oder eine vergleichbare QualifikationVorangegangene Berufserfahrung in einer Bank oder Treasury-Abteilung bevorzugtSicherer Umgang mit MS Office-Programmen Zahlenaffinität, schnelle Auffassungsgabe und intrinsische
Account Management Erste Erfahrung im Bereich Data Integrity wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, u.a.) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fähigkeit
EDV-Kenntnisse im MS-Office Segment, SAP-Erfahrung Sicheres und überzeugendes Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ziel- und erfolgsorientierte Eigeninitiative, hohe Engagement und ausgeprägtes
communicator ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
mannerOffice Management: Equipment and office furniture relocation for each business department, laboratory decoration, workstation statistics/arrangement for each department, etc. Conference and meeting room
fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause.Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw. Treasury
Zahlungsverkehr fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause. Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw
Office Management: Equipment and office furniture relocation for each business department, laboratory decoration, workstation statistics/arrangement for each department, etc. Conference and meeting room
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Erste Berufserfahrung in der Assistenz einer Management-Position wünschenswert Sicherer Umgang im Umgang mit MS Office-Anwendungen
Unterstützung bei der Abrechnung von Leistungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Einschlägige Erfahrung im Facilitymanagement sowie im Umgang mit SAP Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Rechtsverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisatorische und interkulturelle Fähigkeiten sowie ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten
in der Leitung von Projekten ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit sowie strukturierte, lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Mitgestaltung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein StudiumErste Berufserfahrung in der Assistenz einer Management-Position wünschenswertSicherer Umgang im Umgang mit MS Office-Anwendungen
FinanzenMehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der produzierenden IndustrieGute Kenntnisse in SAP und sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelStilsicheres Deutsch und sehr gute
für reibungslose Abläufe im Front OfficeFührung eines engagierten Teams von Front Office MitarbeiternSicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit durch exzellenten ServiceÜberwachung des Tagesgeschäfts sowie
und ExcelUnterstützung bei der Abrechnung von Leistungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarEinschlägige Erfahrung im Facilitymanagement sowie im Umgang mit SAPSehr gute Kenntnisse in MS-Office
Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse gängiger EDV aus der Wohnungswirtschaft
oder im Facility Management Erfahrung im Umgang mit MS-Office und Navision Freundliche und dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke gepaart mit Teamfähigkeit Eine Übernahme in die Festanstellung
Erfahrung in den technischen Regelwerken des deutschen Bauingenieurwesens (VOB/B, VOB/C, DIN-Normern) Anwendung MS Office (Word, Excel, Project, Sharepoint) Sehr gute Deutschkenntnisse Anspruchsvolle
für reibungslose Abläufe im Front Office Führung eines engagierten Teams von Front Office Mitarbeitern Sicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit durch exzellenten Service Überwachung des Tagesgeschäfts sowie
in der Leitung von Projekten ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit sowie strukturierte, lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Mitgestaltung
oder eine vergleichbare Qualifikation Über ein Jahr Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld, bevorzugt im Automotivebereich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse im Bereich IAM, insbesondere im Prozessmanagement Erfahrung mit dem One
- oder Managementebene mit internationalem BezugHervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in M365 / MS Office (insb. Excel und PowerPoint), MS Teams sowie SAP (PMP, PM1, BI
ein technisches Verständnis sind von Vorteil.Gute Kenntnisse in MS Office und allgemeine EDV-Fähigkeiten sind erforderlich.Sie verfügen über gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.Zu
mit Flugmanagementsystemen oder ÄhnlichemErfahrung mit UAV/RPAS (Unmanned Aerial Vehicle/Remotely Piloted Aircraft System) ist von VorteilMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenKenntnisse in Entwurfs
Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Kaufmännischer Sachbearbeiter MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Verhandlunggsichere DeutschkenntnisseVersierte
Optimierung des internen Rechnungs-Prozesses Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse in SAP/R3; MS Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Eine übertarifliche Bezahlung
von Vorteil Spaß an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das Business Sehr starkes analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen
wird bei dir großgeschrieben Deine Arbeitsweise ist selbständig und sorgfältig und du besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erste DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert Dich erwartet: Deine zukünftige Tätigkeit
Windows OS administration experience is a benefit. What we offer: -Great team of IT professionals -Modern offices in Chodov -Home office possibilities -Permanent contract -Company Car -CAFETERIA
Viel Eigeninitiative und der Wunsch nach Eigenverantwortung und Führungsaufgaben Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zielstrebigkeit Affinität zum Handwerk Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
-Systemen sowie in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
in der Softwareadministration im Umfeld von ALM, insbesondere Asset-Management Erfahrung mit ServiceNow wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Analytische und methodische Fähigkeiten Durchsetzungsstärke
Breites betriebs- und finanzwirtschaftliches WissenFundierte Kenntnisse in der (Finanz-) BuchhaltungSehr gute Kenntnisse in MS Office - explizit ExcelKenntnisse im Finanzdienstleistungsbereich
administration of BENEO giveaways; management of product display cases (offices/production sites)Processing of invoices (linked to departmental costs)DHL shipments, stock management, and dispatch of various
Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office Möglichkeit und technisch moderne Ausstattung Kaffee, Tee, Wasser, Obst, Grill, regelmäßige Firmenevents, Tischkicker & Darts für Zwischendurch
-Systemen sowie in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
Kenntnisse im Umgang mit MS Office, ERP- und BI-Systemen Einstieg in ein tolles Team mit ausgeprägtem Teamgeist und offenem, kollegialem BetriebsklimaHerausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit
Zielorientierung und Blick fürs DetailUnternehmerisches Denken und Handeln gepaart mit einer hohen UmsetzungsstärkeHohes Maß an Eigeninitiative und selbstständige ArbeitsweiseBeherrschung von MS Office (insbesondere
- und EnglischkenntnisseFundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelVerantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und auch gewähren
Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und auch gewähren
QualifikationBerufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung oder ControllingFundierte Kenntnisse im Bereich Finanz- und RechnungswesenFundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseFundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere
, sowohl eigenständig als auch im TeamStarke Computerkenntnisse (insbesondere Microsoft Office Suite), Erfahrung mit Finanzsystemen wie HFM Consolidation, PeopleSoft Financials und Cognos Planning
Umgang mit MS-Office Produkten Eine neugeschaffene &herausfordernde Spezialistenposition mit breitem GestaltungsspielraumBIG Player seiner Branche mit großem Zukunftsmarkt Diverse Entwicklungs
zu motivieren und weiterzuentwickeln.Sehr gute Kenntnisse in SAP von großem Vorteil Attraktives Gehaltspaket.Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten.Umfangreiche
, in einem schnelllebigen Umfeld zu gedeihenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeitenÜberdurchschnittliches EinkommenModerne u. gut erreichbare
- und EnglischkenntnisseFundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelVerantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und auch gewähren