ZEISS sucht in eine/n Project Management Officer - Global Learning Management @ZEISS CurioZ (m/w/x) (ID-Nummer: 11831528)
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil WAS WIR BIETEN Eine fundierte Ausbildung in unserer Region Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher
-System Facility Management sowie den gängigen Office-Systemen German language required: C1 Level minimumUnbefristete Festanstellung nach Tarifvertrag Top Eingruppierung und sehr attraktive jährliche
Bissantz & Company GmbH sucht in eine/n Assistenz* Office-Management (ID-Nummer: 11708343)
Materna Information & Communications SE sucht in Köln eine/n Werkstudent:in Office Management (ID-Nummer: 11811610)
ZUSAMMENARBEIT Mit großzügigen Home-Office Regelungen sind dem flexiblen Arbeitsplatz keine Grenzen gesetzt Bei uns kannst du dich entfalten: spannende Aufgaben und Chancen zur Gestaltung erwarten
DAS BIETEN WIR DIR IN UNSERER ZUSAMMENARBEIT Mit großzügigen Home-Office Regelungen sind dem flexiblen Arbeitsplatz keine Grenzen gesetzt Bei uns kannst du dich entfalten: spannende Aufgaben und Chancen
adesso SE sucht in eine/n Teamleitung Office Management (all genders) (ID-Nummer: 11860137)
enercity AG sucht in eine/n Project Management Office IT-Großprojekte (ID-Nummer: 11761109)
Segway GmbH sucht in eine/n Sales Support & Office Management (ID-Nummer: 11658439)
Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Sie sind im Umgang mit MS-Office praxiserprobt
FWTM GmbH & Co. KG sucht in eine/n Teamassistenz Administration / Office Management (60%) (ID-Nummer: 11839373)
Mannheim Business School gGmbH sucht in eine/n Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11849591)
berufundfamilie Service GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Mitarbeiter*in Office-Management/Teamassistenz (ID-Nummer: 11820723)
, Wirtschaftsingenieurwesen, Energietechnik oder vergleichbares Studium (Bachelor- oder Masterstudium) Analytische Fähigkeiten sowie gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte und eigenverantwortliche
Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Energietechnik oder vergleichbares Studium (Bachelor- oder Masterstudium) Analytische Fähigkeiten sowie gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte
, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Studiengänge Umfangreiche Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) von Vorteil Fachliche Kenntnisse im Bereich Supply Chain Management, Bestandsmanagement und S
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Allgemeine administrative Aufgaben Office Management Verantwortlich
von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Organisationsfähigkeit. Kommunikationsstärke und Teamgeist. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Lea
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’S IN IT FOR YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’S IN IT FOR YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
sowie Serviceorientierung bringen Sie mit. Was rundet Ihr Profil ab? Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office und haben Kenntnis im Umgang mit einem CAFM-System, vorzugsweise Spatacus Faciltiy
und/ oder Mobility Management • Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position • Versierter Umgang mit MS Office und Power BI • Effiziente, eigenverantwortliche Arbeitsweise
Athora Deutschland Holding GmbH & Co. KG sucht in eine/n Senior Expert Investment Office: Asset Liability Management, Strategische Asset Allokation und Data Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11848669)
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
zu Zahlen Verhandlungssicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Unternehmerisches Denken und ein stark ausgeprägter Qualitätsanspruch Sicherer Umgang mit gängiger Immobilien-Software und MS Office Sehr gute
oder WirtschaftsingenieurwesenGuter Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse im ERP-System SAPZuverlässigkeit und Diskretion sind Ihnen wichtigSie verfügen über ein sicheres Deutsch in Wort
, Flugbuchungen und Reisekostenabrechnung Ausbildung wünschenswertErste Berufserfahrung im Office ManagementFließende Englischkenntnisse erforderlich, sowie gute DeutschkenntnisseHands-On MentalitätSorgfältige
Praxiserfahrungen durch Praktika gesammeltSicherer Umgang mit allen Microsoft Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel)Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und eine ausgeprägte DienstleistungsmentalitätEin
am Supply Chain Management Erste praktische Erfahrungen mit SCM und Lean-Methoden sind wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
am Supply Chain Management Erste praktische Erfahrungen mit SCM und Lean-Methoden sind wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
Du mit Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit nachweislicher beruflicher Erfahrung Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware (z. B. MS Office) und idealerweise
mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständige, strukturierte und analytische Vorgehensweise Hoher Grad an Verantwortungsbewußtsein und Zuverlässigkeit Auditwesen: A+U Audit, Compliance Audit, Tisax Audit
-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
in requirements management is an advantage Good knowledge of MS Office Knowledge of DXL, C++ and Java desirable Very good written and spoken German and English skills Strong communication and teamwork skills
in Personalführung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten in- und extern Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständige, strukturierte
in requirements management is an advantage Good knowledge of MS Office Knowledge of DXL, C++ and Java desirable Very good written and spoken German and English skills Strong communication and teamwork skills
Management gerne mit praxisorientierter Weiterbildung z.B. zum Immobilienfachwirt Gute Kenntnisse im Gewerbemietvertragsrecht sowie im allgemeinen Miet und Grundbuchrecht Gute Kenntnisse der Office Produkte
-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
/ allocation , free time on demurrage and detention Develop and maintain relations with global ocean freight carriers with head offices in Asia Pacific; enhance local collaborations from regional perspective
Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für Mode und E
Supply Chain Management Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit
Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im gewerblichen Immobilienbereich, v.a. Handelsimmobilien Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und Erfahrungen in CAFM
Unterstützung im Rahmen der operativen Tätigkeitsfelder. Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise SAP-Kenntnisse hohe Team
in einer der Fachrichtungen Immobilienmanagement, Maschinenbau, Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen Guter Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse im ERP-System SAP Zuverlässigkeit
Einarbeitung in SAP Systeme für Absolventen mit Masterstudium Logistik/ Supply Chain Management Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung