Kreativität sowie eine selbständige Arbeitsweise aus Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise erste Erfahrungen mit Content-Management-Systemen (CMS) Hohe Eigeninitiative, Kreativität
oder betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung als Project Management Officer oder in der Arbeit in einem Programme Management Office Erfahrung im Finanzwesen und in der Buchhaltung, alternativ wird ein gutes Verständnis
in den gängigen MS-Office Programmen Professionelles und Sicheres Auftreten Dritten gegenüber Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 302166, Verfügbarkeit
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Teilzeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Category
in einem ingenieurstechnischen Bereich vorweisen. Du bist sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen und kennst dich bereits mit Dokumentationsmanagement-Programmen aus. Ein Plus, kein Muss Du bringst ingenieurtechnisches
Auffassungsgabe Fähigkeit zur Priorisierung und Treffen von Entscheidungen Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Supply-Chain-Manager
Umfassende Kenntnisse in MS-Office und SAP-Kenntnisse (wünschenswert) Hohe Koordinierungsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsbereitschaft sowie organisatorische, konzeptionelle Fähigkeiten
und bringen das Einverständnis zu Bereitschaftsdiensten mit Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise erste Grundkenntnisse im ERP System SAP Zuverlässigkeit, Flexibilität, Loyalität
Office applications Our Benefits A permanent position in an industry with a secure future 2 days of mobile working per week including technical equipment Flexible working hours in the form of flexitime A
Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und branchenspezifischer Software Führerschein Klasse B Weiterbildung zum Fachwirt / staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbar
.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit
wir neue Kollegen, die unsere Begeisterung für schöne Dinge teilen. Also worauf wartest Du? Weitere Informationen findest Du auch auf unserer Karriereseite. Mitarbeiter (m/w/d) Project Management Office
oder äquivalente Berufsausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer äquivalenten Funktion, idealerweise im internationalen industriellen Umfeld Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office und einer ERP
und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Eigeninitiative Zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen (Excel, PowerPoint und Word) Service
mit gängigen MS Office Programmen (Excel, PowerPoint und Word) Technischer-Manager-im-technischen-Facility-und-Security-Management-m-w-d-Essen
von Konzepten Umfassende Kenntnisse in MS-Office und SAP-Kenntnisse (wünschenswert) Hohe Koordinierungsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsbereitschaft sowie organisatorische, konzeptionelle
verbal) Our Benefits for You Compensation & Benefits Attractive compensation, employee sales, Corporate Benefits, good IT equipment, free drinks in the office, allowance for a great variety of meals
auch ein abgeschlossenes Studium in einem verwandten Fach. Routine mit MS Office und idealerweise erste Grundkenntnisse in einer Programmier- oder Datenbanksprache. Idealerweise Praxis in digitaler Projektarbeit
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Als unser Office-Herz und -Seele bist Du die erste Anlaufstelle für alle Gäste: Du sorgst dafür, dass sich jede*r willkommen fühlt
-Kenntnisse (z.B.MS Office, SAP basierte Programme, Dokumentenmanagement-Programme) und wünschenswert wären Grundkenntnisse im Projektmanagement und Supply Chain Management Arbeit in einem internationalen
ab 50.000€/Jahr (auch bei Berufsanfängern)Direkte Vermittlung zu unserem Kunden30 Tage UrlaubHome Office an 2-3 Tagen in der Woche möglichZahlreiche Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben auf einen Blick
auf der Suche? Dann kann diese Stelle eine tolle Möglichkeit für Sie sein. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Attraktive VergütungMöglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungFlexible ArbeitszeitenEine
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Office, SAP basierte Programme, Dokumentenmanagement-Programme) und wünschenswert wären Grundkenntnisse im Projektmanagement und Supply Chain Management Arbeit in einem internationalen
-Office Teamfähigkeit, analytische und strukturierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches
Assistent (m/w/d) für das Office Management #Die Qualität unserer Arbeit ist unsere wertvollste Referenz. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in unserer Branche durch Andersartigkeit begeistern
technical writing skills.Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and
im Anlagenbau- und Vertragsrecht Fundierte Erfahrung im Contract Management und in der Abwicklung von Projektverträgen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
: Sie sind Absolvent (m/w/d) des Studiengangs Bachelor of Arts - Public Management Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Verwaltungsarbeit, insbesondere im Umgang mit digitalen Medien und Office-Anwendungen
. Fachinformatiker für Systemintegration oder Informatikkaufmann) oder vergleichbare QualifikationRelevante Berufserfahrung in der IT-Beschaffung sowie im Asset ManagementSicherer Umgang mit allen MS Office Produkten
Berufserfahrung im Customer Service Gute Kenntnisse MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse (Modul SD) wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Customer
Verständnis Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298342, Verfügbarkeit
Office and Travel Management (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte Mitwirken bei der Planung und Koordination sowie organisatorischen Vorbereitung von Geschäftsterminen (z. B. Terminabstimmung
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or
aus dem Baubereich; mindestens 3-jährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in einschlägiger Software (Microsoft Office, CAD-Software, Pit FM) selbständige strukturierte Arbeitsweise Wirtschaftliche Herangehensweise
, gerne auch Techniker aus dem Baubereich; mindestens 3-jährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in einschlägiger Software (Microsoft Office, CAD-Software, Pit FM) selbständige strukturierte Arbeitsweise
Aushilfe, Minijob, Werkstudent als Allrounder (m/w/d) im Office Management und HR-Verwaltung in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM
NEW YORKER sucht in Braunschweig eine/n Product Owner* / Team Lead For Sales Management (Store Back Office) in Braunschweig (ID-Nummer: 11566050)
aam2core Holding AG sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Office Management / Finance / interne Revision (m/w/d) (ID-Nummer: 11668650)
Daimler Buses GmbH sucht in eine/n CSP International Key Account Management & Tender Office Daimler Buses (w/m/d) (ID-Nummer: 11672821)
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
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über gute MS Office Kenntnisse Du hast idealerweise Erfahrungen oder Einblicke im HR Umfeld Engagiertes, innovatives, freundliches Team Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Prozessorientiertes DenkenErfahrung im Bereich der Sekretariatsleitung Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP)Englischkenntnisse WIR BIETEN Tarifliche
und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter
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Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte
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