Finanzbuchhaltung (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseGutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Erste Erfahrungen
zur Übernahme in Festanstellung Attraktives Kundenunternehmen Flexible ARbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehrarbeitskonto Gleitzeit Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Prüfung
von Belegen die Bestandsänderungen ermitteln Das bringst Du mit: Gute SAP, ERP-System und MS Office Kenntnisse Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlogistiker
: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Automobilbranche und JIT/JIS-Umfeld SAP- und MS Office-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute
- Sie finden sich mit SAP und den MS Office Anwendungen gut zurecht - Sie haben die Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit - Sie besitzen sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse - Teamfähigkeit
. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Chefdisponent / Baustellenkoordinator (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten
in ähnlichem Bereich Erfahrung in Disposition und Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Erweiterte Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und stark ausgeprägtes Organisationstalent Ausgeprägte
-Anwenderkenntnisse (SAP R/3, FORS, MS Office)Hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbständigkeit und ZuverlässigkeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
können hin und wieder am Standort Bayreuth stattfinden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische (m/w/d) Ausbildung oder ähnliche QualifikationIdealerweise einschlägige Berufserfahrung im Office Management
im IndustriesektorGute EDV-Anwenderkenntnisse (SAP R/3, FORS, MS Office)Hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbständigkeit und ZuverlässigkeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung
) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Organisationsgeschick sowie eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Teamgeist und Kommunikationsgeschick Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
im Bereich Speditions-, Fracht- oder Lieferantenabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in Abrechnungsprogrammen wünschenswertZahlenaffinität sowie eine strukturierte Arbeitsweise
-, oder Spedition gerne mit einschlägiger Berufserfahrung im Logistikbereich Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen
im Bereich Buchhaltung/ Fakturierung SAP-/ SAP S/4U-Kenntnisse erforderlich Fundierte Kenntnisse in Umgang mit MS-Office und Excel Strukturierte Arbeitsweise Technisches Verständnis von Vorteil Das bieten
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten AufgabenbereichSehr gute MS Office Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Teamfähigkeit
oder gleichwertige Erfahrung Sehr gute MS Office Kenntnisse, vor allem in MS-ExcelFundierte Kenntnisse von Warenwirtschaftssystemen (SAGE, SAP, ADempiere)Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit gängigen Office-AnwendungenAusgeprägte KommunikationsstärkeHohe Vertrauenswürdigkeit sowie gutes ZahlenverständnisEigenständige Priorisierung der Aufgaben
in einer vergleichbaren Position aus der Maschinenbaubranche wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFreundliches und professionelles AuftretenHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
von Prüfplänen Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr gute PC-Kenntnisse, besonders MS Office Hohe Belastbarkeit sowie hohe Kundenorientierung Selbständige
(m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30
zum Finanzbuchhalter / zur Finanzbuchhalterin Sie verfügen über Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie MS Navision Sie verfügen über sehr gute
) und Englisch (C1), weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fahrerlaubnis Klasse B Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Langjährige Partnerschaften
im Umgang mit SAP R3 und S/4 Hana Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung
in der Kreditorenbuchhaltung Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie MS Navision Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisierte sowie selbstständige Arbeitsweise Hohe Maß an Team
(m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30
gute Kenntnisse in MS Office und SAPSehr gutes technisches VerständnisKundenorientierung, interkulturelles Denken und HandelnEigeninitiative und Leistungsbereitschaft Analytische sowie methodische
mit reisespezifischen Tools wünschenswertGute Kenntnisse in MS Office und SAPGrundkenntnisse in SAP ConcurSehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Überzeugende Persönlichkeit sowie
Sie ins Team!Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungStellenrelevante Praxiserfahrung im Vertrieb wünschenswertInterkulturelles Denken und HandelnGute Kenntnisse in MS Office
PraxiserfahrungErfahrung in Go-To-Market StrategienVertriebserfahrung im AkademiekontextErfahrung in der professionellen Ab-/Entwicklung von Kundentrainings-/veranstaltungenGute Kenntnisse in MS Office und SAPSehr gute
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Logistik-Manager (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Logistik-Manager (m/w/d
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Bürokaufmann/-frau (m/w/d
Betreuung von Besuchern Verwaltung von diversen Budgets Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Stellenrelevante Praxiserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS Office Gute Kenntnisse in SAP Belastbare
mit Microsoft Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kontakt- und Teamfähigkeit Ihr Vorteil
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
Berufsausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit IT-Affinität Sehr gute MS Office Kenntnisse (MS-Teams, Outlook, Word, Excel, PowerPoint und OneNote
. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Bauleiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen: Ein unbefristetes
vor Sie bearbeiten die Aufträge in SAP und anderen MS Office Anwendungen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Lagerfachkraft (m/w/d), Schreiner (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d
oder Zollabfertigung mit Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office und Speditionssoftware Sie denken und handeln kundenorientiert und überzeugen mit Kommunikationsstärke Sie verfügen über Organisationsgeschick
und Schrift Flexibilität, konzentrierte und präzise Arbeitsweise ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
Verständnis Sehr gute Kenntnisse in Englisch, Deutsch und Französisch Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (besonders PowerPoint und Word) Erfahrung in der Anwendung von SAP wünschenswert
und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien
sowie sichere Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
für das internationale Maschinen- und AnlagengeschäftLuftsicherheits-Ausbildung von VorteilGute Kenntnisse in MS Office und SAPKommunikationsstarke Persönlichkeit mit analytischer und lösungsorientierter
Kenntnisse in MS Office und ggf. in SAPBereitschaft, sich in andere IT Systeme einzuarbeitenAnalytische und methodische Fähigkeiten sowie konzeptionelles DenkenEigeninitiative und LeistungsbereitschaftSicheres
-Kenntnisse (MS-Office Paket und CAFM Systeme) Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B (zwingend erforderlich) Du siehst Dich in der Position als Teamleiter im Fachbereich HKLS (m/w/d