NEW YORKER sucht in Braunschweig eine/n Management Assistant* / Project Management Office (ID-Nummer: 11611787)
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil WAS WIR BIETEN Eine fundierte Ausbildung in unserer Region Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher
Bissantz & Company GmbH sucht in eine/n Assistenz* Office-Management (ID-Nummer: 11708343)
-System Facility Management sowie den gängigen Office-Systemen German language required: C1 Level minimumUnbefristete Festanstellung nach Tarifvertrag Top Eingruppierung und sehr attraktive jährliche
ZUSAMMENARBEIT Mit großzügigen Home-Office Regelungen sind dem flexiblen Arbeitsplatz keine Grenzen gesetzt Bei uns kannst du dich entfalten: spannende Aufgaben und Chancen zur Gestaltung erwarten
DAS BIETEN WIR DIR IN UNSERER ZUSAMMENARBEIT Mit großzügigen Home-Office Regelungen sind dem flexiblen Arbeitsplatz keine Grenzen gesetzt Bei uns kannst du dich entfalten: spannende Aufgaben und Chancen
(insbesondere MS Office) und gute Kenntnisse in der DatenverarbeitungDeutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, optimalerweise zusätzlich Französisch und / oder Spanisch Wir bieten … flache Hierarchien
PULS GmbH sucht in Freiburg eine/n Werkstudent im Office Management & Operations* (ID-Nummer: 11734583)
meinestadt.de sucht in eine/n Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11726954)
Segway GmbH sucht in eine/n Sales Support & Office Management (ID-Nummer: 11658439)
apoprojekt GmbH sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (all genders) Office Management (ID-Nummer: 11655898)
SALT AND PEPPER Technology GmbH & Co. KG sucht in Stuttgart eine/n Teamassistenz für Office Management, all genders (ID-Nummer: 11670297)
Forvis Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Teamassistenz Office Management (all genders) (ID-Nummer: 11641659)
Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Energietechnik oder vergleichbares Studium (Bachelor- oder Masterstudium) Analytische Fähigkeiten sowie gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte
, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Studiengänge Umfangreiche Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) von Vorteil Fachliche Kenntnisse im Bereich Supply Chain Management, Bestandsmanagement und S
Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility und/ oder Mobility Management Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit MS Office und Power BI Effiziente
Koordinator (m/w/d) Programm Office Management Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
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sowie Serviceorientierung bringen Sie mit. Was rundet Ihr Profil ab? Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office und haben Kenntnis im Umgang mit einem CAFM-System, vorzugsweise Spatacus Faciltiy
der einschlägigen Gesetze, Normen und Richtlinien u.a. GEFMA, DIN, VDI, VDMA, BetrSichV, SPrüfV IT-Affinität und versiert im Umgang mit MS Office Anwendungen und CAFM-Systemen Erfahrung im Projektmanagement
) mit Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und regionale Reisebereitschaft zwischen den zu betreuenden Objekten Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
und Richtlinien u.a. GEFMA, DIN, VDI, VDMA, BetrSichV, SPrüfVIT-Affinität und versiert im Umgang mit MS Office Anwendungen und CAFM-SystemenErfahrung im ProjektmanagementEigenständige und strukturierte Arbeitsweise
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Flexible working hours and the possibility of mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job
oder WirtschaftsingenieurwesenGuter Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse im ERP-System SAPZuverlässigkeit und Diskretion sind Ihnen wichtigSie verfügen über ein sicheres Deutsch in Wort
in use of project management tools and techniques Coaching and supporting teams Facilitating workshops Project Management systems Presentation, reporting , office apps SmartSheet experience German and
project management tools and techniquesCoaching and supporting teamsFacilitating workshopsProject Management systemsPresentation, reporting , office appsSmartSheet experienceGerman and English knowledge At
am Supply Chain Management Erste praktische Erfahrungen mit SCM und Lean-Methoden sind wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
am Supply Chain Management Erste praktische Erfahrungen mit SCM und Lean-Methoden sind wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
des Kunden-Handels- und Operations-WorkstreamsAnalyse des Kunden-Front-Office-WorkstreamsDefinition von funktionalen SpezifikationenEntwicklung von AnforderungenSpezifikation der Anpassungsanforderungen
/ allocation , free time on demurrage and detention Develop and maintain relations with global ocean freight carriers with head offices in Asia Pacific; enhance local collaborations from regional perspective
mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständige, strukturierte und analytische Vorgehensweise Hoher Grad an Verantwortungsbewußtsein und Zuverlässigkeit Auditwesen: A+U Audit, Compliance Audit, Tisax Audit
-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
in Personalführung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten in- und extern Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständige, strukturierte
-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility und/ oder Mobility ManagementRelevante Berufserfahrung in vergleichbarer PositionVersierter Umgang mit MS Office und Power BIEffiziente
Supply Chain Management Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit
Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im gewerblichen Immobilienbereich, v.a. Handelsimmobilien Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und Erfahrungen in CAFM
wünschenswert Professioneller Umgang mit MS Office und Navision Eine Übernahme in die Festanstellung nach sechs Monaten Einarbeitung mit hervorragender Weiterentwicklungsmöglichkeit zum Projektleiter Einarbeitung
in einer der Fachrichtungen Immobilienmanagement, Maschinenbau, Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen Guter Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse im ERP-System SAP Zuverlässigkeit
Einarbeitung in SAP Systeme für Absolventen mit Masterstudium Logistik/ Supply Chain Management Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
von Instandhaltungsmaßnahmen und der Koordinierung von DienstleisternSichere Anwendung von MS Office und einschlägiger SoftwareFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Rotationsprinzip bietet abwechslungsreiche
wünschenswertProfessioneller Umgang mit MS Office und Navision Eine Übernahme in die Festanstellung nach sechs Monaten Einarbeitung mit hervorragender Weiterentwicklungsmöglichkeit zum Projektleiter Einarbeitung mit Mentoren
Bereich) wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen zur strukturierten und organisierten ProblemlösungTeam- und KommunikationsfähigkeitHohe
Mentalität (Lösungen finden und Hürden überwinden gehören zu Deinen Stärken) Was wir bieten: Flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeittagen und Mobile-Office-Möglichkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubs