sich durch Eigeninitiative, Organisationstalent sowie hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft aus Sie arbeiten gerne im Team und sind dienstleistungsorientiert Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse Warum
wir uns kennenlernen. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Projektdatenmanager (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse gute Kenntnisse sicherer Umgang mit MS-Office zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt #Bürokauffrau #Bürokraft
bearbeiten Ausstellung von Parkpreisbestätigungen und Rückzahlungen bearbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Grundkenntnisse
. über 2 Jahre) Erfahrung im Bereich Kundendienst oder im internationalen Vertrieb idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung IT MS-Office (mind. vertiefte
Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung Grundkenntnisse im Projektmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und SAP/ MM-SD S/4 HANA Kenntnisse - speziell
. über 2 Jahre) Erfahrung im Bereich Kundendienst oder im internationalen Vertrieb idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung IT MS-Office (mind. vertiefte
einschlägige Berufserfahrung mit Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, sind kommunikationsstark
einschlägige Berufserfahrung mit Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, sind kommunikationsstark
Berufserfahrung mit Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, sind kommunikationsstark und ein Teamplayer
Ausbildung oder ein Studium im Bereich Finanzwesen, Buchhaltung oder ähnlichemErste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von VorteilGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelIdealerweise
erforderlich, gerne mit einschlägiger Berufserfahrung - Anwenderkenntnisse in SAP von Vorteil und MS Office erforderlich - hohe Teamfähigkeit - Belastbarkeit bei hohem Arbeitsaufkommen - selbständige
Interkulturelles Denken und Handeln Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Kundenorientierung Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Hohe Sozialkompetenz Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gelegentliche
oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche stellenrelevante Praxiserfahrung im Vertrieb Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Sehr gutes technisches Verständnis Kundenorientierung, interkulturelles Denken
Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre Berufserfahrung im Personalbereich mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Umgang mit einem Abrechnungsdienstleister Sehr gute MS-Office
in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Home-Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Persönliche Gestaltungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/Finanzwesen Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Spaß am Kundenkontakt Sehr gute
, insbesondere mit MS-Office Spaß am Kundenservice Bereitschaft zur Schichtarbeit, nach Absprache der Vorlesungszeiten Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Werkstudent in der Kundenbetreuung (m/w/d
oder Werkstudententätigkeiten Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Selbständige, eigenverantwortliche sowie zuverlässige Arbeitsweise Hohes Organisationsgeschick Bewerbe dich noch heute
) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse
in der Büroorganisation / Teamassistenz Sichere Anwendung von MS-Office, SAP Kenntnisse von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Gute Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches StudiumMehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem international tätigen UnternehmenSicherer Umgang mit SAP FI und den MS-Office
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Position wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Software (Word, Excel, Power Point) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke Belastbarkeit
mit Mandanten, Netzwerk- und Serviceorientierung sowie Teamgeist, Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten sowie Interesse an den Herausforderungen
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Bewerbermanagement-Systemen Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
, Organisationstalent und Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
in einem produktionsorientierten Umfeld Starker Bezug zu Zahlen und Controlling-Themen Versierter Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office, insbesondere Excel. Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Genauigkeit
ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office MöglichkeitRegelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen EntwicklungschancenDie Arbeit in einem motivierten Team mit einen angenehmen
und zur Einhaltung von Deadlines SAP Business One; Kenntnisse und Atlas Kenntnisse wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein Muss, gute Englischkenntnisse
Berührungspunkte mit BI-Tools (z.B.: Power BI) und VBA-Programmierung mitKenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (z.B.: Excel)Deine guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Wie geht
In der Finanzbuchhaltung eines international tätigen Produktionsunternehmens haben Sie bereits mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sammeln können Im täglichen Umgang mit dem SAP Modul FI sowie den MS-Office-Programmen
von Vorteil, das Interesse daran obligatorisch Sicheren Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Spaß an der Arbeit im Team und an der Unterstützung von Kollegen (gn) Haben wir Ihr Interesse geweckt
Kundenorientierung und gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel und PowerPointTeamorientierung, eine gute
bist routiniert im Umgang mit MS Office und ERP-Programmen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
zur Übernahme in Festanstellung Attraktives Kundenunternehmen Flexible ARbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehrarbeitskonto Gleitzeit Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Prüfung
- und GehaltsbuchhaltungBerufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere Anwendung von MS Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Gleitzeit (mit Kernarbeitszeit) 30 Tage
Finanzbuchhaltung (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseGutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Erste Erfahrungen
oder eine vergleichbare AusbildungEinschlägige Berufserfahrung als Executive Assistant (gn)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Power Point) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
in einem motivierten Team und ein angenehmes Betriebsklima Attraktives Gehaltspaket (Tarifliche Vergütung) mit sozialen ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office (ca. 40%) Eine eigene Kantine sowie diverse
im Bereich Kreditoren- bzw. Debitorenbuchhaltung Analytische Fähigkeiten und ZahlenaffinitätSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie mit einem ERP System (SAP FI, Datev oder vergleichbar
sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren AssistenzrolleKenntnisse in der Nutzung von Office-Software und idealerweise Erfahrung mit SAPOrganisationstalent, ausgeprägte
-Bereich oder Bankausbildung ist wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englisch KenntnisseGute MS-Office Kenntnisse Zuverlässige und genaue ArbeitsweiseHohe Belastbarkeit Ihr Weg zum neuen Job
oder Vertrieb Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und im Ersatzteilwesen Kenntnisse in SAP R3 und in S/4 Hana Ausgereifte Anwenderkenntnisse in den Microsoft Office Tools Verhandlungssichere Deutsch