Office-Jobangebote für Management

5656 Jobangebote für Management

Project Management Officer - Global Learning Management @ZEISS CurioZ (m/w/x) Oberkochen (Baden-Württemberg), München

ZEISS sucht in eine/n Project Management Officer - Global Learning Management @ZEISS CurioZ (m/w/x) (ID-Nummer: 11831528)

Stellenangebot Project Management Officer - Global Learning Management @ZEISS CurioZ (m/w/x) ansehen

Duales Studium Technisches Facility Management Berlin, Röbel

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil WAS WIR BIETEN Eine fundierte Ausbildung in unserer Region Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher

Stellenangebot Duales Studium Technisches Facility Management ansehen

Abteilungsleitung Facility Management - Technik - Bau Rheinland-Pfalz

-System Facility Management sowie den gängigen Office-Systemen German language required: C1 Level minimumUnbefristete Festanstellung nach Tarifvertrag  Top Eingruppierung und sehr attraktive jährliche

Stellenangebot Abteilungsleitung Facility Management - Technik - Bau ansehen

Werkstudent:in Office Management Bremen

Materna Information & Communications SE sucht in Bremen eine/n Werkstudent:in Office Management (ID-Nummer: 11892225)

Stellenangebot Werkstudent:in Office Management ansehen

Identity Management Expert (all gender) 6971 Hard Österreich

ZUSAMMENARBEIT Mit großzügigen Home-Office Regelungen sind dem flexiblen Arbeitsplatz keine Grenzen gesetzt Bei uns kannst du dich entfalten: spannende Aufgaben und Chancen zur Gestaltung erwarten

Stellenangebot Identity Management Expert (all gender) ansehen

Identity Management Expert (all gender) 6971 Hard Österreich

DAS BIETEN WIR DIR IN UNSERER ZUSAMMENARBEIT Mit großzügigen Home-Office Regelungen sind dem flexiblen Arbeitsplatz keine Grenzen gesetzt Bei uns kannst du dich entfalten: spannende Aufgaben und Chancen

Stellenangebot Identity Management Expert (all gender) ansehen

Specialist Quality – Life-Cycle-Management – Deviation Management (m/w/d) Greifswald, Remote

Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Sie sind im Umgang mit MS-Office praxiserprobt

Stellenangebot Specialist Quality – Life-Cycle-Management – Deviation Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Office-Management (Mensch*) Köln

meinestadt.de sucht in eine/n Mitarbeiter Office-Management (Mensch*) (ID-Nummer: 11931219)

Stellenangebot Mitarbeiter Office-Management (Mensch*) ansehen

Assistenz* Empfang und Office Management (Teilzeit) Nürnberg

Bissantz & Company GmbH sucht in eine/n Assistenz* Empfang und Office Management (Teilzeit) (ID-Nummer: 11919393)

Stellenangebot Assistenz* Empfang und Office Management (Teilzeit) ansehen

Office Management (m/w/d) München

Heimkapital GmbH sucht in eine/n Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11959012)

Stellenangebot Office Management (m/w/d) ansehen

Praktikum / Abschlussarbeit im Facility Management Lengerich

, Wirtschaftsingenieurwesen, Energietechnik oder vergleichbares Studium (Bachelor- oder Masterstudium) Analytische Fähigkeiten sowie gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte und eigenverantwortliche

Stellenangebot Praktikum / Abschlussarbeit im Facility Management ansehen

Praktikum im Supply Chain Management Waiblingen

, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Studiengänge Umfangreiche Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) von Vorteil Fachliche Kenntnisse im Bereich Supply Chain Management, Bestandsmanagement und S

Stellenangebot Praktikum im Supply Chain Management ansehen

Praktikum / Abschlussarbeit im Facility Management Lengerich

Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Energietechnik oder vergleichbares Studium (Bachelor- oder Masterstudium) Analytische Fähigkeiten sowie gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte

Stellenangebot Praktikum / Abschlussarbeit im Facility Management ansehen

Management Trainee San Diego, Kalifornien, USA

computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International

Stellenangebot Management Trainee ansehen

Management Trainee Miami, Florida, USA

computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International

Stellenangebot Management Trainee ansehen

Management Trainee San Francisco, Kalifornien, USA

computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International

Stellenangebot Management Trainee ansehen

Management Trainee Minneapolis, Minnesota, USA

computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’S IN IT FOR YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International

