-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) in Voll- und Teilzeit im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit
Berufserfahrung in der Telefonie von VorteilGute MS-Office KenntnisseFreude am telefonischen KundenkontaktSchnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10-Finger-SchreibsystemGute Kommunikationsfähigkeit in Wort & SchriftFreude am Kundenkontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Sachbearbeiter Kundenservice
) Sie können sich für komplexe Aufgabenstellungen begeistern Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen Sie haben eine strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
und in der Auftragsabwicklung MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in SAP/MM-SD / S/4 HANA Deutsch- und Englischkenntnisse verhandlungssicher Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
)Sie können sich für komplexe Aufgabenstellungen begeisternSie sind sicher im Umgang mit MS Office AnwendungenSie haben eine strukturierte, selbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke
programmierbare Steuerungen (Simatic S7, Siemens TIA, Siemens RMU, Siemens Siclimat, WAGO Controller) Sie können sich für komplexe Aufgabenstellungen begeistern Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen
Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden deine Tätigkeit ab Wir bieten Dir: Die Betreuung
programmierbare Steuerungen (Simatic S7, Siemens TIA, Siemens RMU, Siemens Siclimat, WAGO Controller) Sie können sich für komplexe Aufgabenstellungen begeisternSie sind sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen
Erfahrung im Backoffice Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Auffassungs-, Team- und Koordinationsfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisorientiertheit IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
oder Berufserfahrung in der Geldwäscheprävention Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie verfügen über eine unternehmerische und analytische Denkweise Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Umfeld. Digitale Kompetenz: Der routinierte Umgang mit EDV und MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich. Sprachgewandtheit: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen
gehört Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden
und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10-Finger-SchreibsystemGute Kommunikationsfähigkeit in Wort & SchriftFreude am Kundenkontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Customer Service Mitarbeiter
für kaufmännische und organisatorische ZusammenhängeGute AllgemeinbildungGrundkenntnisse im Umgang mit MS Office-AnwendungenLernbereitschaft und TeamfähigkeitSpaß am Umgang mit MenschenGute Deutschkenntnisse in Wort
Kommunikationsfähigkeit SAP-Kenntnisse wünschenswert Technisches Verständnis Sichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Einsatzorte in Regensburg und Essen 40 Stundenwoche 30 Tage
weitere entlastende organisatorische Zuarbeiten Ihre fachliche Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und Word
KommunikationsfähigkeitSAP-Kenntnisse wünschenswertTechnisches VerständnisSichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Möglichkeit zum mobilen ArbeitenEinsatzorte in Regensburg und Essen40 Stundenwoche 30 Tage Urlaub
Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte BezahlungFlexibles Arbeitszeitmodell zur optimalen Gestaltung Ihrer Work-Life BalanceHome-Office-Möglichkeiten
kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse gute Kenntnisse sicherer Umgang mit MS-Office zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt #Bürokauffrau #Bürokraft
Kommunikationsfähigkeit Technisches Verständnis und Erfahrung mit MS Office, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Sie aus In der deutschen und englischen Sprache kommunizieren Sie sehr sicher Gute Kenntnisse in SAP und den gängigen MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab Ihre Benefits
kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im genannten AufgabenfeldSelbständige und sorgfältige ArbeitsweiseSichere Kommunikation in englischer und deutscher SpracheGute Kenntnisse in SAP und den gängigen MS-Office
AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und SchulungenTolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes TeamStetige
der Personalbeschaffung Erfahrung im Umgang mit einer Personalmanagementsoftware Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Überzeugungsfähigkeit Hohes Maß
. Digitale Kompetenz: Der routinierte Umgang mit EDV und MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich. Sprachgewandtheit: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
mit ZusatzqualifikationBerufserfahrung im Personalwesen von VorteilSicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
in HGB/IFRS und Umsatzsteuerrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit EDV-Programmen im Rechnungswesen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Gute Deutsch
sind wünschenswertAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind erwünscht Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-PaketGute Deutschkenntnisse in Wort
ist eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich SachbearbeitungErfahrung im Umgang mit dem MS-Office PaketAusgeprägte Kunden
Arbeitsweise und Teamfähigkeit Du bist sicher im Umgang mit den MS Office Programmen (Office 365) Unsere Profilbeschreibung enthält eine Vielzahl unterschiedlicher Kompetenzen, die für die Position relevant
notwendig) Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Darauf darfst Du Dich freuen: Eine spannende Aufgabe, neue Herausforderung und flexible Arbeitszeiten Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag
-Office, SAP, SAP/MM-SD Spezielle Implementierungserfahrung in S/4 HANA Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
. Bilanzbuchhalter(in) IHK. Praktische Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB. Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Sicherer Einsatz moderner IT
Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel, Word)) ist für Sie selbstverständlich
Das wird erwartet: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Zuverlässigkeit, sorgfältige
in SAP Das wird erwartet: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
für das Team Das wird erwartet: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Erfahrung als Empfangskraft oder Kundenbetreuung gute MS-Office Kenntnisse (Word und Excel) gutes Auftreten, service
Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel, Word)) ist für Sie selbstverständlich
Das wird erwartet: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Erfahrung als Empfangskraft oder Kundenbetreuung gute MS-Office Kenntnisse (Word und Excel) gutes Auftreten, service- und kundenorientiert gute
mit und haben bereits mit MS-Office gearbeitet Sie haben Freude an der Arbeit in einem agilen und schnelllebigen Umfeld, können schnell Entscheidungen treffen, diese effektiv durchsetzen und bewahren stets einen kühlen
mit und haben bereits mit MS-Office gearbeitet Sie haben Freude an der Arbeit in einem agilen und schnelllebigen Umfeld, können schnell Entscheidungen treffen, diese effektiv durchsetzen und bewahren stets einen kühlen
Office-KenntnisseKommunikationsstärke, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller
und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert sind Erfahrungen mit den Tarifverträgen Metall und Elektro gute MS Office Kenntnisse werden vorausgesetzt Englisch Grundkenntnisse Selbständige
) und MS Office (insbesondere Excel) • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung • Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit vertraulichen Daten
mit Bezug zu Immobilien Sehr gute Kenntnisse im deutschen Handelsrecht (HGB) und in steuerlichen Vorschriften Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP, Navision) und MS Office (insbesondere
und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible