Stellenbezeichnung: Lead Projectmanagement Office Healthtech (m/w/d) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Hybrid Aufgaben: Management unternehmensweiter Projekte
Arbeitszeiten und Mobile Office sowie 30 Tage Urlaub gewährleistet Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inhabergeführten Mittelstandsunternehmen mit hervorragendem Betriebsklima Zentraler
und Teamfähigkeit Eine starke Affinität zu Zahlen und ein tiefes Verständnis für geschäftliche Prozesse Versierter Umgang mit SAP FI/CO, MS Office und Datenbanksystemen Gute Englischkenntnisse, die dein Profil
Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere mit MS Excel Analytisches Denkvermögen und ein überdurchschnittlich ausgeprägtes Zahlenverständnis Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit. Du hast
Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft oder großes Interesse an der Immobilienwirtschaft Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
und unterschiedliche Sachverhalte einzuarbeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr hohes Maß an Sorgfältigkeit und Gewissenhaftigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eigeninitiative
mit Projektmanagement- und Dokumentationssystemen wie MS Projekt, GRANID, iTWO, MR Pro, ELO o. ä Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnis aller eisenbahnbaurechtlichen Richtlinien und Regelwerke (HOAI, VV Bau, VV Bau-STE
nach ITIL Standards und ISO Richtlinien gearbeitet Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind kommunikativ 30 Tage Urlaub Ca. 60% Home-Office möglich
sowie sichere Nutzung im Umgang mit SAP, Success Factors und MS Office Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und serviceorientiert im vorgegebenen Themenbereich Sie bringen die Fähigkeit mit, komplexe
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot
mit den anderen Bereichen SupremeServ und mit zentralen Konzernfunktionen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium 3-5 Jahre spezifische Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute SAP
-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp und in der Erstellung
. B. BRZ und Tisoware Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Gute Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft, hohe Belastbarkeit und ausgezeichnetes
Berufserfahrung in Industrien, vorzugsweise in den Bereich Pharma, Bauwesen, Anlageplanung oder Chemie Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in MS Office
Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet sich durch Zuverlässigkeit
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote
AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, PowerPoint und Excel) Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49 (1511) 5173088
und im internationalen Vertragsrecht Sicheres und professionelles Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift), jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Versierter Umgang mit allen MS Office
keine Voraussetzung)Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenDas Führen von Mitarbeitern bereitet Ihnen FreudeAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, strukturiertes Arbeiten und analytisches Denken runden Ihr Profil
budgets/targets Experience in risks & opportunities contributes to earned value management when required and contributes to cash planning (capex, inventory, supplier spent planning)MS-Office detailed
in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp
und PLM-Systemen Erfahrung mit den Tools Jira, Confluence und Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Umfeld
für Homeoffice Möglichkeit, eine führende Rolle in einem renommierten Unternehmen zu übernehmen Internationale Verantwortung und die Chance, den Bereich weiterzuentwickeln Regelmäßige Office Days
, wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares StudiumProfunde Berufserfahrung im Bereich Controlling bestenfalls erprobter Anlehnung im Bereich Marketing und SalesPraxiserprobte Kentnisse mit MS Office, Power BI und ERP
und unterschiedliche Sachverhalte einzuarbeitenSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenSehr hohes Maß an Sorgfältigkeit und GewissenhaftigkeitSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseEigeninitiative
Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und betriebswirtschaftlicher Sachverstand.Versiert im Umgang mit MS Office (insb. Excel).Gutes Gespür für Details und Risiken; regelmäßige Objektbesuche
working style and structured approach Fascinating, innovative environment in an international atmosphereA very renowned companyPossibilities to work in a home office Ihr Kontakt Referenznummer 787631/1
Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Word und Outlook) sowie gute SAP Kenntnisse Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sowie
oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse im Bereich Property Management und WohnungswirtschaftErfahrung in der Betreuung von WohnimmobilienportfoliosSicherer Umgang mit MS Office
€ p.a., bei entsprechender Qualifikation verhandelbar Umfangreiche Home-Office-Möglichkeiten Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge Betriebseigenes Fitnessstudio und Betriebsarzt
in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit Fokus auf Category ManagementGute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie gute Kenntnisse im Umgang mit WarenwirtschaftssystemenSehr gute Deutsch- sowie gute
Kenntnisse in der Buchhaltung und/oder BilanzierungErfahrung im Umgang mit gängigen Buchhaltungssystemen und Office-ProgrammenGutes Verständnis von nationalen und internationalen
im Facility Management sowie Führungserfahrung (> 40 Mitarbeiter) Gute Kenntnisse über relevante gesetzliche Verordnungen (Gebäude- /Anlagenbewirtschaftung) Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen sowie
, vertrauensvolle, zielorientierte und agile Arbeitsweise Ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office Produkte, insbesondere in MS-Excel Gehaltsinformationen Eingruppierung nach 11 TVöD, ggf. zzgl. Zulage Ihr Kontakt
mit den anderen Bereichen SupremeServ und mit zentralen Konzernfunktionen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium 3-5 Jahre spezifische Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute SAP
und MS-Office inkl. PowerBIFundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einer dynamischen UnternehmensgruppeTeamleitung sowie persönliche
, Accounting, Rechnungslegung oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in der Buchhaltung sowie BilanzierungErfahrung im Umgang mit gängigen Buchhaltungssystemen und Office-ProgrammenVerständnis
des Erfolgs. Du übernimmst die Verantwortung für das Office Management und sorgst hier für den reibungslosen Ablauf aller Prozesse, die Du nach Bedarf auch optimierstDu sorgst für eine reibungslose
• Administrator support (Assisting with day-to-day office management, car fleet support) • Audit support Studies: Finance & Accounting or similar • Languages: Good command of English written and spoken + German as
-Office-AnwendungenSehr gute Englischkenntnisse und gute DeutschkenntnisseDurchsetzungsfähigkeit und eigenverantwortliches Handeln 30 Tage Urlaub pro JahrUmfassende betriebliche AltersvorsorgePersönliche
der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und ReportsSie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket und haben bereits mit SAP gearbeitet und bestenfalls mit Power BISie verfügen
Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet sich durch Zuverlässigkeit
in der Personalsachbearbeitung, vorzugsweise mit Kenntnissen in der Lohn- und GehaltsabrechnungSie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit HR-SoftwareSie besitzen gute Kenntnisse im Arbeits
Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Unternehmen, mit Hauptsitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und diversen Sales-Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Der Kunde
nach ITIL Standards und ISO Richtlinien gearbeitetSie sprechen fließend Deutsch und EnglischSie übernehmen gerne Verantwortung und sind kommunikativ 30 Tage UrlaubCa. 60% Home-Office möglichVermögenswirksame
OfficeVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Französischkenntnisse von Vorteil) Die Möglichkeit, flexibel und mobil zu arbeiten – unterstützt durch moderne IT- AusstattungModernes und zentralgelegenes Office
sichere Englisch- und Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenPersönlich überzeugen Sie durch Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsstärke Mobiles
erlangen zu könnenSie verfügen über exzellente PC- sowie MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Teams, Word, Excel, PowerPoint)Sie kommunizieren fließend in Deutsch und gut in EnglischSie arbeiten sehr gut