Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
- Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität ausWir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und ServiceorientierungSicherer Umgang mit Laptop und MS Office
/4 Hana ausgereifte Anwenderkenntnisse in den Microsoft Office Tools Sprachkenntnisse Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) Englisch (mind. verhandlungssicher C1) Wenn Sie sich angesprochen
(mindestens 3 Jahre) in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im internationalen Umfeld Gutes Verständnis für CAD-Software (z.B. Vectorworks, AutoCAD) sowie sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte
Management Kenntnisse im Management von C-Teilen von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, speziell Excel, sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Flexibilität
ManagementKenntnisse im Management von C-Teilen von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, speziell Excel, sowie SAP-Kenntnisse wünschenswertGute Englischkenntnisse von VorteilHohe Flexibilität
und im Ersatzteilwesen Kenntnisse im Umgang mit SAP R3 und S/4 Hana Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag
von Entwicklungspotenzialen. Gute analytische Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und betriebswirtschaftlicher Sachverstand. Versiert im Umgang mit MS Office (insb. Excel). Gutes Gespür für Details und Risiken; regelmäßige
Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und betriebswirtschaftlicher Sachverstand.Versiert im Umgang mit MS Office (insb. Excel).Gutes Gespür für Details und Risiken; regelmäßige Objektbesuche
Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce Fließend Deutsch sowie gute Englisch-Kenntnisse Kenntnisse über personalisierte Gesundheitsvorsorge, Nahrungsergänzungsmittel und Gentests
im täglichen Umgang mit MS Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce Fließend Deutsch sowie gute Englisch-Kenntnisse Kenntnisse über personalisierte Gesundheitsvorsorge
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil In dieser Führungsposition führen
, Berechtigungsobjekten und technischen Objekten. Verwaltung von Rechtemerkmalen wie Portfolio und Geschäftsrolle. Konsolidierung und Verwaltung von IT-Prozessrollen. Verwaltung von Berechtigungen für MS-Office-Strukturen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: Frankfurt am Main und Umgebung Vertragsart
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
-Bikes.Erreichbarkeit: Unsere Niederlassung liegt direkt in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
/ Elektronik Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS- Office Verhandlungssichere Kenntnisse sowohl in Deutsch als auch in Englisch Sehr gute Programmierkenntnisse C/C++/LabVIEW erwünscht Sehr gute Kenntnisse
Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d) Medizintechnik Frankfurt am Main - Vollzeit - Flexible Arbeitzeitgestaltung, mit Option Home-Office möglich, Gehalt: 75.000 - 90.000 EUR plus Bonus Beginn
: Erfolgreiche Abgeschlossene Berufsausbildung SAP und MS- Office Kenntnisse Strukturierte, selbstständige und effiziente ArbeitsweiseArbeitszeiten ca. 20 Stunden pro Woche ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
des Posteinganges und Verteilung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgezeichnete Kenntnissen in allen MS-Office- Anwendungen Zuverlässigkeit/ LoyalitätFreundliches und gepflegtes Auftreten
in der Bearbeitung von BelastungsanzeigenMS-Office Paket (sehr gute Excel-Kenntnisse)Gute EnglischkenntnisseZuverlässigkeit, Genauigkeit und rhetorisches Geschick ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
Office Audit & Assurance (Grundsatzabteilung A&A) in unseren Offices in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder nach Vereinbarung. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Manager im National Office A&A
und eventuelle Probleme frühzeitig zu erkennen. Ihr Profil: Betriebssysteme: Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 Office-Anwendungen: Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365 Active Directory: Gute Kenntnisse
FähigkeitenSie sind sicher im Umgang mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel und besitzen bestenfalls Kenntnisse im KISSystem (Medico/eisTIK)Sie bringen ein hohes Maß an Motivation, Kommunikations
wünschenswert, wir freuen uns über Bewerbungen von BerufsanfängernGute MS Office Kenntnisse, erste Kenntnisse in SAPGute Englischkenntnisse von VorteilTeamorientiert, schnelle Auffassungsgabe, kommunikativ
wünschenswert, wir freuen uns über Bewerbungen von BerufsanfängernGute MS Office Kenntnisse, erste Kenntnisse in SAPGute Englischkenntnisse von VorteilTeamorientiert, schnelle Auffassungsgabe, kommunikativ
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung wünschenswertGute Office-Kenntnisse sowie SAP-KenntnisseGutes ZahlenverständnisSelbstständiges und genaues Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
etc.Erfahrung in der FinanzbuchhaltungKenntnisse in SAP von Vorteil -/ oder die Bereitschaft zur EinarbeitungSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
(Fach-)Hochschulstudium im ControllingBerufserfahrung im Bereich Krankenhausfinanzierung / Krankenhauscontrolling ausschlaggebendSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelGute Kenntnisse
, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtSehr sicherer Umgang mit den MS-Office ProduktenGute SAP HR KenntnisseTeamgeist, Flexibilität, Hohes Engagement, Selbstständige und eigenständige ArbeitsweiseGenauigkeit
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
Job Overview The Operations Privacy Champion will work closely with all members of the Research and Development organization (exclusive of Pharmacovigilance) (“R&D”) and the Global Privacy Office
), idealerweise aus dem Finanzumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Selbständige, zuverlässige
Arbeitsweise Souveräner Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Selbstständige, organisierte und zielorientierte Arbeitsweise Du besitzt verhandlungssichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch
und im Ersatzteilwesen Weitere Kenntnisse in SAP R3 und S/4 Hana, sowie MS- Office Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Überzeugungs-, Kommunikations- und Problemlösungskompetenz
(vorzugsweise im industrienahen Dienstleistungsumfeld)Selbstständige, strukturierte sowie ergebnisorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-KenntnisseAusgeprägtes analytisches
am Kundenkontakt persönlich und am Telefon Mehrjährige Berufserfahrung am Automobilbereich, abgeschlossene Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office
EnglischkenntnisseGute Anwenderkenntnisse in DATEV und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
), idealerweise aus dem Finanzumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Selbständige, zuverlässige
Bürosoftwareprogrammen (z. B. Microsoft Office, E-Mail-Programme) zur effizienten Erledigung der täglichen Aufgaben. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Fähigkeit, sich auf verschiedene Aufgaben einzustellen
mit MS Office, Erfahrung mit der Arbeit in Datenbanken von Vorteil Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Selbständige und systematische Arbeitsweise
, verfügen Sie über erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) in einer Kanzlei. Absolut sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
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in einer internationalen Kanzlei oder einem ähnlichen Umfeld. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
in einer internationalen Kanzlei oder einem ähnlichen Umfeld. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook