Bremer Straßenbahn Aktiengesellschaft sucht in eine/n Projektmanager (m/w/d) Project Management Office (ID-Nummer: 11666825)
und des ProjektabwicklungsprozessesKenntnisse in Prozessmanagementmethoden und -tools (Six Sigma, Lean Management)Gute Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) WIR GARANTIEREN
CONTACT Software GmbH sucht in Homeoffice, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, Augsburg, München eine/n Project Management Office (PMO) Mitarbeiter:in- Reporting
einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe
-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossenheit und sicheres Auftreten gegenüber Kunden Hohes Maß an Selbstorganisation Kommunikationsstärke
oder eine vergleichbare QualifikationVorangegangene Berufserfahrung in einer Bank oder Treasury-Abteilung bevorzugtSicherer Umgang mit MS Office-Programmen Zahlenaffinität, schnelle Auffassungsgabe und intrinsische
fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause.Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw. Treasury
Zahlungsverkehr fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause. Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw
für den Bereich Office & Management. Arbeitsort: Bremen - City Gate Das sind deine Aufgaben Du führst ein Team von mehr als sechs Mitarbeitenden aus branchenerfahrenen Personalreferenten und Recruitern
Zielorientierung und Blick fürs DetailUnternehmerisches Denken und Handeln gepaart mit einer hohen UmsetzungsstärkeHohes Maß an Eigeninitiative und selbstständige ArbeitsweiseBeherrschung von MS Office (insbesondere
Zielorientierung und Blick fürs Detail Unternehmerisches Denken und Handeln gepaart mit einer hohen Umsetzungsstärke Hohes Maß an Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Beherrschung von MS Office
Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Vorangegangene Berufserfahrung in einer Bank oder Treasury-Abteilung bevorzugt Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen Zahlenaffinität, schnelle
- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive als Geschäftsführer (m/w/d) Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung Unbefristetes Arbeitsverhältnis und strukturierte Einarbeitung Motiviertes Team und angenehmes
und MS-Office inkl. PowerBIFundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einer dynamischen UnternehmensgruppeTeamleitung sowie persönliche
zwischen lokal angesiedeltem Management und der Konzernleitung Einschlägige Berufserfahrung als Controller*inFundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere MS Excel (VBA und Power BI von Vorteil)Strukturierte
zwischen lokal angesiedeltem Management und der Konzernleitung Einschlägige Berufserfahrung als Controller*in Fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere MS Excel (VBA und Power BI von Vorteil) Strukturierte
und Handeln Organisationstalent Erfahrung mit ERP-Software und MS-Office inkl. PowerBI Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einer dynamischen
COAusgeprägte MS Office-KenntnisseWünschenswert: Kenntnisse in der Gesundheitsbranche Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Finanzen und RechnungswesenFundierte Kenntnisse in SAP COAusgeprägte MS Office
und authentisches AuftretenPraktische Erfahrungen in der BuchhaltungAusgeprägte TeamfähigkeitSicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Herausfordernde und umfangreiche AufgabenstellungEigenverantwortliches Arbeiten
sowie MS Office, insbesondere ExcelGutes Verständnis für steuerliche Vorschriften und BilanzierungsrichtlinienEigenständige, strukturierte und präzise ArbeitsweiseAusgeprägte Führungskompetenzen
Möglichkeit auf Home-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Arslan Waitschat Referenznummer 766336/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: arslan.waitschat@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
(mindestens C1-Niveau) Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor30 Tage UrlaubWeiterbildungsmöglichkeitenMöglichkeit auf Home-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Arslan Waitschat Referenznummer 766338/1
DATEV-Kenntnisse von VorteilHohe Zahlenaffinität, kaufmännisches Verständnis und eine lösungsorientierte, sorgfältige ArbeitsweiseAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Tolles
mit Finanzbuchhaltungssoftware und MS-Office ProduktenSehr gute analytische Fähigkeiten Fähigkeit, komplexe Finanzdaten zu interpretieren und fundierte Entscheidungen zu treffenSelbstständige und proaktive ArbeitsweiseStarke
Mehrjährige Tätigkeit in der Buchhaltung Kenntnisse im nationalen Umsatzsteuerrecht Interesse an internationalen Umsatzsteuersachverhalten Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute
