aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert sind Erfahrungen mit den Tarifverträgen Metall und Elektro gute MS Office Kenntnisse werden vorausgesetzt Englisch
mit Bezug zu Immobilien Sehr gute Kenntnisse im deutschen Handelsrecht (HGB) und in steuerlichen Vorschriften Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP, Navision) und MS Office (insbesondere
Sie durch einen professionellen Umgang mit Mandanten, Netzwerk- und Serviceorientierung sowie Teamgeist, Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft • Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten sowie Interesse
) und MS Office (insbesondere Excel) • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung • Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit vertraulichen Daten
mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine AUSGESCHRIEBEN SEIT: 08.02.2023 DEIN TOURGUIDE
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
kaufmännische Ausbildung Gerne erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, aber nicht zwingend Fundierte MS-Office Kenntnisse Eine schnelle Auffassungsgabe Das dürfen Sie von uns erwarten
du kaufmännische Brücken, hast keine Angst vor großen Summen und großes Interesse daran, wie Unternehmen funktionieren. Datenverarbeitung - Mit den klassischen Microsoft-Office Programmen kennst du dich schon
in einem produktionsorientierten Umfeld Starker Bezug zu Zahlen und Controlling-Themen Versierter Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office, insbesondere Excel. Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Genauigkeit
, Netzwerk- und Serviceorientierung sowie Teamgeist, Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten sowie Interesse an den Herausforderungen
mit Mandanten, Netzwerk- und Serviceorientierung sowie Teamgeist, Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten sowie Interesse an den Herausforderungen
in einem produktionsorientierten Umfeld Starker Bezug zu Zahlen und Controlling-Themen Versierter Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office, insbesondere Excel. Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Genauigkeit
Ausgereifte Anwenderkenntnisse in den Microsoft Office Tools Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
in der Büroorganisation / TeamassistenzSichere Anwendung von MS-Office, SAP Kenntnisse von VorteilHohe Kommunikationsfähigkeit und OrganisationsgeschickGute Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
mit einem AbrechnungsdienstleisterSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDetailorientierte und selbstständige Arbeitsweise Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von VorteilFundierte MS-Office
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute
in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Home-Office Möglichkeiten und flexible ArbeitszeitenAttraktive VergütungPersönliche
-Infrastruktur sind wünschenswertDu besitzt ein gutes technisches Verständnis und arbeitest gerne eigenverantwortlichDu bist routiniert im Umgang mit den Microsoft Office Programmen
in der Nutzung von Office-Software und idealerweise Erfahrung mit SAPAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe TeamfähigkeitEine proaktive, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß
des Anlagenvermögens Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenMS-Office-KenntnisseZuverlässigkeit und strukturierte ArbeitsweiseFlexibilität
gute Kenntnisse in MS Office-AnwendungenSelbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Vorteil: In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen
Finanz-/Rechnungswesenabschlusssicher unter HGB und Kenntnisse IFRSBerufserfahrung in der Finanzbuchhaltung eines Industriebetriebes und Wirtschaftsprüfungversierter Umgang mit MS-Office und SAPsehr gute
Berufserfahrung Umgang mit gängigen IT-Tools wie SAP und MS Office Technisches Verständnis Deutsch in Wort und Schrift
-Kenntnisse Fundierte Kenntnisse in Umgang mit MS-Office und Excel Strukturierte Arbeitsweise Technisches Verständnis von Vorteil Bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleiche QualifikationErste Berufserfahrung im kaufmännischen BereichGute Kenntnisse in MS-Office und SAPStrukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder in einem Ähnlichen Bereich Analytisches Denken und TeamfähigkeitGute MS Office Kenntnisse
und unterstützt verschiedene Bereiche, wie Personalwesen und Rechnungswesen Du lernst den professionellen Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen und erstellst Präsentationen und Angebote nach CI
Sie sind ein absoluter Teamplayer, haben das richtige Gespür bei der Personalauswahl und sprühen vor Empathie Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch, sowie gutes Englisch Der Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
Kenntnisse in MS Office (Outlook, PowerPoint, Excel)Kommunikationssichere Deutschkenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden
Kundenkorrespondenz Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office
Management notwendig Gute MS-Office-, SAP R/3-Kenntnisse Kaufmännisches Verständnis sowie Verhandlungsgeschick Funktionsübergreifendes Denken und Handeln, eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, z.B. als Industriekauffrau (m/w/d) oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit Navision und SAP wünschenswert Fundierte MS-Office
Berufsausbildung, vorzugsweise in einem technischen Umfeld Erste Berufserfahrung mit Projektbezug und/oder im Bereich Planung wünschenswert Versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket strukturierte
Kenntnisse in der ARGE-Buchhaltung Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Das bieten
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Nürnberg oder Dortmund– auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg – auch Home-Office möglich! Ihre Verantwortungsbereiche
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Nürnberg oder Dortmund– auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg – auch Home-Office möglich! Ihre Verantwortungsbereiche
MS Office erforderlich, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamorientiere und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Individuelle Weiterbildungs
MS Office erforderlich, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamorientiere und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Individuelle Weiterbildungs
Versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse in RIB iTWO und SAP wünschenswert Gute Kenntnisse im Werkvertragsrecht (VOB / BGB) Sehr gute kommunikative, verhandlungssicherere Fähigkeiten sowie
Berufsausbildung, vorzugsweise in einem technischen Umfeld Erste Berufserfahrung mit Projektbezug und/oder im Bereich Planung wünschenswert Versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket strukturierte
-/Ingenieurbüros/o.ä.) von Vorteil Kenntnisse im genannten Aufgabenbereich wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Teamorientierte, strukturierte und analytische Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen zusätzlich
Kenntnisse in der ARGE-Buchhaltung Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Das bieten
Sie haben praktische Kenntnisse in kaufmännischen Fragestellungen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und und gute Englischkenntnisse Sie sind versiert im Umgang mit den üblichen MS Office-Anwendungen
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse