Office-Jobangebote für Management

5815 Jobangebote für Management

Lead Projectmanagement Office Healthtech (m/w/d) Leipzig / Hybrid

Stellenbezeichnung: Lead Projectmanagement Office Healthtech (m/w/d) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Hybrid Aufgaben: Management unternehmensweiter Projekte

Stellenangebot Lead Projectmanagement Office Healthtech (m/w/d) ansehen

System- und Netzwerkadministrator (m/w/d) Hamburg

Arbeitszeiten und Mobile Office sowie 30 Tage Urlaub gewährleistet Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inhabergeführten Mittelstandsunternehmen mit hervorragendem Betriebsklima Zentraler

Stellenangebot System- und Netzwerkadministrator (m/w/d) ansehen

Business Unit Controller - FMCG (m/w/d) Hamburg

und Teamfähigkeit Eine starke Affinität zu Zahlen und ein tiefes Verständnis für geschäftliche Prozesse Versierter Umgang mit SAP FI/CO, MS Office und Datenbanksystemen Gute Englischkenntnisse, die dein Profil

Stellenangebot Business Unit Controller - FMCG (m/w/d) ansehen

Regional Controller (m/w/d) Berlin

Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere mit MS Excel Analytisches Denkvermögen und ein überdurchschnittlich ausgeprägtes Zahlenverständnis Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit. Du hast

Stellenangebot Regional Controller (m/w/d) ansehen

Betriebskostenabrechner (m/w/d) Berlin-Charlottenburg

Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft oder großes Interesse an der Immobilienwirtschaft Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel

Stellenangebot Betriebskostenabrechner (m/w/d) ansehen

TAX / VAT Manager (m/w/d) (m/w/d) Wiesbaden

und unterschiedliche Sachverhalte einzuarbeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr hohes Maß an Sorgfältigkeit und Gewissenhaftigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eigeninitiative

Stellenangebot TAX / VAT Manager (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Gesamtprojektleiter (m/w/d) Dettingen/Ems

mit Projektmanagement- und Dokumentationssystemen wie MS Projekt, GRANID, iTWO, MR Pro, ELO o. ä Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnis aller eisenbahnbaurechtlichen Richtlinien und Regelwerke (HOAI, VV Bau, VV Bau-STE

Stellenangebot Gesamtprojektleiter (m/w/d) ansehen

IT-Service Manager (m/w/d) Tübingen

nach ITIL Standards und ISO Richtlinien gearbeitet Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind kommunikativ 30 Tage Urlaub Ca. 60% Home-Office möglich

Stellenangebot IT-Service Manager (m/w/d) ansehen

Payroll Administrator (m/w/d) Großraum Mainz

sowie sichere Nutzung im Umgang mit SAP, Success Factors und MS Office Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und serviceorientiert im vorgegebenen Themenbereich Sie bringen die Fähigkeit mit, komplexe

Stellenangebot Payroll Administrator (m/w/d) ansehen

Expert Performance & Business Analysis (w/m/d) Düsseldorf

du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot

Stellenangebot Expert Performance & Business Analysis (w/m/d) ansehen

Referent Controlling (m/w/d) Rheinland-Pfalz

mit den anderen Bereichen SupremeServ und mit zentralen Konzernfunktionen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium 3-5 Jahre spezifische Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute SAP

Stellenangebot Referent Controlling (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Karlsdorf-Neuthard

-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp und in der Erstellung

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Nordenham

. B. BRZ und Tisoware Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Gute Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft, hohe Belastbarkeit und ausgezeichnetes

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Projektassistent (m/w/d) Idstein

Berufserfahrung in Industrien, vorzugsweise in den Bereich Pharma, Bauwesen, Anlageplanung oder Chemie Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in MS Office

Stellenangebot Projektassistent (m/w/d) ansehen

Experte Kundenservice im Toyota Konzern (m/w/d) Köln

Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet sich durch Zuverlässigkeit

Stellenangebot Experte Kundenservice im Toyota Konzern (m/w/d) ansehen

Objektleiter (m/w/d) 80331 München

Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) ansehen

Objektleiter (m/w/d) 70567 Stuttgart

Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) ansehen

Objektleiter (m/w/d) 71032 Böblingen

Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte/r (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Hamburg

AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, PowerPoint und Excel)     Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49 (1511) 5173088

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte/r (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

(Senior) Commercial Project Manager (m/w/*) Linz

und im internationalen Vertragsrecht Sicheres und professionelles Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift), jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Versierter Umgang mit allen MS Office

