Office-Jobangebote für Management

5915 Jobangebote für Management

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Logistik Spezialist (m/w/d) Supply Chain Management München

Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team

Stellenangebot Logistik Spezialist (m/w/d) Supply Chain Management ansehen

Inhouse Consultant Transportation Management (m/w/d)

diskutieren Sehr gute Kommunikations und Präsentationsfähigkeiten sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Für Besuche unserer internationalen Standorte bringst du die Bereitschaft

Stellenangebot Inhouse Consultant Transportation Management (m/w/d) ansehen

Inhouse Consultant Warehouse Management (m/w/d)

diskutieren Sehr gute Kommunikations und Präsentationsfähigkeiten sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Für Besuche unserer internationalen Standorte bringst du die Bereitschaft

Stellenangebot Inhouse Consultant Warehouse Management (m/w/d) ansehen

Head of Facility Management (w/m/d)

deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen

Stellenangebot Head of Facility Management (w/m/d) ansehen

Sekretärin mit Schwerpunkt Office Management (m/w/d) Dreieich

Office Management (m/w/d), die im Rahmen ihrer Erfahrung und Zahlenaffinität unser Unternehmen durch ihre Organisationsstärke nach vorne bringt. Du identifizierst Dich mit den Worten Schnelligkeit

Stellenangebot Sekretärin mit Schwerpunkt Office Management (m/w/d) ansehen

Sales Management Nürnberg / mobiles Arbeiten

  Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement Servicementalität, Kundenorientierung und Erfahrung mit Preisverhandlungen Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft Office Kenntnisse sowie

Stellenangebot Sales Management ansehen

Projektmanager (gn) Deployment Program Management Donauwörth

die Zukunft der Luftfahrtindustrie mit! Als Deployment Program Management Officer (gn) arbeitest du an der Neudefinition von Prozessen, Methoden und Werkzeugen, um ein intelligenteres und schnelleres Arbeiten

Stellenangebot Projektmanager (gn) Deployment Program Management ansehen

Office Management (m/w/d) Regensburg

Office Management (m/w/d) Wir suchen Sie! Ab sofort als motivierte/r Mitarbeiter/in im Office Management in Vollzeit für unsere Niederlassung in der Regensburger Innenstadt. Ihre Aufgaben

Stellenangebot Office Management (m/w/d) ansehen

Director Supply Chain Management (w/m/d)

  Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen

Stellenangebot Director Supply Chain Management (w/m/d) ansehen

Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) 70597 Stuttgart

Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur

Stellenangebot Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) ansehen

Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) 80331 München

Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) in München Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur

Stellenangebot Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) ansehen

Projektmanager Internes Kontrollsystem / Change Management im FinTech Umfeld (m/w/d) München

Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Sehr gute analytische und konzeptionelle FähigkeitenSehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere in ExcelFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Elektronische

Stellenangebot Projektmanager Internes Kontrollsystem / Change Management im FinTech Umfeld (m/w/d) ansehen

ME Process Engineer für Material Management (m/w/d) 21129 Hamburg

Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Hilfestellung bei Rückfragen seitens der beteiligten Abteilungen in Tianjin, u.a. Logistik Front Office Entscheidungen über Versandwege (See- oder Luftfracht

Stellenangebot ME Process Engineer für Material Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Content Management in Teilzeit (m/w/d) Friedberg

Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein gutes Sprachgefühl Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) Wir bieten

Stellenangebot Mitarbeiter Content Management in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Objektmanager (m/w/d) Property Management Apartments 10963 Berlin

bzw. möblierten ApartmentsKnow-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des ImmobilienmarktesEngagement, Organisationsvermögen und Handlungsgeschickgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) Property Management Apartments ansehen

Werkstudent (m/w/d) Key Account Management 70597 Stuttgart

: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger KantineMentorship: Unterstützung durch erfahrene Kollegen oder Mentoren, um persönliches

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Key Account Management ansehen

Business Process Management Consultant (m/w/d)* Neutraubling (bei Regensburg), Deutschland, Mobiles Arbeiten

mit einem objektbasierten Business Process Management System wünschenswert Kenntnisse in Automation/Robotics Process Automation Technologien wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Überzeugende Persönlichkeit mit starker

Stellenangebot Business Process Management Consultant (m/w/d)* ansehen

Assistenz mit Schwerpunkt Talent Management (m/w/d) Frankfurt am Main

System. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) und haben Freude an der Einarbeitung in neue hausinterne Programme. Neben Ihrem Fachwissen verfügen

Stellenangebot Assistenz mit Schwerpunkt Talent Management (m/w/d) ansehen

Experte (m/w/d) Lean Management Haldensleben

, SMED) Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von REFA-Methoden und –Standards Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hands-on-Mentalität Ihre Aufgaben im Überblick: Aufnahme

Stellenangebot Experte (m/w/d) Lean Management ansehen

Werkstudent Facility Management (m/w/d)

Anlagen   Ihr Profil: Fachliche Qualifikation: Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Architektur, Immobilienmanagement, o.ä. IT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise

Stellenangebot Werkstudent Facility Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) 90429 Nürnberg

Referenznummer: 10/51673 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Keine Angabe

