Office-Jobangebote für Management

5815 Jobangebote für Management

Treasury (m/w/d) Bremen

oder eine vergleichbare QualifikationVorangegangene Berufserfahrung in einer Bank oder Treasury-Abteilung bevorzugtSicherer Umgang mit MS Office-Programmen Zahlenaffinität, schnelle Auffassungsgabe und intrinsische

Stellenangebot Treasury (m/w/d) ansehen

Qualitätsingenieur (m/w/d) Laborgeräte 63739 Aschaffenburg

Account Management Erste Erfahrung im Bereich Data Integrity wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, u.a.) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fähigkeit

Stellenangebot Qualitätsingenieur (m/w/d) Laborgeräte ansehen

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Düsseldorf

EDV-Kenntnisse im MS-Office Segment, SAP-Erfahrung Sicheres und überzeugendes Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ziel- und erfolgsorientierte Eigeninitiative, hohe Engagement und ausgeprägtes

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Project Manager for Digital Business Process Design (m/f/x) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

communicator ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process

Stellenangebot Project Manager for Digital Business Process Design (m/f/x) ansehen

Business Administrator (m/f/d) Weilheim in Oberbayern

mannerOffice Management: Equipment and office furniture relocation for each business department, laboratory decoration, workstation statistics/arrangement for each department, etc. Conference and meeting room

Stellenangebot Business Administrator (m/f/d) ansehen

Treasury (m/w/d) Bremen

fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause.Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw. Treasury

Stellenangebot Treasury (m/w/d) ansehen

Treasury (m/w/d) Bremen

Zahlungsverkehr fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause. Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw

Stellenangebot Treasury (m/w/d) ansehen

Business Administrator (m/f/d) Weilheim in Oberbayern

Office Management: Equipment and office furniture relocation for each business department, laboratory decoration, workstation statistics/arrangement for each department, etc. Conference and meeting room

Stellenangebot Business Administrator (m/f/d) ansehen

Project Categorisation Coach (m/f/d) 21129 Hamburg

to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client

Stellenangebot Project Categorisation Coach (m/f/d) ansehen

Combat Programme Supply Manager (m/f/d) for AIRBUS 85077 Manching

activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our

Stellenangebot Combat Programme Supply Manager (m/f/d) for AIRBUS ansehen

Technische Assistenz (m/w/d) Wetzlar

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Erste Berufserfahrung in der Assistenz einer Management-Position wünschenswert Sicherer Umgang im Umgang mit MS Office-Anwendungen

Stellenangebot Technische Assistenz (m/w/d) ansehen

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

Unterstützung bei der Abrechnung von Leistungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Einschlägige Erfahrung im Facilitymanagement sowie im Umgang mit SAP Sehr gute Kenntnisse in MS-Office

Stellenangebot Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Contract-Manager (m/w/d) Herne

Rechtsverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisatorische und interkulturelle Fähigkeiten sowie ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten

Stellenangebot Contract-Manager (m/w/d) ansehen

Junior Projektleiter Energiesysteme (m/w/d) Berlin

in der Leitung von Projekten ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit sowie strukturierte, lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Mitgestaltung

Stellenangebot Junior Projektleiter Energiesysteme (m/w/d) ansehen

Technische Assistenz (m/w/d) Wetzlar

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein StudiumErste Berufserfahrung in der Assistenz einer Management-Position wünschenswertSicherer Umgang im Umgang mit MS Office-Anwendungen

Stellenangebot Technische Assistenz (m/w/d) ansehen

Global Operations Controller 100% (m/w/d) St. Gallen

FinanzenMehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der produzierenden IndustrieGute Kenntnisse in SAP und sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelStilsicheres Deutsch und sehr gute

Stellenangebot Global Operations Controller 100% (m/w/d) ansehen

Front Office Manager / Reservierungsleiter (m/w/d) Kiel

für reibungslose Abläufe im Front OfficeFührung eines engagierten Teams von Front Office MitarbeiternSicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit durch exzellenten ServiceÜberwachung des Tagesgeschäfts sowie

Stellenangebot Front Office Manager / Reservierungsleiter (m/w/d) ansehen

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

und ExcelUnterstützung bei der Abrechnung von Leistungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarEinschlägige Erfahrung im Facilitymanagement sowie im Umgang mit SAPSehr gute Kenntnisse in MS-Office

Stellenangebot Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) Hamburg

Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse gängiger EDV aus der Wohnungswirtschaft

Stellenangebot Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) ansehen

Projektassistent (m/w/d) Köln

oder im Facility Management Erfahrung im Umgang mit MS-Office und Navision Freundliche und dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke gepaart mit Teamfähigkeit Eine Übernahme in die Festanstellung