Stellenangebot Management Trainee ansehen

Management Trainee Houston, Texas, USA

computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’S IN IT FOR YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International

Stellenangebot Management Trainee ansehen

Management Trainee Sterling, Virginia, USA

computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International

Stellenangebot Management Trainee ansehen

Koordinator (m/w/d) Programm Office Management 81667 München

Koordinator (m/w/d) Programm Office Management Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche

Stellenangebot Koordinator (m/w/d) Programm Office Management ansehen

Office Management (m/w/d) Bönningstedt

Rindchen's Weinkontor GmbH & Co. KG sucht in Bönningstedt eine/n Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11575711)

Stellenangebot Office Management (m/w/d) ansehen

Teamassistenz Administration / Office Management (60%) Freiburg im Breisgau

FWTM GmbH & Co. KG sucht in eine/n Teamassistenz Administration / Office Management (60%) (ID-Nummer: 11839373)

Stellenangebot Teamassistenz Administration / Office Management (60%) ansehen

Project Management Office – Risk & Compliance Berlin

Taylor Wessing PartG mbB sucht in eine/n Project Management Office – Risk & Compliance (ID-Nummer: 11898823)

Stellenangebot Project Management Office – Risk & Compliance ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Region Bad Homburg vor der Höhe

von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Organisationsfähigkeit. Kommunikationsstärke und Teamgeist. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Lea

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Senior Management Assistant (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) Hervorragende zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten Lösungsorientierte Einstellung und Aufmerksamkeit für Details Erfahrung

Stellenangebot Senior Management Assistant (m/w/d) ansehen

Abteilungsleitung Facility Management (m/w/d) Flughafenstraße 32, 70629 Stuttgart

von EDV-Systemen und MS Office Sie arbeiten strukturiert, methodisch und analytisch und sind in der Lage komplexe Probleme zu lösenSie verfügen über ausgeprägte Führungs- und Sozialkompetenzen

Stellenangebot Abteilungsleitung Facility Management (m/w/d) ansehen

Senior Management Assistant (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

FähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel)Hervorragende zwischenmenschliche und kommunikative FähigkeitenLösungsorientierte Einstellung und Aufmerksamkeit für DetailsErfahrung im Projektmanagement

Stellenangebot Senior Management Assistant (m/w/d) ansehen

Management Assistenz (m/w/d) München

genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Management Assistenz (m/w/d) ansehen

Leitung kaufmännisches Property Management (m/w/d) Limburg an der Lahn

zu Zahlen Verhandlungssicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Unternehmerisches Denken und ein stark ausgeprägter Qualitätsanspruch Sicherer Umgang mit gängiger Immobilien-Software und MS Office Sehr gute

Stellenangebot Leitung kaufmännisches Property Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent im Facility Management (m/w/d) Ichtershausen

oder WirtschaftsingenieurwesenGuter Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse im ERP-System SAPZuverlässigkeit und Diskretion sind Ihnen wichtigSie verfügen über ein sicheres Deutsch in Wort

Stellenangebot Werkstudent im Facility Management (m/w/d) ansehen

Team Lead B2B Order Management (all genders) Prag

Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt! Du erhältst einen Essenszuschuss von 82,60 CZK pro Arbeitstag Jeder Held und jede Heldin geht mal in Rente. Deshalb bieten wir dir eine geförderte

Stellenangebot Team Lead B2B Order Management (all genders) ansehen

Regional FCL Trade Management Assistant Singapur, Central Singapore Community Development Council, Singapur

/ allocation , free time on demurrage and detention Develop and maintain relations with global ocean freight carriers with head offices in Asia Pacific; enhance local collaborations from regional perspective

Stellenangebot Regional FCL Trade Management Assistant ansehen

Group Lead PM/EPC Spare Parts Management (m/f/d) Hamburg, DE, 22419 / Barasoain, ES, 31395

MM and MS Office required Very good written and spoken German and English, other languages would be an advantage Independent, structured and goal-oriented way of working, paired with a binding and

Stellenangebot Group Lead PM/EPC Spare Parts Management (m/f/d) ansehen

Group Lead PM/EPC Spare Parts Management (m/f/d) Hamburg, DE, 22419 / Barasoain, ES, 31395

 knowledge of SAP MM and MS Office required Very good written and spoken German and English, other languages would be an advantage Independent, structured and goal-oriented way of working, paired with a

