Sie beherrschen die MS-Office-Tools Word, Excel und PowerPoint sicher Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie behalten auch in stressreichen Situationen den Überblick und überzeugen durch Ihre Flexibilität
oder speditionellen Bereich Berufserfahrung im Import, insbesondere im Bereich Seefracht, ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und verfügen über sehr gute
-Office-Programmen Sie agieren flexibel und strukturiert, sowohl im Team als auch eigenständig und bewältigen auch bei hohem Arbeitsaufkommen Ihre Aufgaben einsatzstark und lösungsorientiert Angebot
wünschenswert: Studium der Elektrotechnik zum Bachelor of Science / Engineering Fachrichtung ElektrotechnikSicherer Umgang mit dem VOB Regelwerk Gute Kenntnisse in MS-Office-Paket sowie Führerschein Klasse B
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Sie verfügen über gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel und Outlook; SAP-Kenntnisse von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen
mit JahresabschlussbuchungenBuchungserfassung von laufenden BuchungenVerwaltung Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertMS-Office
Arbeitsstil Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst (Selbstständig aktiv auf Stellen
Arbeitsstil Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst (Selbstständig aktiv auf Stellen
Sie mit: Berufsausbildung im kaufmännisch-verwaltenden Bereich, oder vergleichbare berufliche Qualifikation Erste Berufserfahrung Zahlenaffinität Anwendungsfähige Kenntnisse MS Office, AS400 wünschenswert Technisches
Ihre Qualifikation: Mehrjähriger Berufserfahrung basierend auf einer abgeschlossenen kaufmännischen oder vergleichbaren AusbildungDeutsch und Englisch fließend in Wort und SchriftKenntnisse im Umgang mit MS-Office
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung oder im administrativen Bereich von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word
einen engagierten und zuverlässigen Assistenten für den Standort in Dormagen. Die Arbeitszeiten sind von Montag - Freitag 30 Std./Woche in Gleitzeit, grundsätzlich ist Home Office möglich (1-2 Tage in der Woche
im Zentrum von Berlin sucht dich ab sofort und in direkter Personalvermittlung im Back Office zur Unterstützung der Fachabteilung. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Bearbeitung und Erledigung
und Schrift Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in obengenannten Tätigkeiten Sichere Kenntnisse mit MS-Office Eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Freundliche Kommunikation
, z.B. MS-Office Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Kaufmännische
mit Grundlegende MS-Office Kenntnisse sowie mit ERP-Software NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
in den gängigen MS Office Programmen und Grundkenntnissen im Management Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde
Sicherer Umgang mit Excel, Word und weiteren gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Verantwortungsbewusstsein und Problemlösungskompetenz Sorgfältige, zuverlässige
vor der Tür Tiefgaragenplatz nach Absprache möglich Möglichkeit zum Home-Office Ihre Aufgaben Sicherstellung der Zahlungs- und Abrechnungsprozesse von WEG-Objekten und Mietobjekten Erstellung
und Schrift Sie haben den Führerschein Klasse B (wünschenswert) Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office Sie haben ein hohes Maß an Engagement, Kundenorientierung und sind ergebnisorientiert
mit SAP R/3 FI+MM und/oder SAP S4/HANA sowie dem MS-Office-Paket werden vorausgesetzt Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Zahlenaffinität Hohes Verantwortungsbewusstsein, sorgfältige, selbständige
vor der Tür Tiefgaragenplatz nach Absprache möglich Möglichkeit zum Home-Office Ihre Aufgaben Sicherstellung der Zahlungs- und Abrechnungsprozesse von WEG-Objekten und Mietobjekten Erstellung
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Home-Office-Möglichkeit Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterevents Sehr gute ÖPNV-Anbindung
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann (m/w/d) Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere
Die Arbeit mit dem MS Office - Paket stellt für Sie kein Problem dar Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt
und Schrift Gurte Kenntnisse in MS-Office Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung von Vorteil, Quereinsteiger willkommen Motivierte Persönlichkeit Organisationsgeschick Gute Auffassungsfähigkeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Word und Outlook Sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich der modernen
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbar Sichere Kenntnisse in der Buchhaltung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Berufserfahrung in o. g. Tätigkeiten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Word und Outlook Sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich der modernen
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbar Sichere Kenntnisse in der Buchhaltung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Berufserfahrung in o. g. Tätigkeiten
und Schrift Sie haben den Führerschein Klasse B (wünschenswert) Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office Sie haben ein hohes Maß an Engagement, Kundenorientierung und sind ergebnisorientiert
mit SAP R/3 FI+MM und/oder SAP S4/HANA sowie dem MS-Office-Paket werden vorausgesetzt Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Zahlenaffinität Hohes Verantwortungsbewusstsein, sorgfältige, selbständige
und Schrift Gurte Kenntnisse in MS-Office Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung von Vorteil, Quereinsteiger willkommen Motivierte Persönlichkeit Organisationsgeschick Gute Auffassungsfähigkeit
oder Groß- und Außenhandelskaufmann Sichere PC Anwendungskenntnisse (MS Office) Versierte Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung Kenntnisse in der Abwicklung ATLAS wünschenswert Erfahrung
oder Groß- und Außenhandelskaufmann Sichere PC Anwendungskenntnisse (MS Office) Versierte Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung Kenntnisse in der Abwicklung ATLAS wünschenswert Erfahrung
Bis zu 3 Tage Home Office pro Woche 30+3 Urlaubstage Weiterbildungsmöglichkeiten Weitere Benefits wie Gesundheitsmanagement, kostenlose Parkplätze, JobRad, Corporate Benefits etc. Gehaltsinformationen
- und Bewertungsvorschriften und Steuerregelungen nach HGB sowie der Umsatzsteuer Idealerweise kommunizieren Sie sicher auf Deutsch und Englisch Sicherer Umgang in SAP 4 HANA Modul FI sowie MS Office Angenehmes Arbeitsklima
über die Fähigkeit Anforderungen aufzunehmen, mögliche Lösungsansätze strukturiert und analytisch zu bewerten und optimale Vorgehensweisen abzuleiten.Du bist sicher im Umgang mit MS Office (Word/Excel/PowerPoint
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Schreibdienst von Vorteil Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Ihre Aufgaben: Fehlerfreie
Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Buchstabenkreis Pflege und Administration der Daten im Dienstplanprogramm Time Office Vertragswesen und allgemeine Aufgaben der Personalverwaltung, z.B. Erstellung von Bescheinigungen Die Alexianer
mit SAP HCM, insbesondere in den Modulen Personaladministration (PA) und Personalabrechnung (PY), sowie solide Kenntnisse der MS Office Programme Leidenschaft für Prozessoptimierung und Digitalisierung
mit den Fachbereichsverantwortlichen bzw. Maßnahmenverantwortlichen zu vermeiden oder deren Auswirkungen gering zu halten • sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und sehr gute SAP-Kenntnisse (SAP PM / S4-HANA
mit den Fachbereichsverantwortlichen bzw. Maßnahmenverantwortlichen zu vermeiden oder deren Auswirkungen gering zu halten • sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und sehr gute SAP-Kenntnisse (SAP PM / S4-HANA
Ausbildung Weiterbildung zum Finanzbuchhalter von Vorteil Relevante Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte
Sehr gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
, oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Praxiserfahrung im Bereich Rechnungswesen wünschenswert Souveräner Umgang mit ERP- bzw. CRM-Systemen und MS-Office-Programmen Sehr sichere Deutschkenntnisse Gute