von HerausforderungenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit
. als Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Bürokauffrau, o.Ä.Erste Berufserfahrung hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und ERP-Programmen (bevorzugt SAP) kennst Du dich ausDie Kommunikation
oder einer vergleichbaren Branche Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und eine praktische Herangehensweise Fundierte Kenntnisse in AutoCAD, 3D-CAD und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse und gute
zwischen 06-20 Uhr)2-3 Tage Home Office (oder 1 Woche onsite 1 Woche remote)Individuelle PersonalentwicklungGesundheitsförderungKantine Das sind Ihre Aufgaben als : SAP-Basis-Betreuung Durchführung
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Bereich MaschinenbauErfahrung mit SAP R/3, MM/WM/PPsehr gute MS Office Kenntnisseverhandlungssichere englische Sprachkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie Windowsbetriebssysteme und -server Kenntnisse in einem professionellen Ticketsystem Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein hohes Maß
Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen
Office-Kenntnisse Fließende Deutschkennnisse Professioneller Umgang mit sensiblen Daten und Informationen Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Interesse an den aktuellen Entwicklungen
, insbesondere in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie vorzugsweise MS Dynamics Navision
Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen
MS Office-Anwendungen sowie Windowsbetriebssysteme Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und zuverlässige
und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren
und Zuverlässigkeit EDV-Kenntnisse und ein versierter Umgang mit MS Office wünschenswert Wir bieten Ihnen Praktikum, Werkstudententätigkeit und / oder Begleitung der Bachelor-, Master oder Diplomarbeit
und ein versierter Umgang mit MS Office wünschenswert Wir bieten Ihnen Praktikum, Werkstudententätigkeit und / oder Begleitung der Bachelor-, Master oder Diplomarbeit in unserem Büro Möglichkeit der Übernahme
im Assistenzbereich mit Du besitzt Flexibilität und Diplomatie sowie die Fähigkeit, im turbulenten Arbeitsalltag Ruhe und Übersicht zu behalten Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise
und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
- und Kommunikationsfähigkeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS Office und branchenspezifischer Software Das erwartet Sie: Eigenständige Koordination
Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Unbefristete Stelle Jobticket Ansprechpartner*in Iris Jonsson Recruiter E-Mail: iris.jonsson@drv-bund.de Tel
im Dienstleistungssektor sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) und digitaler Rechnungslegung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige
in der Entgeltabrechnung Fachwissen und Kenntnisse in Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in der betrieblichen Altersvorsorge Zusätzliche Kenntnisse in Navision, Zvoove und Business Central von Vorteil Gute MS Office
Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt
Sicherer Umgang mit Windows, MS Office und SAP Bereitschaft zur Arbeit in wechselnden Schichten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit Windows, MS Office und SAP Bereitschaft zur Arbeit in wechselnden Schichten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
Office Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Begeisterungsfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Selbständige Arbeitsweise
Ablage von Dokumenten Erstellung des Budgets Betreuung der Rezeption Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office Management Gute bis sehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse, die mind
zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Home-Office-Möglichkeit Ihre Aufgaben Unterstützung
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Steuerfachangestellter Erfahrung in der Buchhaltung Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
, Kundendienst, idealerweise im E-Commerce Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
-Methoden) EDV-Kenntnisse in ERP-Systemen 8INFOR) und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
und Englisch in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 309303, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
und Erfahrung in Mitarbeiterführung Sichere, allgemein berufstypische Kenntnisse, in der Anwendung im Bereich der VOB Sicherer Umgang mit MS Office- sowie mit Planungs-, Ausschreibungs- und Terminprogrammen
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) und digitaler Rechnungslegung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
auch Kenntnisse und Erfahrung in Mitarbeiterführung Sichere, allgemein berufstypische Kenntnisse, in der Anwendung im Bereich der VOB Sicherer Umgang mit MS Office- sowie mit Planungs-, Ausschreibungs
der Zollvorschriften und -verfahren Gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Genauigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen
-Office Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Begeisterungsfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
-Einsätze im Home-Office Betreuen der Kunden vor Ort Installieren und Warten der Solaranlagen auf Freiflächen und Dächern Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B
mehrjährige Berufserfahrung im Markenbereich sammeln können. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office
Berufserfahrung im Markenbereich sammeln können. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet
, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit EDV-Kenntnisse und ein versierter Umgang mit MS Office wünschenswert Wir bieten Ihnen Praktikum, Werkstudententätigkeit und / oder Begleitung der Bachelor
und Zuverlässigkeit EDV-Kenntnisse und ein versierter Umgang mit MS Office wünschenswert Wir bieten Ihnen Praktikum, Werkstudententätigkeit und / oder Begleitung der Bachelor-, Master oder Diplomarbeit in unserem Büro
Elektroinstallation, Mechatronik oder einem ähnlichen Bereich Fachspezifische Berufserfahrung wünschenswert Erfahrung im Umgang MS-Office Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Zuverlässige
ist von Vorteil Gute MS-Office KenntnisseKenntnisse in Axapta oder einer anderen ERP-Software wären wünschenswert Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikation Eigenständige, Strukturierte
mit den gängigen MS Office-Produkten ein Wir bieten Bei uns in einer wachsenden und innovativen Unternehmensgruppe tätig zu sein gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Leidenschaft und Ihr Engagement voll auszulebenIn
und/oder Primtech sowie sicherer Umgang mit MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2 Level) sowie Reisebereitschaft für die Begleitung der Projekte vor OrtSelbstständige, engagierte
von Projekten in der Baubranche gesammeltSehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Anwendungen und idealerweise SAP Kenntnisse ergänzen Ihr Profil. Erfahrungen in der Projektabrechnung sind wünschenswertDie
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Level) sowie gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office Produkte Wir bieten Bei uns in einer wachsenden und innovativen Unternehmensgruppe tätig zu sein, bietet
Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie idealerweise in fachspezifischer Software CAD- und GIS-Anwendungen (z.B. AutoCAD, QGIS, ArcGIS oder ähnlich)Fließenden Deutschkenntnisse (C1-Niveau), idealerweise
handwerkliche Ausbildung Weiterbildung zum Bautechniker oder Meister (wünschenswert) gute Kenntnisse der Produktpalette (wünschenswert) Kenntnisse im Vergaberecht (VOB und BGB) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office