BSB Bremer Software & Beratungs GmbH sucht in Bremen eine/n Mitarbeiter/in Office Management / Buchhaltung (w/m/d) (ID-Nummer: 12121143)
NVL B.V. & Co. KG sucht in eine/n Bereichsassistenz (m/w/d) ILS - Administration, Controlling & Office Management (ID-Nummer: 12130310)
, strukturiert und zielorientiert Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS Office 365 (Word, Excel, PowerPoint)Du verfügst über gute Menschenkenntnis und bist multitaskingfähigDu bist belastbar und flexibel
Supply Officer - Airframe Supply Management (m/w/d) Airbus in Bremen Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer - Airframe Supply Management (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung
einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe
Supply Officer - Airframe Supply Management (d/f/m) Faszination Luftfahrt - Ready to take off! Für unseren langjährigen Geschäftspartner AIRBUS suchen wir Sie als neuen Mitarbeiter der Tintschl
und Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse in SAP CO Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Erfahrung in der Auswertung von BW-Datenabfragen Idealerweise Berufserfahrung
DATEV-Kenntnisse von VorteilHohe Zahlenaffinität, kaufmännisches Verständnis und eine lösungsorientierte, sorgfältige ArbeitsweiseAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Tolles
oder vergleichbare QualifikationMehrjährige einschlägige Erfahrung in der FinanzbuchhaltungAusgeprägte DATEV-KenntnisseGuter Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSelbstständigkeit und zielorientierte
und Controlling oder eine vergleichbare AusbildungFundierte Kenntnisse in SAP COSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelErfahrung in der Auswertung von BW-Datenabfragen Idealerweise Berufserfahrung
der KPI's Studium oder kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im ImmobilienbereichMehrjährige Berufserfahrung von VorteilKenntnisse in MS-Office und grundsätzliche Affinität zu EDV
Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer (m/w/d) - Airframe Supply Management". Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten des internen Lieferanten (z.B. Engineering) auf Vollständigkeit
Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer (m/w/d) - Airframe Supply Management". Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten des internen Lieferanten (z.B. Engineering) auf Vollständigkeit
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlich Erfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und Finanzberichterstattungssystemen Starke technische und analytische Fähigkeiten sowie
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlichErfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und FinanzberichterstattungssystemenStarke technische und analytische Fähigkeiten sowie
Umgang mit Auto-CAD langjährige Erfahrungen im Vergabeverfahren Kenntnisse der VOB, der VOL, der DIN-Normen sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit unterstützenden Facility Management-Systemen Kenntnisse
für die Erreichung der KPI's Studium oder kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Immobilienbereich Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse in MS-Office und grundsätzliche Affinität zu EDV-Programmen
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling/Reporting Zahlenaffinität und Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge übersichtlich darzustellen Sehr gute Anwendungskenntnisse in SAP und MS Office (Excel
SOLLTEN Abgeschlossenes Hochschulstudium (Wirtschaftwissenschaften, Einkauf, Supply-Chain-Management oder Logistik) mit erster Berufserfahrung in dem Fachgebiet Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office
Denkvermögen, sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sichere MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Gute Englischkenntnisse wünschenswert
als Steuerfachangestellte:r oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Ausgeprägte DATEV-Kenntnisse Guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbstständigkeit
wären ein Plus Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im ERP System Microsoft Dynamics; Concur Kenntnisse wären wünschenswert Ergebnisorientierte und motivierte Arbeitsweise
und technischen sowie kommerziellen Bewertung von Angeboten Fundierte Office Anwenderkenntnisse Strukturierte Arbeitsplanung und hohe Leistungsbereitschaft Hohe Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Selbständiges
in der Finanzbuchhaltung Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Affinität zu Zahlen Sichere Kenntnisse in MS-Office und in einem Buchhaltungs-/ERP-System (DATEV von Vorteil) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Fließende
Fundiertes theoretisches/praktisches Wissen Maschinen-, Flugzeugbau, Elektrik oder Elektrotechnik Erfahrung im Umgang mit wehrtechnischem Gerät Sehr gute Kenntnisse mit MS Office- und SAP R3
