Smart In Media AG sucht in Köln eine/n Teamassistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11256161)
Häfen und Güterverkehr Köln AG sucht in eine/n Vorstandsreferent/Office Management/Sekretariat (w/m/d) (ID-Nummer: 11657132)
Hilton Cologne sucht in eine/n Front Office Management Trainee (m/w/d) (ID-Nummer: 8855453)
Jean & Len GmbH sucht in Köln eine/n Persönliche Assistenz der Geschäftsführung & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11610159)
GUS ERP GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Office-Management (ID-Nummer: 11664741)
Eßer Office GmbH sucht in Köln, Düsseldorf eine/n Key Account Manager Büroversorgung und C-Artikel-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11663841)
EnglischkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit der nötigen IT-Infrastruktur (Windows Office) DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen die hoch spannende Mitarbeit in einem kleinen Team und in einer richtig guten Umgebung
Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
CONTACT Software GmbH sucht in Homeoffice, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, Augsburg, München eine/n Project Management Office (PMO) Mitarbeiter:in- Reporting
Office Option Ein motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Unterstützung bei der Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Finanz-Beratung eine Assistenz Office Management (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei
in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit Fokus auf Category Management Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Deutsch- sowie gute
oder im Facility Management Erfahrung im Umgang mit MS-Office und Navision Freundliche und dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke gepaart mit Teamfähigkeit Eine Übernahme in die Festanstellung
und ein ausgeprägtes technisches Verständnis MS Office Kenntnisse, Word, Excel, Outlook Führerschein Klasse B Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ein hoch motiviertes Team und ein offener
Kenntnisse in MS Office Produkten Kenntnisse in 3D-Visualisierung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 2-3 Tage Remote Möglichkeit Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives
Fundierte Kenntnisse in Excel und anderen gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten
Office ProduktenKenntnisse in 3D-Visualisierung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen2-3 Tage Remote Möglichkeit Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives
LieferantenKaufmännische Aufgaben im Bereich Office Management wie die Bearbeitung der EingangspostUnterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von internen EventsInstandhaltung der Büroflächen Abgeschlossenes Fach
und ein ausgeprägtes technisches VerständnisMS Office Kenntnisse, Word, Excel, OutlookFührerschein Klasse B Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEin hoch motiviertes Team und ein offener
Lieferanten Kaufmännische Aufgaben im Bereich Office Management wie die Bearbeitung der Eingangspost Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von internen Events Instandhaltung der Büroflächen
kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung als Office Manager am Empfang Erfahrung im Umgang mit MS Office Produkten sowie sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Verbindliches, engagiertes
Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet sich durch Zuverlässigkeit
in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit Fokus auf Category ManagementGute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie gute Kenntnisse im Umgang mit WarenwirtschaftssystemenSehr gute Deutsch- sowie gute
Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet sich durch Zuverlässigkeit
Langfristige Beschäftigung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung beim KundenMöglichkeit der Tätigkeit im Home Office bei entsprechender Gewissenhaftigkeit und HerzblutZusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
ManagementErfahrung im Umgang mit MS-Office und NavisionFreundliche und dienstleistungsorientiertes AuftretenKommunikationsstärke gepaart mit Teamfähigkeit Eine Übernahme in die Festanstellung nach neun MonatenTolle
Sehr gute Kenntnisse der VOB sowie der gültigen gesetzlichen Bestimmungen Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, ITWO etc.) stellen für dich keine Herausforderung dar Renommierter Großkunde Aussicht
Detailorientierung Langfristige Beschäftigung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung beim Kunden Möglichkeit der Tätigkeit im Home Office bei entsprechender Gewissenhaftigkeit und Herzblut Zusammenarbeit
Sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Routinierter Umgang mit MS Office Paket und einem ERP System Fundierte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Wir beraten
Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte insbesondere MS-Sharepoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Eine übertarifliche Bezahlung Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Homeoffice
im Team Sie verfügen über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office Sie zeichnen sich durch Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit aus Wir beraten und vermitteln
mit internen Ansprechpartnern als auch mit Kunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Rechnungs- und Gutschriftenerstellung Sicherer Umgang mit MS-Office
aus dem Forderungsmanagement von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikative und belastbare Persönlichkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten und vermitteln Sie kostenfre Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche
wie z.B. Industriekaufmann o.ä. Relevante Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute SAP- und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten
mit behördlichem Schriftverkehr Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Know-how im Bereich von Grafik- und Geoinformationssystemen sind von Vorteil Teamfähigkeit Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche
für Händler bezüglich Lagerwagen und Versand Postbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bankenbereich oder vergleichbar Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office
eine ausgeprägte Zahlenaffinität Sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Routinierter Umgang mit MS Office Paket und einem ERP System Fundierte Deutschkenntnisse Konversationssichere
und ein hohes technisches Verständnis Teamgeist und gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitenden Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und baubetrieblichen
idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP, ERP/ CRM-Kenntnisse wünschenswert Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Lernbereitschaft, Arbeitsanweisung einhalten
Berufserfahrung in der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung Fundierte EDV-Kenntnisse mit allen MS Office-Programmen Sorgfalt und Flexibilität Ideen, damit wir noch besser werden. Wir beraten und vermitteln
ein hohes Qualitätsbewusstsein Fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb Einarbeitung
Professioneller Umgang mit MS Office, speziell sehr gute Excel-Kenntnisse Starke kommunikative Fähigkeiten, insbesondere auch exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
Einarbeitung Gute Vereinbarung von Beruf und Familie Flexible Altersvorsorgemodelle Dienstfahrrad-Leasing Mobile Office Betriebliche Krankenversicherung Gehaltsinformationen Je nach Berufserfahrung
Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen Berufserfahrung im Gleis & Bahnbau Verantwortungsbewusstes und unternehmerisches Denken und Handeln Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
in einer vergleichbaren Position oder als Projektleiter mit Aufstiegspotenzial zum Oberbauleiter Verantwortungsbewusstes und unternehmerisches Denken und Handeln Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
, BehördenReisekostenabrechnung Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der BuchhaltungUmgang mit MS Office, inkl. ExcelZuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Eigeninitiative Wir beraten
, gewissenhafte und strukturierte ArbeitsweiseErfahrung im Routinierter Umgang mit MS Office Paket und einem ERP SystemFundierte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Wir beraten und vermitteln
AusbildungEinschlägige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenArbeitserfahrung mit Navision ist von VorteilSichere MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige
Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang mit MS-Office, SAP, ERP/ CRM-Kenntnisse wünschenswertZuverlässigkeit, Freundlichkeit, Lernbereitschaft, Arbeitsanweisung einhalten