Stellenangebot (Senior) Commercial Project Manager (m/w/*) ansehen

Leitung Medizincontrolling (m/w/d) Contilia GmbH

keine Voraussetzung)Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenDas Führen von Mitarbeitern bereitet Ihnen FreudeAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, strukturiertes Arbeiten und analytisches Denken runden Ihr Profil

Stellenangebot Leitung Medizincontrolling (m/w/d) ansehen

Performance Analyst (m/w/d) Taufkirchen

budgets/targets Experience in risks & opportunities contributes to earned value management when required and contributes to cash planning (capex, inventory, supplier spent planning)MS-Office detailed

Stellenangebot Performance Analyst (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Karlsdorf-Neuthard

in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

Teamcenter Release- & Testmanager (m/w/d) Erlangen

und PLM-Systemen Erfahrung mit den Tools Jira, Confluence und Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Umfeld

Stellenangebot Teamcenter Release- & Testmanager (m/w/d) ansehen

Manager Internal Audit (m/w/d) Mülheim an der Ruhr

für Homeoffice Möglichkeit, eine führende Rolle in einem renommierten Unternehmen zu übernehmen Internationale Verantwortung und die Chance, den Bereich weiterzuentwickeln Regelmäßige Office Days

Stellenangebot Manager Internal Audit (m/w/d) ansehen

Senior Controller (m/w/d) Göttingen

, wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares StudiumProfunde Berufserfahrung im Bereich Controlling bestenfalls erprobter Anlehnung im Bereich Marketing und SalesPraxiserprobte Kentnisse mit MS Office, Power BI und ERP

Stellenangebot Senior Controller (m/w/d) ansehen

TAX / VAT Manager (m/w/d) (m/w/d) Wiesbaden

und unterschiedliche Sachverhalte einzuarbeitenSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenSehr hohes Maß an Sorgfältigkeit und GewissenhaftigkeitSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseEigeninitiative

Stellenangebot TAX / VAT Manager (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Immobilien Asset Manager für Nachhaltige Immobilieninvestments (m/w/d) Frankfurt am Main

Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und betriebswirtschaftlicher Sachverstand.Versiert im Umgang mit MS Office (insb. Excel).Gutes Gespür für Details und Risiken; regelmäßige Objektbesuche

Stellenangebot Immobilien Asset Manager für Nachhaltige Immobilieninvestments (m/w/d) ansehen

Securities Transfer – External Consultant (m/f/d) Zurich

working style and structured approach Fascinating, innovative environment in an international atmosphereA very renowned companyPossibilities to work in a home office Ihr Kontakt Referenznummer 787631/1

Stellenangebot Securities Transfer – External Consultant (m/f/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Augsburg

Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Word und Outlook) sowie gute SAP Kenntnisse Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sowie

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Property Manager - Schwerpunkt Wohnen (m/w/d) Duisburg

oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse im Bereich Property Management und WohnungswirtschaftErfahrung in der Betreuung von WohnimmobilienportfoliosSicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager - Schwerpunkt Wohnen (m/w/d) ansehen

Konzernbilanzbuchhalter / Group Accounting (m/w/d) Würzburg

€ p.a., bei entsprechender Qualifikation verhandelbar Umfangreiche Home-Office-Möglichkeiten Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge Betriebseigenes Fitnessstudio und Betriebsarzt

Stellenangebot Konzernbilanzbuchhalter / Group Accounting (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Listungsmanagement (30h) (m/w/d) Köln

in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit Fokus auf Category ManagementGute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie gute Kenntnisse im Umgang mit WarenwirtschaftssystemenSehr gute Deutsch- sowie gute

Stellenangebot Sachbearbeiter Listungsmanagement (30h) (m/w/d) ansehen

Financial Accountant (m/w/d) Heilbronn

Kenntnisse in der Buchhaltung und/oder BilanzierungErfahrung im Umgang mit gängigen Buchhaltungssystemen und Office-ProgrammenGutes Verständnis von nationalen und internationalen

Stellenangebot Financial Accountant (m/w/d) ansehen

Objektleiter im Bereich Betriebstechnik (m/w/d) Lübeck

im Facility Management sowie Führungserfahrung (> 40 Mitarbeiter) Gute Kenntnisse über relevante gesetzliche Verordnungen (Gebäude- /Anlagenbewirtschaftung) Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen sowie

