sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Als Schnittstelle im Finanzbereich Ihres zukünftigen Unternehmens besitzen Sie stets den Überblick
in der ObjektbuchhaltungKenntnisse und erste Praxis im Immobilienbereich wünschenswertRoutinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und bestenfalls relevante Kenntnisse mit AbrechnungsprogrammenIhre Lösungsorientierung
von Vorteil Sichere MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein von Vorteil Ihre Pluspunkte: Unbefristete Direkteinstellung
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du siehst in jedem Menschen unterschiedliche Potenziale und weißt genau wie Du diese ideal
- und Gehaltsbuchhaltung Ausgeprägtes Know-how in den Themen des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent
Unternehmen in Leipzig zu arbeiten. Mehr als nur ein Versprechen! PersonalvermittlungFesteinstellung in einem zukunftssicheren Markt Vollzeit oder Teilzeit (ab 35 Std.) mit GleitzeitmodellHome Office möglich
UnternehmenMitarbeiterkantine und kostenfreie Drinksmoderne UnternehmensstrukturFlexible ArbeitszeitmodelleFlexible Office offene Feedback-Kultur und ein wertschätzendes MiteinanderBezuschussung zur betrieblichen
und fundierte Erfahrungen in der Projektleitung Sie bringen ein gutes Know-how hinsichtlich der IT-Welt mit Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ihre guten Englischkenntnisse unterstreichen
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
: Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen und DATEV Unternehmen online Erfahrung in der Büroverwaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Gute Organisationsfähigkeiten
Jahresbrutto von 36.000€ - 40.000€ je nach Qualifikation und Berufserfahrung Eine geregelte wöchentliche Arbeitszeit von 40,0 Stunden Ca. 20% Home-Office Arbeit im 24/7 Schichtmodell (SA 14:00 Uhr – SO 22:00 Uhr
Jahresbrutto von 36.000€ - 40.000€ je nach Qualifikation und Berufserfahrung Eine geregelte wöchentliche Arbeitszeit von 40,0 Stunden Ca. 20% Home-Office Arbeit im 24/7 Schichtmodell (SA 14:00 Uhr – SO 22:00 Uhr
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
- oder Managementebene mit internationalem BezugHervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in M365 / MS Office (insb. Excel und PowerPoint), MS Teams sowie SAP (PMP, PM1, BI
Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office
aufnehmen Kundenanfragen beantworten Beratungsgespräche Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auch Verkauf oder Quereinsteiger sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Jobs in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Im Auftrag unseres Geschäftspartners aus dem Bereich Banken suchen wir derzeit einen qualifizierten Analysten bzw
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sehr gute Excel Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
ArbeitszeitenModerne Arbeitsplätze und Option auf Home Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung
aufnehmen Kundenanfragen beantworten Beratungsgespräche Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auch Verkauf oder Quereinsteiger sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
als Bilanzbuchhalter/in (m/w/d), Berufserfahrung wünschenswert sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung in der operativen Materialdisposition Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und SAP Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Warenbestand und zT. Kasse Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
als Bilanzbuchhalter/in (m/w/d), Berufserfahrung wünschenswert sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
. als Industriekaufmann bzw. Studium Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Erfahrung im Umgang mit internationalen Lieferanten Erweiterte MS-Office Kenntnisse
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Finanzbereich, z.B. als Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter o.ä. Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office
Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office
Jobs in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit einen qualifizierten Einkäufer (m/w/d) in Leipzig. Ihre Zufriedenheit
oder Rechnungswesen Wünschenswert wäre bereits eine Berufserfahrung im Controlling mit dem Schwerpunkt der Logistik Sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere MS Excel für die Analyse großer Datenmengen Gute
während der Erstausstattung Verantwortung für die Sicherstellung der termingerechten Erstabrechnung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office
Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP (MM) Zuverlässigkeit, Anpassungs- und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
von Schriftsätzen vom Diktat und Office-Kenntnissen sowie telefonische Terminvereinbarung mit (potenziellen) Mandanten. Eine gewisse Berufserfahrung wäre wünschenswert, wird aber nicht zwingend vorausgesetzt
Jobs in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Im Auftrag unseres Geschäftspartners aus dem Bereich Banken suchen wir derzeit einen qualifizierten Analysten bzw
mit MS-Office-Anwendungen sowie Datenbanksystemen Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Analytische Arbeitsweise und Problemlösungskompetenz
wünschenswert, idealerweise in einem administrativen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion
und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
Damit können Sie punkten als Administrative Assistenz Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
als Sachbearbeiter Einkauf Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf oder Beschaffungswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
, idealerweise als Steuerfachangestellter, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Kenntnisse in DATEV oder anderen Buchhaltungssoftware-Programmen Sicherer Umgang mit MS Office
in der Personalsachbearbeitung oder Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe
Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen Reisebereitschaft und gültiger Führerschein
Office) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sehr gute Excel Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
ArbeitszeitenModerne Arbeitsplätze und Option auf Home Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung
oder Rechnungswesen Wünschenswert wäre bereits eine Berufserfahrung im Controlling mit dem Schwerpunkt der Logistik Sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere MS Excel für die Analyse großer Datenmengen Gute
Qualifikation Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und gängigen Einkaufstools Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung Vorzugweise Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse in MS-Office Du bist bereit mal bis 17 oder 20 Uhr zu arbeiten Übernimmst auch mal Samstag Arbeit
Quereinsteiger willkommen Du hast Freude daran den Kunden ein guter Service zu bieten Du bist kommunikativ und motiviert Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office Programmen SAP Kenntnisse
allgemeine Logistiktätigkeiten Das bringen Sie mit: selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Staplerschein MS-Office Kenntnisse Deutschkenntnisse mindestens B2 Niveau
in der Automobil- oder Zulieferindustrie in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft-Office Anwendungen sowie SAP R/3 Fortgeschrittene Deutschkenntnisse Sehr strukturierte