Stellenangebot Group Lead PM/EPC Spare Parts Management (m/f/d) ansehen

Praktikum/ Abschlussarbeit: Lean Management im Bereich Supply Chain (m/w/d) Lengerich

am Supply Chain Management Erste praktische Erfahrungen mit SCM und Lean-Methoden sind wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel

Stellenangebot Praktikum/ Abschlussarbeit: Lean Management im Bereich Supply Chain (m/w/d) ansehen

Praktikum/ Abschlussarbeit: Lean Management im Bereich Supply Chain (m/w/d) Lengerich

am Supply Chain Management Erste praktische Erfahrungen mit SCM und Lean-Methoden sind wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel

Stellenangebot Praktikum/ Abschlussarbeit: Lean Management im Bereich Supply Chain (m/w/d) ansehen

(Senior) Kaufmännisches Asset Management (m/w/d) Hamburg

-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

Stellenangebot (Senior) Kaufmännisches Asset Management (m/w/d) ansehen

Working student requirements management (m/f/d) Kiel

in requirements management is an advantage Good knowledge of MS Office Knowledge of DXL, C++ and Java desirable Very good written and spoken German and English skills Strong communication and teamwork skills

Stellenangebot Working student requirements management (m/f/d) ansehen

Working student requirements management (m/f/d) Kiel

in requirements management is an advantage Good knowledge of MS Office Knowledge of DXL, C++ and Java desirable Very good written and spoken German and English skills Strong communication and teamwork skills

Stellenangebot Working student requirements management (m/f/d) ansehen

Specialist Property Management (m/w/d)

Management gerne mit praxisorientierter Weiterbildung z.B. zum Immobilienfachwirt Gute Kenntnisse im Gewerbemietvertragsrecht sowie im allgemeinen Miet und Grundbuchrecht Gute Kenntnisse der Office Produkte

Stellenangebot Specialist Property Management (m/w/d) ansehen

(Senior) Kaufmännisches Asset Management (m/w/d) Hamburg

-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

Stellenangebot (Senior) Kaufmännisches Asset Management (m/w/d) ansehen

PMO (m/w/d) Programm- und Change Management 22335 Hamburg

Monate Erfahrungen im Projektmanagement sowie Erfahrung im Change Management Erfolgreiche Teilnahme an klassischen Projektmanagementschulungen Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere Excel

Stellenangebot PMO (m/w/d) Programm- und Change Management ansehen

Praktikant Project & Account Management (m/w/d) Hamburg

Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für Mode und E

Stellenangebot Praktikant Project & Account Management (m/w/d) ansehen

Project Manager Facility Management (m/w/d)

Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im gewerblichen Immobilienbereich, v.a. Handelsimmobilien​ Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und Erfahrungen in CAFM

Stellenangebot Project Manager Facility Management (m/w/d) ansehen

Praktikum im Bereich Travel-Management (w/m/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

Unterstützung im Rahmen der operativen Tätigkeitsfelder. Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise SAP-Kenntnisse hohe Team

Stellenangebot Praktikum im Bereich Travel-Management (w/m/d) ansehen

Werkstudent im Facility Management (m/w/d) Ichtershausen

in einer der Fachrichtungen Immobilienmanagement, Maschinenbau, Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen Guter Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse im ERP-System SAP Zuverlässigkeit

Stellenangebot Werkstudent im Facility Management (m/w/d) ansehen

Absolventen - Master Logistik & Supply Chain Management Mecklenburg-Vorpommern

Einarbeitung in SAP Systeme für Absolventen mit Masterstudium Logistik/ Supply Chain Management Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung

Stellenangebot Absolventen - Master Logistik & Supply Chain Management ansehen

Werkstudent Facility Management (m/w/d) in Berlin 12487 Berlin

und die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Das bieten wir Ihnen: Flexible

Stellenangebot Werkstudent Facility Management (m/w/d) in Berlin ansehen

Assistenz Facility Management (m/w/d)

du mit Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit immobilienwirtschaftlichen Grundkenntnissen oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Sehr sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Assistenz Facility Management (m/w/d) ansehen

Praktikum im Bereich Travel-Management (w/m/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

Unterstützung im Rahmen der operativen Tätigkeitsfelder. Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise SAP-Kenntnisse hohe Team

Stellenangebot Praktikum im Bereich Travel-Management (w/m/d) ansehen



Impressum