Stellenangebot Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) ansehen

Team Assistenz / Office Management (m/w/d) Teamassistenz/Office Manager

den Kollegen in unseren ausländischen Büros. Sie beherrschen sowohl die deutsche als auch die englische Sprache sicher in Wort und Schrift. Sie kennen sich bestens mit dem MS-Office-Paket aus (Word, Excel

Stellenangebot Team Assistenz / Office Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Workforce Management System m/w/d Schwerin

in fachspezifischen Arbeitskreisen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Kenntnisse im Bereich GIS oder BIS Kenntnisse in MS-Office Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe

Stellenangebot Sachbearbeiter Workforce Management System m/w/d ansehen

Sachbearbeiter Credit Management (m/w/d) Leverkusen

in MS Office sowie SAP FI und SD Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb Einarbeitung und Weiterbildungen Kontakt und Vernetzung

Stellenangebot Sachbearbeiter Credit Management (m/w/d) ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Bad Homburg vor der Höhe

und ein hohes Maß an Eigenmotivation, Flexibilität sowie die Bereitschaft, Ver­antwortung zu übernehmen, bringen Sie mit. Sie haben gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ggfs. Erfahrung

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

TRAINEE (m/w/d) AREA SALES MANAGEMENT Balingen

im Vertrieb Ausgeprägte Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Engagierte und strukturierte Arbeitsweise sowie gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse IHRE KERN PLUS

Stellenangebot TRAINEE (m/w/d) AREA SALES MANAGEMENT ansehen

Assistenz mit Schwerpunkt Talent Management (m/w/d) Frankfurt am Main

. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) und haben Freude an der Einarbeitung in neue hausinterne Programme. Neben Ihrem Fachwissen verfügen

Stellenangebot Assistenz mit Schwerpunkt Talent Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent:in (all genders) im Project Management Office Gummersbach, Homeoffice/Remote

. Wir sind inhabergeführt, kennen uns noch beim Namen und sind füreinander da.   Das machst du Du unterstützt unser Team im Project Management Office und übernimmst vielseitige Aufgaben in der Projektabwicklung. Dabei

Stellenangebot Werkstudent:in (all genders) im Project Management Office ansehen

Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) Frankfurt

und an die Sicherheitsbehörden weiterleiten sowie bei Unstimmigkeiten, Prüfbericht erstellen und Kontaktaufnahme mit dem Kunden Abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office, etc.)Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) ansehen

Praktikant Development & Project Management (m/w/d) Düsseldorf

Umgang mit MS Office (Word, Exel, Power Point, MS Project) Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Analytische und kommunikative Fähigkeiten Belastbarkeit Sie erfüllen

Stellenangebot Praktikant Development & Project Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Facility – Management Bonn

DOMUS Routinierter Umgang mit MS Office. UNSER KUNDE BIETET: einen krisensicheren Arbeitsplatz, eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Option auf 1 Tag mobiles Arbeiten

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Facility – Management ansehen

Team Assistenz / Office Management (m/w/d) Teamassistenz/Office Manager

in unseren ausländischen Büros.Sie beherrschen sowohl die deutsche als auch die englische Sprache sicher in Wort und Schrift.Sie kennen sich bestens mit dem MS-Office-Paket aus (Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Team Assistenz / Office Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Workforce Management System m/w/d

in fachspezifischen Arbeitskreisen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Kenntnisse im Bereich GIS oder BIS Kenntnisse in MS-Office Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe

Stellenangebot Sachbearbeiter Workforce Management System m/w/d ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Category Management Fahrrad/ Kaminöfen Soltau

? Dann bist du bei uns richtig. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Category Management Fahrrad/ Kaminöfen.Abgeschlossene kaufmännische

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Category Management Fahrrad/ Kaminöfen ansehen

Teamassistenz im Office Management (m/w/d) (30-40h/Woche) München

QPLIX GmbH sucht in München eine/n Teamassistenz im Office Management (m/w/d) (30-40h/Woche) (ID-Nummer: 11934342)

Stellenangebot Teamassistenz im Office Management (m/w/d) (30-40h/Woche) ansehen

Werkstudent Office & Workplace Experience Management (w/m/d) München

ottonova Holding AG sucht in eine/n Werkstudent Office & Workplace Experience Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11942775)

Stellenangebot Werkstudent Office & Workplace Experience Management (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Front Desk & Office Management (m/w/d) München

Autobus Oberbayern GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Front Desk & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11960725)

Stellenangebot Mitarbeiter Front Desk & Office Management (m/w/d) ansehen

Leitungsassistenz Head of Transformation Management Office (TMO) (m/w/x) Oberkochen (Baden-Württemberg)

ZEISS sucht in eine/n Leitungsassistenz Head of Transformation Management Office (TMO) (m/w/x) (ID-Nummer: 11739418)

Stellenangebot Leitungsassistenz Head of Transformation Management Office (TMO) (m/w/x) ansehen

University Internship (m/w/d) - Front Office Management Trainee Köln

Hilton Cologne sucht in eine/n University Internship (m/w/d) - Front Office Management Trainee (ID-Nummer: 11963240)

Stellenangebot University Internship (m/w/d) - Front Office Management Trainee ansehen

Teamassistenz - Office Management / Vertrieb / MS Office (m/w/d) Münster

PROMATIS software GmbH sucht in eine/n Teamassistenz - Office Management / Vertrieb / MS Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11995415)

Stellenangebot Teamassistenz - Office Management / Vertrieb / MS Office (m/w/d) ansehen



Impressum