Stellenangebot Projektassistent (m/w/d) ansehen

Bauleiter Tiefbau (m/w/d) Tauberbischofsheim

Erfahrung in den technischen Regelwerken des deutschen Bauingenieurwesens (VOB/B, VOB/C, DIN-Normern) Anwendung MS Office (Word, Excel, Project, Sharepoint) Sehr gute Deutschkenntnisse Anspruchsvolle

Stellenangebot Bauleiter Tiefbau (m/w/d) ansehen

Front Office Manager / Reservierungsleiter (m/w/d) Kiel

für reibungslose Abläufe im Front Office Führung eines engagierten Teams von Front Office Mitarbeitern Sicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit durch exzellenten Service Überwachung des Tagesgeschäfts sowie

Stellenangebot Front Office Manager / Reservierungsleiter (m/w/d) ansehen

Junior Projektleiter Energiesysteme (m/w/d) Berlin

in der Leitung von Projekten ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit sowie strukturierte, lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Mitgestaltung

Stellenangebot Junior Projektleiter Energiesysteme (m/w/d) ansehen

Security/ Security Management (m/w/d) Baureihenverantwortung Weissach, Württemberg

oder eine vergleichbare Qualifikation  Über ein Jahr Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld, bevorzugt im Automotivebereich  Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute

Stellenangebot Security/ Security Management (m/w/d) Baureihenverantwortung ansehen

Systemadministrator (m/w/d)* Identity and Access Management Neutraubling (bei Regensburg), Deutschland, Mobiles Arbeiten

Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse im Bereich IAM, insbesondere im Prozessmanagement Erfahrung mit dem One

Stellenangebot Systemadministrator (m/w/d)* Identity and Access Management ansehen

Management-Assistenz CEO SCHOTT AG (m/w/d)* Mainz

- oder Managementebene mit internationalem BezugHervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in M365 / MS Office (insb. Excel und PowerPoint), MS Teams sowie SAP (PMP, PM1, BI

Stellenangebot Management-Assistenz CEO SCHOTT AG (m/w/d)* ansehen

Order Management Specialist Spare Parts(m/w/d) 94377 Steinach

ein technisches Verständnis sind von Vorteil.Gute Kenntnisse in MS Office und allgemeine EDV-Fähigkeiten sind erforderlich.Sie verfügen über gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.Zu

Stellenangebot Order Management Specialist Spare Parts(m/w/d) ansehen

System Engineer - Flight Management Systems (m/w/d) Manching

mit Flugmanagementsystemen oder ÄhnlichemErfahrung mit UAV/RPAS (Unmanned Aerial Vehicle/Remotely Piloted Aircraft System) ist von VorteilMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenKenntnisse in Entwurfs

Stellenangebot System Engineer - Flight Management Systems (m/w/d) ansehen

LAK (m/w/d) im Bereich Assistenz Program Management Military Donauwörth

Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Kaufmännischer Sachbearbeiter MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen  Sie bringen außerdem mit: Verhandlunggsichere DeutschkenntnisseVersierte

Stellenangebot LAK (m/w/d) im Bereich Assistenz Program Management Military ansehen

Sachbearbeiter für Rechnungsclearing und Eskalationsmanagement im Supply Chain Management (m/w/d) Neu-Ulm

Optimierung des internen Rechnungs-Prozesses Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse in SAP/R3; MS Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Eine übertarifliche Bezahlung

Stellenangebot Sachbearbeiter für Rechnungsclearing und Eskalationsmanagement im Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

(Senior) Manager Commercial Management & Pricing (w/m/d) Düsseldorf

von Vorteil Spaß an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das Business Sehr starkes analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen

Stellenangebot (Senior) Manager Commercial Management & Pricing (w/m/d) ansehen

Sachbearbeiter Personal- und HR-Management / Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Duisburg

wird bei dir großgeschrieben Deine Arbeitsweise ist selbständig und sorgfältig und du besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erste DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert Dich erwartet: Deine zukünftige Tätigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Personal- und HR-Management / Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) ansehen

Manager of the Shift Team Prag, Hauptstadt Prag, Tschechien

Windows OS administration experience is a benefit. What we offer: -Great team of IT professionals -Modern offices in Chodov -Home office possibilities -Permanent contract -Company Car -CAFETERIA

Stellenangebot Manager of the Shift Team ansehen

Duales Studium zum Bachelor of Engineering - Wirtschaftsingenieurwesen Facility Management (m/w/d) 0711 Stuttgart, Altbach, Bretten, Filderstadt, Heilbronn, Homburg, Ilsfeld, Karlsruhe, Kirchheim, Ludwigsburg, Pforzheim, Reutlingen, Reutlingen, Reutlingen, Riederich, Rodenbach, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Weilimdorf, Ulm, Waiblingen