Mehrjährige Tätigkeit in der Buchhaltung Kenntnisse im nationalen Umsatzsteuerrecht Interesse an internationalen Umsatzsteuersachverhalten Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute
CO Ausgeprägte MS Office-Kenntnisse Wünschenswert: Kenntnisse in der Gesundheitsbranche Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Finanzen und Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse in SAP CO Ausgeprägte
Möglichkeit auf Home-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Arslan Waitschat Referenznummer 766336/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: arslan.waitschat@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
(mindestens C1-Niveau) Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Home-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Arslan Waitschat Referenznummer 766338/1
, zielorientierte Arbeitsweise Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in wachsendem
) sind von Vorteil Freundliches und authentisches Auftreten Praktische Erfahrungen in der Buchhaltung Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Herausfordernde und umfangreiche
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlich Erfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und Finanzberichterstattungssystemen Starke technische und analytische Fähigkeiten sowie
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlichErfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und FinanzberichterstattungssystemenStarke technische und analytische Fähigkeiten sowie
Kenntnisse von MS Office; ERP Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise Vielfältiges Tätigkeitsspektrum
EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie möglichst Erfahrung mit den Systemen Sage, Micos und anderenSehr gute Kommunikations- und MotivationsfähigkeitBevorzugung der Arbeit in einem Umfeld
- und JahresabschlüssenIntrastatmeldungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich BuchhaltungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in ERP
mit den MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, eine weitere europäische Fremdsprache ist optionalLeistungsbereitschaft und Serviceorientierung, sowie eine strukturierte
im Controlling / ReportingFähigkeit komplexe Datenmengen übersichtlich und verständlich darzustellenGanzheitliche Denkweise und hohes ProzessverständnisSehr gute Anwendungskenntnisse in SAP und MS Office (Excel
und Führen des Performance Programm Office (PMO)Erstellung der Budgetierung und mittelfristigen FinanzplanungUnterstützung und Sparring für die Geschäftsführung (CEO / CFO)Intensive Kontaktpflege zu Private
und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung.Ein professioneller Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Microsoft Excel, sind fu¨r Sie selbstversta¨ndlichIdealerweise haben Sie bereits Erfahrungen
Kenntnisse in MS-Office, gute Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswertSelbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Möglichkeit des mobilen ArbeitensUrlaubsgeld
wünschenswertGrundkenntnisse im aktuellen Steuerrecht (insb. UStG) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelStrukturierte, zuverlässige und selbständige ArbeitsweiseEngagiertes Arbeiten mit Eigeninitiative
Kenntnisse von MS Office; ERP Erfahrung von VorteilSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseHohes Maß an Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise Vielfältiges Tätigkeitsspektrum Viel Eigenverantwortung
im Controlling/Konzerncontrolling/Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im Bauwesen o.ä.Sicherer Umgang mit MS Office, bestenfalls auch mit MS Dynamics 365 und Infor BI-ToolAnalyse- und Kommunikationsstärke
Du bringst einen sicheren Umgang im MS-Office-Paket, insbesondere Excel mit Du besitzt analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Du arbeitest zuverlässig, selbstständig und strukturiert
Kenntnisse nationaler und internationaler Rechnungslegung (IFRS und/oder US-GAAP) und im Steuerrecht, insbesondere Umsatzsteuer Gute Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen
Analytisches Verständnis für komplexe Sachverhalte und VeränderungsbereitschaftLösungsorientiertes Durchsetzungsvermögen Guter Umgang mit SAP und MS-Office-Anwendungen Mobiles ArbeitenPersönliche und fachliche
prozentige ReisebereitschaftSehr gute Englischkenntnisse sowie die sichere Beherrschung der MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
kommerziellen Bewertung von AngebotenFundierte Office AnwenderkenntnisseStrukturierte Arbeitsplanung und hohe LeistungsbereitschaftHohe Lernbereitschaft und TeamfähigkeitSelbständiges, lösungsorientiertes
wünschenswert Grundkenntnisse im aktuellen Steuerrecht (insb. UStG) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Engagiertes Arbeiten