von laufenden BuchungenVerwaltung Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertMS-Office und DATEV
sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Gute
National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei so wie du bist, denn so bist du gut! Wir schätzen
für Büromanagement/Bürokommunikation, Verwaltungsfachangestellte, Steuerfachangestellte, oder ähnliches)Zuverlässige, sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (c1-Niveau)Gute Kenntnisse in MS-Office
Mediahaus Verlag GmbH sucht in eine/n Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10477933)
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
im Finanzsektor, z. B. als Bankkaufmann/-frau (m/w/d). Du bringst idealerweise erste Berufserfahrungen mit. Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse in bankenspezifischer Software sind ein Plus
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
mit hochmotivierten Immobilienspezialisten Dynamisches und kollegiales Arbeitsklima in einem expandierenden Unternehmen Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelung
Berufserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Offenheit für neue Herausforderungen
Berufserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Offenheit für neue Herausforderungen
Berufserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Offenheit für neue Herausforderungen
Berufserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Offenheit für neue Herausforderungen
Berufserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Offenheit für neue Herausforderungen
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute
Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Home-Office-Möglichkeit Möglichkeit
- und Finanzwesen Du konntest bereits Erfahrungen in der Erstellung von Abschlüssen und Gewinnermittlungen sammeln Du bist versiert im Umgang mit branchenüblicher Software wie DATEV und den gängigen MS Office
als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Du konntest schon einige Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln Du kennst Dich sehr gut mit MS-Office, besonders Excel aus Du besitzt bestenfalls
sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Du überzeugst durch Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, sowie Kommunikationsfähigkeit Aufgrund der umfangreichen mündlichen sowie schriftlichen
als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Du konntest schon einige Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln Du kennst Dich sehr gut mit MS-Office, besonders Excel aus Du besitzt bestenfalls
sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Du überzeugst durch Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, sowie Kommunikationsfähigkeit Aufgrund der umfangreichen mündlichen sowie schriftlichen
zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu potenziellen Neu-Vermietern aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine selbständige
Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Du konntest bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln Du bist versiert im Umgang mit MS Office sowie in Abrechnungssystemen
- und Finanzwesen Du konntest bereits Erfahrungen in der Erstellung von Abschlüssen und Gewinnermittlungen sammeln Du bist versiert im Umgang mit branchenüblicher Software wie DATEV und den gängigen MS Office
im Umgang mit branchenüblicher Software wie DATEV und den gängigen MS Office-Anwendungen Deine Freundlichkeit, Deine Zuverlässigkeit sowie Dein verbindliches Auftreten zeichnen Dich einfach
im Umgang mit branchenüblicher Software wie DATEV und den gängigen MS Office-Anwendungen Deine Freundlichkeit, Deine Zuverlässigkeit sowie Dein verbindliches Auftreten zeichnen Dich einfach
nicht erforderlich sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteilfließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: START NRW-Haustarifvertrag mit IG
in der FinanzabteilungFundierte Kenntnisse in der BuchhaltungRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSorgfältige und selbständige Arbeitsweise Ihre Vorteile
Steuerprüfungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1) Englisch mindestens Grundkenntnisse
und -überwachung Das bringen Sie mit Kenntnisse Zollabwicklung Englisch in Wort und Schrift SAP Kenntnisse wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Lager
oder einen vergleichbaren Abschluss einschlägige Berufserfahrung in einem Bauunternehmen Routinierte Kenntnisse der üblichen Microsoft-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Team gepaart mit Technikaffinität
im Finanzsektor, z. B. als Bankkaufmann/-frau (m/w/d). Du bringst idealerweise erste Berufserfahrungen mit. Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse in bankenspezifischer Software sind ein Plus
Berufserfahrung im Sekretariat einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort
-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt zwischen 17,00 und 21,00 €/Stunde Sie verfügen
-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt zwischen 17,00 und 21,00 €/Stunde Sie verfügen
*innenUnterstützung bei der LHK-VollstreckungBearbeitung von Corona-UnterstützungsleistungenMitarbeitendenverwaltung der LHK Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
Abschluss einschlägige Berufserfahrung in einem Bauunternehmen Routinierte Kenntnisse der üblichen Microsoft-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Team gepaart mit Technikaffinität Unser Angebot
passgenau zu besetzen Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit neue Kunden für unseren Fachbereich Office Sie bauen das Bestandskundengeschäft im kaufmännischen Bereich
Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Du konntest bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln Du bist versiert im Umgang mit MS Office sowie in Abrechnungssystemen
zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu potenziellen Neu-Vermietern aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine selbständige
-Office Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstorganisation und Engagement Teamfähigkeit, Motivation und Durchsetzungsvermögen Ihre Vorteile: Unbefristete
Berufserfahrung in der gewerblichen Immobilienverwaltung Routinierter Umgang mit MS-Office Strukturierte, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit
oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Affinität und Begeisterung für technische Produkte Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office
des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie erste oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS-Office
im Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme) Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität
Ausbildung sowie erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Arbeitserfahrung in einem internationalen Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office und SAP
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
-, Quartals- und Jahresabschlüssen Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS-Office sowie