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Hochschulstudium (Wirtschaftwissenschaften, Einkauf, Supply-Chain-Management oder Logistik) mit erster Berufserfahrung in dem Fachgebiet Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office
kommerziellen Bewertung von AngebotenFundierte Office AnwenderkenntnisseStrukturierte Arbeitsplanung und hohe LeistungsbereitschaftHohe Lernbereitschaft und TeamfähigkeitSelbständiges, lösungsorientiertes
wären ein PlusSichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketKenntnisse im ERP System Microsoft Dynamics; Concur Kenntnisse wären wünschenswertErgebnisorientierte und motivierte
Denkvermögen, sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sichere MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-ExcelGute Englischkenntnisse wünschenswert
in der FinanzbuchhaltungSchnelle Auffassungsgabe und eine hohe Affinität zu ZahlenSichere Kenntnisse in MS-Office und in einem Buchhaltungs-/ERP-System (DATEV von Vorteil)Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitFließende Deutsch
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Controlling/ReportingZahlenaffinität und Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge übersichtlich darzustellenSehr gute Anwendungskenntnisse in SAP und MS Office (Excel und PowerPoint
Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie u.a. Social Benefits Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima
im Vergabeverfahren Kenntnisse der VOB, der VOL, der DIN-Normen sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit unterstützenden Facility Management-Systemen Kenntnisse und Erfahrung im baulich-/technischen Brandschutz
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer - Airframe Supply Management (m/w/d) (m/w/d) bei unserem Kunden Airbus in Bremen Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer - Airframe Supply Management (m/w/d) (m/w/d) bei unserem Kunden Airbus in Bremen Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten
Controlling und/oder Rechnungswesen eines Unternehmens Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung (HGB und IFRS) sowie sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP (z.B. S/4HANA, FI) und MS-Office Sehr gute
, in Informationstechnologien oder Netzwerken Erste Kenntnisse im Umgang mit mind. einem der folgenden Programme mit: Windows 10, MS Office 365, Ticketing-Systeme, vernetzte PC-Umgebungen und Remote-Zugänge (WLAN, DSL
-Kenntnisse (MS Office) Affinität zu technischen High End Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte, zuverlässige sowie eigenständige Arbeitsweise Teamgeist sowie eine kommunikative
- und Moderationsfähigkeiten Projekterfahrung und Organisationsgeschick Spannendes, innovatives Umfeld Möglichkeit zum Home Office gegeben Gehaltsinformationen Bis zu 75.000€ möglich, je nach Berufserfahrung Ihr Kontakt
EDV-Kenntnisse (MS Office) Affinität zu technischen High End Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte, zuverlässige sowie eigenständige Arbeitsweise Teamgeist sowie
SOLLTEN Immatrikulation eines betriebswirtschaftlichen oder technischen Studiengangs BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Affinität zu technischen High End
souverän und überzeugend zu halten Kenntnisse in Software-Tools wie MS Office, AutoCAD und ERP-Software Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Aussicht auf Folgeprojekte Aussicht
Fähigkeit, Präsentationen souverän und überzeugend zu halten Kenntnisse in Software-Tools wie MS Office und ERP-Software als wertvolle Ergänzung der Fähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
in Software-Tools wie MS Office und ERP-Software als wertvolle Ergänzung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Aussicht auf Folgeprojekte Aussicht auf Projektverlängerung Betreuung
-Qualitätsmanagern Teilnahme an 8D-verfahren zur Nachhaltigen Beseitigung von Fehlerursachen Ihre Qualifikationen: Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement Gute Kenntnisse der Office-Programme (insbesondere Excel
Immatrikulation eines betriebswirtschaftlichen oder technischen Studiengangs BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Affinität zu technischen High End Produkten Gute Deutsch
mit den gängigen Programmen (MS- Office und Adobe) ✓ Erste Kenntnisse in Content-Management-Systemen sind hilfreich, aber nicht notwendig ✓ Teamorientierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Wir bieten
Erfahrung im technischem Vertrieb Berufserfahrung in Ausschreibunen, Tender Management, Projektmanagement oder ähnliches Sicherer Umgang mit Softwareanwendungen wie MS Office, ERP- und CRM-Programmen
in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Nachweisbare Erfahrung in der Analyse