anwaltskanzlei vorteilhaft Sicher im Umgang mit MS Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Team
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
Systemadministration oder vergleichbare Qualifikation Sie haben praktische Erfahrung im Messeumfeld und der Installation von Telekommunikationsanlagen Sie besitzen Kenntnisse in DSL, VDSL, VOIP und WLAN sowie MS Office
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung
. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
Sie bringen Grundkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen mit Sie haben ein ausgeprägtes Interesse an technischen und mechanischen Fragestellungen, um komplexe Anlagen zu verstehen und fachkundig
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
in den Bereichen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sammeln Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten routiniert mit dem MS Office-Paket, Kenntnisse in DATEV wünschenswert
in der Lebensmittelbranche Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit einem ERP System Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freude an der Teamarbeit Hohe Reisebereitschaft Selbständige strukturierte Arbeitsweise
technische Ausbildung Erste Berufserfahrung als Mechatroniker/in, idealerweise in einem industriellen Umfeld Grundkenntnisse in den MS Office-Programmen, um Arbeitsprozesse zu dokumentieren
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
, oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den Office-Programmen, idealerweise
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
in der Anwenderbetreuung sowie im onsite und remote Support Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Ein hohes Maß an technischem Verständnis und Teamorientierung sowie einer zielstrebigen Arbeitsweise
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Installation von Telekommunikationseinrichtungen, idealerweise im Messeumfeld Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme sowie DSL, VDSL, VOIP und WLAN
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung
. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrung im Sekretariat oder einer Anwaltskanzlei mit Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Das bringen Sie mit: sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Erfahrungen in der dokumentarischen Abfertigung von Import- oder Export Luftfracht Abgeschlossene
. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen
Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen und vertiefte Kenntnisse in SAP SD-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere europäische Sprachkenntnisse