Stellenangebot Objektleiter im Bereich Betriebstechnik (m/w/d) ansehen

Referent Controlling (m/w/d) Braunschweig

, vertrauensvolle, zielorientierte und agile Arbeitsweise Ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office Produkte, insbesondere in MS-Excel Gehaltsinformationen Eingruppierung nach 11 TVöD, ggf. zzgl. Zulage Ihr Kontakt

Stellenangebot Referent Controlling (m/w/d) ansehen

Referent Controlling (m/w/d) Rheinland-Pfalz

mit den anderen Bereichen SupremeServ und mit zentralen Konzernfunktionen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium 3-5 Jahre spezifische Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute SAP

Stellenangebot Referent Controlling (m/w/d) ansehen

Controller Schwerpunkt Beteiligungen (m/w/d) Bremen

und MS-Office inkl. PowerBIFundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einer dynamischen UnternehmensgruppeTeamleitung sowie persönliche

Stellenangebot Controller Schwerpunkt Beteiligungen (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Stuttgart, Remshalden, Leinfelden-Echterdingen, Böblingen

, Accounting, Rechnungslegung oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in der Buchhaltung sowie BilanzierungErfahrung im Umgang mit gängigen Buchhaltungssystemen und Office-ProgrammenVerständnis

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Administration & Office Manager (m/w/d) Berlin / Adlershof

des Erfolgs. Du übernimmst die Verantwortung für das Office Management und sorgst hier für den reibungslosen Ablauf aller Prozesse, die Du nach Bedarf auch optimierstDu sorgst für eine reibungslose

Stellenangebot Administration & Office Manager (m/w/d) ansehen

Junior Buchhalter (m/w/d) Junior Accountant

• Administrator support (Assisting with day-to-day office management, car fleet support) • Audit support Studies: Finance & Accounting or similar • Languages: Good command of English written and spoken + German as

Stellenangebot Junior Buchhalter (m/w/d) ansehen

Projektcontroller (m/w/d) München

-Office-AnwendungenSehr gute Englischkenntnisse und gute DeutschkenntnisseDurchsetzungsfähigkeit und eigenverantwortliches Handeln 30 Tage Urlaub pro JahrUmfassende betriebliche AltersvorsorgePersönliche

Stellenangebot Projektcontroller (m/w/d) ansehen

Senior Controller (m/w/d) Schwäbisch Gmünd

der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und ReportsSie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket und haben bereits mit SAP gearbeitet und bestenfalls mit Power BISie verfügen

Stellenangebot Senior Controller (m/w/d) ansehen

Experte Kundenservice im Toyota Konzern (m/w/d) Köln

Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet sich durch Zuverlässigkeit

Stellenangebot Experte Kundenservice im Toyota Konzern (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) Hameln

in der Personalsachbearbeitung, vorzugsweise mit Kenntnissen in der Lohn- und GehaltsabrechnungSie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit HR-SoftwareSie besitzen gute Kenntnisse im Arbeits

Stellenangebot Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Senior Accountant (m/w/d) Tittmoning

Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Unternehmen, mit Hauptsitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und diversen Sales-Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Der Kunde

Stellenangebot Senior Accountant (m/w/d) ansehen

IT-Service Manager (m/w/d) Tübingen

nach ITIL Standards und ISO Richtlinien gearbeitetSie sprechen fließend Deutsch und EnglischSie übernehmen gerne Verantwortung und sind kommunikativ 30 Tage UrlaubCa. 60% Home-Office möglichVermögenswirksame

Stellenangebot IT-Service Manager (m/w/d) ansehen

Finance Manager im internationalen Konzern (m/w/d) München

OfficeVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Französischkenntnisse von Vorteil) Die Möglichkeit, flexibel und mobil zu arbeiten – unterstützt durch moderne IT- AusstattungModernes und zentralgelegenes Office

Stellenangebot Finance Manager im internationalen Konzern (m/w/d) ansehen

(Senior) Underwriter Transport (m/w/d) Hamburg, Frankfurt oder München

sichere Englisch- und Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenPersönlich überzeugen Sie durch Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsstärke Mobiles

Stellenangebot (Senior) Underwriter Transport (m/w/d) ansehen

HSE Koordinator (m/w/d) Hessen

erlangen zu könnenSie verfügen über exzellente PC- sowie MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Teams, Word, Excel, PowerPoint)Sie kommunizieren fließend in Deutsch und gut in EnglischSie arbeiten sehr gut

Stellenangebot HSE Koordinator (m/w/d) ansehen



Impressum