Viel Eigeninitiative und der Wunsch nach Eigenverantwortung und Führungsaufgaben Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zielstrebigkeit Affinität zum Handwerk Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen

Stellenangebot Duales Studium zum Bachelor of Engineering - Wirtschaftsingenieurwesen Facility Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung/Treasury (m/w/d) Peiting

-Systemen sowie in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung/Treasury (m/w/d) ansehen

ALM/PLM Software Tool Manager (m/w/d)* Neutraubling (bei Regensburg), Deutschland, Mobiles Arbeiten

in der Softwareadministration im Umfeld von ALM, insbesondere Asset-Management Erfahrung mit ServiceNow wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Analytische und methodische Fähigkeiten Durchsetzungsstärke

Stellenangebot ALM/PLM Software Tool Manager (m/w/d)* ansehen

Financial Controller (m/w/d) Frankfurt am Main

Breites betriebs- und finanzwirtschaftliches WissenFundierte Kenntnisse in der (Finanz-) BuchhaltungSehr gute Kenntnisse in MS Office - explizit ExcelKenntnisse im Finanzdienstleistungsbereich

Stellenangebot Financial Controller (m/w/d) ansehen

Marketing Assistant (m/f/d) Mannheim

administration of BENEO giveaways; management of product display cases (offices/production sites)Processing of invoices (linked to departmental costs)DHL shipments, stock management, and dispatch of various

Stellenangebot Marketing Assistant (m/f/d) ansehen

Business Partner - Finance (m/w/d) Karlsruhe

Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office Möglich­keit und technisch moderne Ausstattung Kaffee, Tee, Wasser, Obst, Grill, regelmäßige Firmenevents, Tischkicker & Darts für Zwischendurch

Stellenangebot Business Partner - Finance (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung/Treasury (m/w/d) Peiting

-Systemen sowie in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung/Treasury (m/w/d) ansehen

Leiter Controlling (m/w/d) Bochum

Kenntnisse im Umgang mit MS Office, ERP- und BI-Systemen Einstieg in ein tolles Team mit ausgeprägtem Teamgeist und offenem, kollegialem BetriebsklimaHerausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit

Stellenangebot Leiter Controlling (m/w/d) ansehen

Head of Controlling (m/w/d) Bremen

Zielorientierung und Blick fürs DetailUnternehmerisches Denken und Handeln gepaart mit einer hohen UmsetzungsstärkeHohes Maß an Eigeninitiative und selbstständige ArbeitsweiseBeherrschung von MS Office (insbesondere

Stellenangebot Head of Controlling (m/w/d) ansehen

Financial Accountant (m/w/d) Tübingen / Reutlingen / Rottenburg am Neckar

- und EnglischkenntnisseFundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelVerantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und auch gewähren

Stellenangebot Financial Accountant (m/w/d) ansehen

Financial Accountant (m/w/d) Ravensburg, Ulm, Friedrichshafen, Bodenseeregion

Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und auch gewähren

Stellenangebot Financial Accountant (m/w/d) ansehen

Financial Accountant (m/w/d) Stuttgart und remote

QualifikationBerufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung oder ControllingFundierte Kenntnisse im Bereich Finanz- und RechnungswesenFundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseFundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere

Stellenangebot Financial Accountant (m/w/d) ansehen

Finance Manager (m/w/d) Luzern

, sowohl eigenständig als auch im TeamStarke Computerkenntnisse (insbesondere Microsoft Office Suite), Erfahrung mit Finanzsystemen wie HFM Consolidation, PeopleSoft Financials und Cognos Planning

Stellenangebot Finance Manager (m/w/d) ansehen

Spezialist Finance & Controlling (m/w/d) Salzgitter

Umgang mit MS-Office Produkten Eine neugeschaffene &herausfordernde Spezialistenposition mit breitem GestaltungsspielraumBIG Player seiner Branche mit großem Zukunftsmarkt Diverse Entwicklungs

Stellenangebot Spezialist Finance & Controlling (m/w/d) ansehen

Head of Controlling (m/w/d) Hanau

zu motivieren und weiterzuentwickeln.Sehr gute Kenntnisse in SAP von großem Vorteil Attraktives Gehaltspaket.Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten.Umfangreiche

Stellenangebot Head of Controlling (m/w/d) ansehen

Projektcontroller (m/w/d) Berlin

, in einem schnelllebigen Umfeld zu gedeihenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeitenÜberdurchschnittliches EinkommenModerne u. gut erreichbare

Stellenangebot Projektcontroller (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter / Financial Accountant (m/w/d) Stuttgart und remote

- und EnglischkenntnisseFundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelVerantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und auch gewähren

Stellenangebot Finanzbuchhalter / Financial Accountant (m/w/d) ansehen



Impressum